Mein Sohn hat nen Knall

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
10.05.2009 | 12 Antworten
Boah.. (hau)

Da mach ich lieber den Pc an & schreib mir meine Wut von der Seele, als das ich meinen Sohn am Schlafittchen packe und mal kräftig schüttel! (wut)

Wir haben bis eben gemeinsam einen Film geschaut, war Alles wunderbar. Vorher hieß es noch "Nach dem Film wird noch fix geduscht & dann wird geschlafen!" "Ja, iss ok!" meinte Max..

Kaum ist der Film um, geht die Diskussion los "Ich hab kein Bock!" "Ich geh nicht!" "Iss mir doch egal, was du sagst!" (hau)

Ich war gerade innerhalb von nur 5 Sekunden auf 180 (platz)

Mein Sohn hat ja wohl nen Knall & obendrein besitzt er auch noch die Frechheit mich anzubrüllen.. (hau)

Er steht jetzt unter der Dusche!
Die Aussicht sich endgültig von seinem Computer verabschieden zu müssen, fand er dann wohl nicht so prickelnd, aber was soll der Mist!? Dieser ganze Aufriss war dermaßen unnötig.. (hau)

Manchmal.. ehrlich wahr.. (pchau) (wut) (platz) (hau)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@Fabian22122007
wie war das? Die Hoffnung stirbt zuletzt oder so!?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.05.2009
11 Antwort
ich kann auch ein lied
davon singenmeine 14jährige testet auch alle grenzen aus wirklich alle ohne rücksicht auf verluste, die teenies vergeßen immer wer den längeren atem hat
pink-lilie
pink-lilie | 10.05.2009
10 Antwort
@oOMadeleineOo
der Tag wo es besser wird kommt -hoffe ich-
Fabian22122007
Fabian22122007 | 10.05.2009
9 Antwort
Also
Das Problem kenn ich auch. Mein Großer ist zwar erst neuneinhalb, aber trotzdem, die Grenzen müssen immer wieder ausgetestet werden, besonders bei Mama. Bin ja froh, das es nicht nur mir so geht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.05.2009
8 Antwort
Naja..
Irgendwann wirds schon wieder besser werden..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.05.2009
7 Antwort
hihi...
Na finde ich ja super das es noch jemanden gibt-hatte eben genau die selbe Diskussion-der liebe kleine Mann wollte jetzt auch nicht mehr duschen-aber der Trick mit dem PC funktioniert bei uns auch -lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.05.2009
6 Antwort
lol
immer wieder schön zu lesen das es anderen auch so geht ich sage ja immer wieder in den keller sperren und mit 19 wieder rausholen oder alle kinder ab 12 bis 18 jahren auf ne einsame insel, da können die sich gegenseitig anschreien, anzicken terror machen.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.05.2009
5 Antwort
Das kennt wohl jede mami
Sowasn kenne ich, mein Sohn versucht auch manchmal mit mir zu Diskutieren... Kann dir nur aus Erfahrung sagen bleib konsequent und lass dich auf keine Disskusion ein sonst haste verloren hehe Kinder köpnnen schon manchmal kleine biester werden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.05.2009
4 Antwort
Boha bin ich froh
das ich nich die einzige bin die das Problem hat nur ds ich eine Tochter habe die das auch mit mir macht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.05.2009
3 Antwort
kenn ich
musste ich auch gerade mitmachen, meiner war das wochende bei meinen schwiegereltern, hab gesagt zähne putzen dan ins bett , ne will nett ist noch hell, bei opa mus ich auch nicht so früh schlafen, sagte dan ja aber wochenende ist vorbei hast morgen schule! macht einfach den fernseh an , ich kuk jetzt, nahm ihn die fernbedienung ab, wollte nähmlich eigentlich jetzt ein horror film schaun mit kids geht ja schlecht, vor lauter diskusion hab ich keine lust mehr zu schaun deswegen bin ich jetzt hier! jetzt ist er schlafen..
mutti4kids
mutti4kids | 10.05.2009
2 Antwort
egal in welchen
alter die kids sind, sie bekomme uns immer auf 180 meine kleine ist 3 und kann gut diskutieren, egal in welcher lage
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.05.2009
1 Antwort
hehe
ganz ruhig immer locker bleiben =)
btinchen
btinchen | 10.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Mag SIE meinen Sohn nicht?
27.06.2014 | 16 Antworten
Mein Sohn 3monate alt
16.07.2012 | 7 Antworten
Mein Sohn hat die ganze Nacht gehustet
14.02.2011 | 14 Antworten
Unser Sohn ist da!
30.10.2010 | 22 Antworten
lauter knall im raum Landshut-dorfen!
03.08.2010 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading