Kuchenrezepte für Kindergeburtstag

EmmaLuise
EmmaLuise
04.03.2008 | 4 Antworten
Hi, wer hat denn da mal ein paar ausgefallene Ideen.Meine Kleine wird in ein paar Tagen zwei Jahre alt und es kommen ne Menge Leute ..
GLG und Vielen Dank im vorraus für die ausgefallenen Rezepte.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Frag mal schnecke
ob du in ihre Gruppe kannst da sind welche am sonsten was in etwas suchst du denn? Torte oder Kuchen? Ich hätte da wohl noch einige musst mir mal an meine mailbox schreiben. Ich könnte sonst den Baumkuchen oder Feuerwehrkuchen empfehlen.
Yvonne1982
Yvonne1982 | 04.03.2008
2 Antwort
wie wär
es denn mit einer schokokusstorte mit gummibärchen
xBabyBoox
xBabyBoox | 04.03.2008
3 Antwort
Da les ich auch mal mit,
meiner wird nächste Woche zwei und ich weiß auch noch net so wirklich was ich backen soll.
mamy0306
mamy0306 | 04.03.2008
4 Antwort
kuchen
hab bei meiner freundin einen super kuchen gesehn . einfach einen bunten obstkuchen backen und belegen, dann in der mitte durchschneiden und gegeneinander auf eine tortenplatte legen
rosadiskus
rosadiskus | 04.03.2008

ERFAHRE MEHR:

Wieviele Gäste zum Kindergeburtstag?
08.04.2014 | 20 Antworten
Spiele für den Kindergeburtstag?
14.11.2013 | 16 Antworten
Erster Kindergeburtstag
02.10.2013 | 8 Antworten
Kindergeburtstag Ausgaben
19.01.2013 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading