hmm meine kleine mag heut nicht recht : /

carryX
carryX
11.05.2009 | 15 Antworten
julies bettgehzeit ist 19 uhr .. in der regel weiß sie wenn ich sie abends ins bett bringe dass sie schlafen muss und ich muss höchtens noch 3 mal hin aber in der regel schläft sie so .. aber heute ist sie immer noch wach ..
sie ist jetzt zwar nicht am schreien höchstens ab und zu ein knatschen, aber ich hör sie immer mal wieder ..
man es ist schon halb neun und ich bin ja allein zur zeit ..
wenn sie doch nur endlich schläft (traurig01)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
@brummse
nene du siehst das schon richtig, wenn man sein "abendritual" durchgeführt hat und das kind nichts hat. dann brauch man auch nicht viel machen, außer hin und wieder hingehen zudecken, schnulli usw und dann ist gut ... so ist zumin meine meinung... meine kleine ist nämlich gar nicht blöd, die merkt sich das und macht dann jeden abend hier länger... daher liebe virginia bringt es rein gar nichts wenn ich mich daneben setze und im übrigen wenn ich selber keine kinder hab dann würd ich hier nicht so auf dicke hose machen und ansonsten scheint meine jetzt auch eingeschalfen zu sein von daher...
carryX
carryX | 11.05.2009
14 Antwort
noch mal ich.
Gesichte lesen okay. Eine Geschichte abends und dann ist gut. WEnn das Kind nicht schlafen will, dann fange ich doch nicht an, es zu beschäftigen?!?!?! ES SOLL DOCH SCHLAFEN, oder sehe ich das falsch.....
brummse
brummse | 11.05.2009
13 Antwort
Meine Maus schläft auch nicht
wenn ich noch immer Zimmer bin, da denkt sie wahrscheinlich sie kann noch mit mir spielen! Wir hatten gestern das Problem. Sonst geht sie auch gegen 19 Uhr ins Bettchen und gestern war es auch schon 20:30 bis sie endlich eingeschlafen ist. Hab auch nochmal kurz mit ihr gekuschelt und dann ist sie endlich eingeschlafen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.05.2009
12 Antwort
@brummse
so wie ich das auf dem profil sehe hat sie nichmal ein kind... naja muss ja immer wer stänkern, weil sich manche hier für supermum halten
carryX
carryX | 11.05.2009
11 Antwort
@virginia19
ich möchte mal behaupten das ich meine tochter am besten kenne und weiß wie sie am besten schläft und meine ist sicher nicht sangetan davon wenn ich ihr jetzt ne geschichte erzähle bzw was vorsinge...das mag sie nämlich gar nicht wenn sie im bett liegt...aber gut das du weißt wie ich mit meienr tochter umgehen sollte...ohman
carryX
carryX | 11.05.2009
10 Antwort
@virginia
Sicher, ich setze mich neben das Bett und dann soll das Kind schlafen? Kinder können/sollten alleine einschlafen können und wenn man das erstmal eingeführt hat, sich daneben zu setzen, dann wird es auch schwer, das wieder abzugewöhnen. Mein Sohn ist jetzt auch schon mal das dritte Mal rausgekommen, ich denkegar nicht dran, mich daneben zu setzen. Ich bringe ihn zurück, decke ihn zu und dann ist gut. Er hat nämlich nichts und will mich nur testen.
brummse
brummse | 11.05.2009
9 Antwort
@Momo80
danke war auch grad ein wenig perplex... schließlich gehe ich ja hin und wieder zu ihr aber daneben sitzen ist ja wohl quatsch
carryX
carryX | 11.05.2009
8 Antwort
tzzz
geschichte vorlesen ein liedchen singen beschäftigen aber net surfen
virginia19
virginia19 | 11.05.2009
7 Antwort
***hey maus***
schau mal wir können ja auch nicht immer gleich einschlafen wenn wir im bett liegen. gib ihr noch zeit, solange sie nur erzählt ist doch alles in ordung wenn sie weint hol sie halt nochmal raus und setzt ne kuschelrunde ein:-) lg christin
christin18
christin18 | 11.05.2009
6 Antwort
wieso soll sie daneben sitzen?
Vielleicht hat sie heute viel erlebt? Solange sie niht knatscht, ist doch alles gut
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.05.2009
5 Antwort
Kopf hoch
wird schon noch einschlafen. Das haben sie manchmal
jukele
jukele | 11.05.2009
4 Antwort
huhu
hmm solche Tage gibt es manchmal leider lese ihr doch eine Geschichte vor. viel glück!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.05.2009
3 Antwort
@virginia19
ahja sitz du daneben wenn dein kind schlafen soll? ist doch blödsinn keine würd nie schlafen wenn ich daneben sitze
carryX
carryX | 11.05.2009
2 Antwort
das
kenne ich meine kleine hat das auch ab und zu ich lasse sie dann meistens noch eine halbe std spielen und dann klappt das meisstens! wie geschrieben das ist aber die außnahme denn sonst geht sie um acht ins bett! lg
püppy2404
püppy2404 | 11.05.2009
1 Antwort
aber dann surfen
vllt solltest du dann besser bei ihr sein und nach ihr schaun statt hier rum zu surfen
virginia19
virginia19 | 11.05.2009

ERFAHRE MEHR:

was macht ihr heut
12.07.2012 | 18 Antworten
Wollte Mädchen - bekomme Jungen ;-(
15.05.2012 | 180 Antworten
Engere auswahl an mädchen namen?!?!?!
10.04.2012 | 15 Antworten
Gelber Ausfluss bei kleinem Mädchen?
31.01.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading