Sternenmamis

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
10.05.2009 | 12 Antworten
ich möchte euch auch mal hervorheben heute..ich bin zwar keine sternenmami..aber ich bin eine liebende mami und weiss deshalb wie grausam ein heutiger tag für euch sein muss..trotz allem solltet ihr wissen das ich euch auch von herzen einen schönen restlichen muttertag wünsche und on herzen nur das beste..denn ihr ward im herzen bereits auch eine mama .. und ihr werdet es immer bleiben .. deshalb finde ich habt ihr auch nur die besten glückwünsche verdient..für die zukunft alles gute .. bleibt stark .. und bleibt so stolz auf die kleinen die ihr im herzen tragt wie ihr es bereits seid .. ihr habt genausosehr glückwünsche verdient, wie die die ihre kinder bei sich haben..meinen respekt habt ihr ganz bestimmt..

herzlichste grüsse..lellifee..alias .. natalie
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Danke!
Ich habe von meinem Freund auch einen Blumenstrauß bekommen... Er sagte dazu, dass ich in den 10 Woche die beste Mama für sein erstes Kind war, die man sich nur vorstellen kann! Sooooo süß! Habe sofort Tränen in den Augen gehabt... Aber Mama ist Mama, ob Sternenmama oder Richtige! Jede von uns trägt ihre Kinder im Herzen, ob man sie Aufwachsen sehen darf oder nicht! Eilika mit Colin fest im Herzen
Eilika
Eilika | 11.05.2009
11 Antwort
@Mellchen28
oh wie wundervoll von deiner schwester........ich bin mir sicher das deine engelchen sehr gut auf dich aufpassen werden......mein beileid ist noch untertrieben ...du hast mein grösstes mitgefühl....ich möchte das ihr das alle wisst.......dir weiterhin alles gute ja?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.05.2009
10 Antwort
DANKE....
....das es Menschen gibt, die daran denken und es auch aussprechen Ich hab heute, als ich nach Hause kam, einen Überraschungsblumenstrauß auf dem Tisch stehen gehabt, mit lauter Glitzerherzchen drumrum gestreut, von meiner Schwester im Auftrag von meinem Mann der ja in Reha ist. Dazu einen ganz langen lieben Brief den mein Mann mir von unseren toten Zwillingen und von unserer gesunden Tochter schreiben sollte ...ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag. LG Melanie
Mellchen28
Mellchen28 | 10.05.2009
9 Antwort
DANKE,
wünsche dir und jeder mutter auf der welt einen schönen muttertag!!! Ja ich schließe mich auch an, denn jede liebe mutter hat es trotz so einen traurigen vorfall verdient ! Bin keine sternenmutter, aber jeder sternenmutter mein herzliches beileid und respekt :-(. Kopf hoch an die betroffenen, das leben geht weiter.Schönen muttertag noch ciao
esen
esen | 10.05.2009
8 Antwort
***
Na da schließe ich mich auch an... ich weiß wie schlimm es ist eine Sternenmami zu sein deswegen auch von mir.. alles alless gute und die besten Wünsche für die Zukunft!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.05.2009
7 Antwort
das hast du schön geschrieben
ganz schöne Idee ................ Daumen hoch ;o)
Fabian22122007
Fabian22122007 | 10.05.2009
6 Antwort
das war echt ein
schöner gedanke von dir, was du hier geschrieben hast. ich kann mich dem auch nur anschließen. bin zwar auch keine sternenmami aber ich denke es ist etwas so schlimmes was einem nur passieren kann, ein kind zu verlieren. also war ein netter gedanke von dir das hier zu schreiben. lg christin
christin18
christin18 | 10.05.2009
5 Antwort
finde das prima
und schließe mich dir da voll an.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.05.2009
4 Antwort
@lellifee...
... ich schließe mich dir gerne an fühlt euch alle ganz lieb gedrück
mami_28
mami_28 | 10.05.2009
3 Antwort
....
sehr schön geschrieben..... Habe meinen Sohn im November 2007 in der 36 SSW tot geboren.... ich bin auch eine Mama, nur dass mein Kind nicht bei mir ist.... sondern als Engel seine Bestimmung hat.....und ich bin eine stolze Mama...das weiss mein kleiner Schatz.... Nun bin ich wieder schwanger und wir freuen uns riesig auf das Baby auch wenn die Angst unser ständiger Begleiter ist.... Habe heute von meinem Mann einen riesen Blumenstrauss bekommen und von meiner Mama 2 Topfpflanzen....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.05.2009
2 Antwort
Danke
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.05.2009
1 Antwort
...
Hab zwar mittlerweile eine gesunde Tochter aber will dir trotzdem Danke sagen!
Caro87
Caro87 | 10.05.2009

ERFAHRE MEHR:

4.FG in Folge
18.11.2012 | 12 Antworten
Wer kann und mag noch helfen?
11.12.2009 | 12 Antworten
wichtige frage besonders an sternenmamas
30.07.2009 | 13 Antworten
Umgang mit Sterneneltern
02.04.2009 | 13 Antworten
SUCHE GLEICHGESINNTE
05.02.2009 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading