findet ihr das ok?

HelloKittyfan
HelloKittyfan
10.05.2009 | 19 Antworten
Wenn ich nur höre, dass Promis wie Angelina Jolie und Heidi Klum schon wieder schwanger sind, platzt mir echt der Kragen, die haben doch gar keine Zeit für ihre Kinder! Weder Papa noch Mama haben einen Beruf, der Zeit für Kinder lässt .. Ich verstehe es, wenn man danach auch mal ne Pause macht und sich ganz zurück zieht aber die meisten arbeiten doch nach ein paar Wochen wieder ohne Rücksicht auf die Kinder.. Dann macht man mal ne Reality-Sendung um zu zeigen, wie oft man doch bei der Familie ist und die meisten glauben es auch noch.. Ich finde man sollte keine Kinder kriegen nur um welche zu haben, wenn man dann keine Zeit dafür hat(putzen)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
@Kudu03
eben...die leben nämlich vom eigenen erarbeitenden Geld und nicht von dem anderer Menschen;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.05.2009
18 Antwort
...
Lieber die Promis, als die Drogen- oder Alkoholabhängigen finde ich!
Kudu03
Kudu03 | 10.05.2009
17 Antwort
@HelloKittyfan
Ehrlich gesagt, wenn ich das Geld hätte, würd ich auch alles an mir straffen und erneuern lassen;-) Würde sicher jede Frau nach der Schwangerschaft machen. Für mich wär das in dem Fall auch keine Frage, sondern normal. Aber, das andere ist, da geb ich dir Recht, normal ist es nicht...eine Frau schaut eben meistens nach der Schwangerschaft etwas "deformiert" aus und das ist denke ich normal. Wenn man da rumschnippeln lässt, ist es dann schon unehrlich, vorallem, wenn man sagt, das war nur der Salat und die sit ups...vorallem 1 Woche nach einem KS sit ups....hmm...schon klar;-) Die Frau, die das packt, will ich sehen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.05.2009
16 Antwort
da hast du Recht:D
aber ich finde es doch ok, man sollte eben nur dazu stehen und auch sagen "ja, natürlich habe ich mir den Bauch straffen lassen, warum auch nicht?" dann wäre doch alles im Butter.. Diese blöde Heuchlerei nervt nur total:(... Da wird man doch verrückt und denkt sich "wieso sehe ich nach einem Kind schlechter aus??"
HelloKittyfan
HelloKittyfan | 10.05.2009
15 Antwort
@HelloKittyfan
haha...an dieses Märchen glaub ich schon jahrelang nicht mehr...!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.05.2009
14 Antwort
@ racingangel
ja, aber wenn man dann behauptet, das NUR mit Training und Salat hinbekommen zu haben ist das für uns normale Frauen eben deprimierend.. Und es ist auch einfach gelogen..
HelloKittyfan
HelloKittyfan | 10.05.2009
13 Antwort
@julchen819
Julia hat Depressionen gehabt ... sonst wäre sie auch nicht so lange von der Bildfläche verschwunden ... man sieht es ihr ja immernoch an ... so dürre ... die arme Frau, hats halt nicht so leicht
Solo-Mami
Solo-Mami | 10.05.2009
12 Antwort
einfallslos
ich glaub nicht das alle stars keine streifen haben die haben geld und schließlich werden fotos retuschiert und festes make up gibs auch ;-)
Taylor7
Taylor7 | 10.05.2009
11 Antwort
@-einfallslos-
du kannst doch beim KS auch ne Bauchdeckenstraffung machen lassen...wo ist das Problem?!? Ich meine, Heidi ist Model, sie hat das Geld und bezahlt das ja dann schließlich auch. Also, die Straffung mein ich. Wenn du genug Dollar auf den Tisch legst, bekommst du auch ne Bauchdeckenstraffung. Ist doch kein Problem.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.05.2009
10 Antwort
Mich nervt es auch
ich glaube nicht das die ganzen Promis nacht für ihr kinder aufstehen das machen doch alles deren Nannys ...ich glaube eine Angelina Jolie mit ihren sechs Kindern würde niemals auch nur eine Woche ohne Nanny klarkommen die wäre doch total überfordert... hab mal gelesen die machen alle kaiserschnitt und lassen sie beim zunähen gleich den Bauch mit straffen... ich normalo Frau^^ hab voll die schwangerschaftsstreifen und eine HEidi Klum hat nach 3 Kindern nix... :) die welt ist so ungerecht :)))
-einfallslos-
-einfallslos- | 10.05.2009
9 Antwort
also
ich find das Brad pit gut mit den kleinen umgeht bringt sogar Madox ihn in einer norm schule bringt ihn hin holt ihn ab, find nur schade wenn sie sich trennen den streit um die Kinder, Heidi weis ich nicht man sieht sie ja viel in next top modell um all der Welt fliegen , aber glaub nimmt sie mit.irgendwann ist eh schluss mit Karriere, nehmen sich aber denoch zeit für Kids denk ich können ja mehr Pause machen als wir im Urlaub gehn können,
mutti4kids
mutti4kids | 10.05.2009
8 Antwort
...
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, aber die haben ja alle geld und sind was besseres. bestes beispiel michael jackson und die lappen vor gesicht halte methode...hallo? ....was soll man dazu noch sagen? genauso wie der adoption. menschen bei denen die kinder es gut hätten die kriegen keine, aber eltern die keine zeit haben weil sie worcaholics sind haben ja asche ohne ende und da sind kinder gut aufgehoben. fällt einem eh nichts zu ein.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.05.2009
7 Antwort
Hallo,
ich habe mich noch nie für das Leben irgendwelcher Promis interessiert. Weiß auch nicht wieviel Kinder die Promis haben. Man sieht doch auch nur 2 Minuten ihres Lebens im Fernsehen. Ich weiß nicht wie der Alltag bei denen aussieht, könnte mir aber vorstellen, dass so mancher Promi mehr Zeit für die Kinder hat wie z.B. eine Mutter die Vollzeit arbeitet.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.05.2009
6 Antwort
ich fand juia roberts gut
als schauspielerin mag ich sie eher nicht, aber dass die sich komplett erstmal zurückgezogen hat, fand ich toll! man steckt in deren leben nicht drin, man weiß nie was stimmt, was in den medien berichtet wird, aber angelina jolie hab ich ja gefressen! , find das überhaupt nicht gut, dass sie kinder aus aller welt adoptiert. gut, normale eltern haben auch einen beruf und die kinder sind im kindergarten oder bei der tagesmutter, aber wer von anfang an nannys beschäftigt, sollte sich wirklich fragen, ob er überhaupt die zeit hat für kinder.
julchen819
julchen819 | 10.05.2009
5 Antwort
ich finde es sehr gut wenn Frauen Karierre und Familie unter einen Hut bringen ... meinen allerhöchsten RESPEKT !!!
Mit Angelina hab ich nicht so viel am Hut, ich mag die Frau nicht mehr ... aber Heidi Klum macht Babypause, wenn auch nur kurz. Sie legt ihre termine so, dass sie sooft wie möglich bei den Kiddys ist. Und wenn sie bei ihnen ist, dann ist sie ganz Mutter Ich ziehe den Hut vor solchen Müttern die sowas schaffen. ich finde ehr Mütter, die sich 3 Jahre lang und mehr "auf dem Kind ausruhen" und keiner weiteren Tätigkeit mehr nachgehen merkwürdig ... das leben geht doch weiter - auch MIT Kindern LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 10.05.2009
4 Antwort
also
ich glaube da können wir uns nicht drin einmischen, denn ob die Zeit für ihr Kids haben, oder nicht, das können wir gar nicht beurteilen. Zudem musst du zugeben, das es seitdem die beiden Mütter sind um ihre Familien doch ruhig geworden ist. Sowohl Seal, als Brad Pitt sind beruflich nicht mehr so am durchstarten. Und auch Heidi und Angelina haben schon mehr gearbeitet. Zudem gibt es viele alleinerziehende Mütter die auch arbeiten müssen, ihre Kinder morgens in der Kiga geben mit 2 jahren, und sie gegen 17 uhr wieder abholen. Papa gibts da gar nicht und abends gibts wahrscheinlich auch keine mega-Spielrunde mehr, da gibts noch ein Brot, und ab in die Falle, weil beide müde sind. Und auch ihnen würdest du doch auf gar keinen Fall sagen, das sie keine Kinder hätten bekommen dürfen, oder??? Ich will dich nicht angreifen, aber ich denke du solltest nicht so kurz denken...
Camourflage
Camourflage | 10.05.2009
3 Antwort
hast recht und ich glaube..
wären sie nicht berühmt hätten sie auch nicht sooo viele kinder ... wäre den bestimmt zu stressig und die figur die wäre ruiniert aber mit geld löst das alle probleme kindermädchen personal trainer ist doch super
Taylor7
Taylor7 | 10.05.2009
2 Antwort
Ohman..
Jeder wie er meint!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.05.2009
1 Antwort
das ist mir persönlich total egal...
es liegt nicht in meiner Macht zu entscheiden, ob ein Promi Zeit für die Kinder hat oder nicht. Das ist deren Entscheidung. Ich meine, du wirst dir sicher von wildfremden Menschen auch nicht erzählen lassen wollen, WIE du DEIN Kind oder Kinder erziehen sollst. Vergiss nicht, auch Promis sind nur Menschen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.05.2009

ERFAHRE MEHR:

oma findet enkelin hässlich
25.11.2012 | 17 Antworten
Wie findet ihr den Namen Julia?
30.12.2010 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading