Welche Windel in der Nacht?

peppels2512
peppels2512
09.05.2009 | 15 Antworten
Huhu Mädels..

Welche Windeln nehmt ihr in der Nacht? Habe bisher immer Pampers genommen u war auch immer zufrieden damit. Lukas (13Wochen) schläft ja nu schon seit 6 Wochen durch (von 21-6Uhr), nur seit 3 Tagen pullert er so viel das ich jeden früh seinen Schlafsack waschen muss, weil hinten alles raus läuft.. Aber auf der Packung steht ja, bis zu 12h trocken.. Was soll ich denn machen? Möchte ihn nachts nicht wecken u wickeln, das bringt ja wieder sein ganzen Rythmus durcheinander..

(danke) schonmal!

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
hmmm
habe nie gute Erfahrung mit Pampers gemacht! Nehme immer Fixies und die find eich Persönlich sehr gut!NAch 13std sind sie kein bisschen nass! Die von schlecker die windeln sind auch gut aber eher nichts für die nacht
Drillingsmum
Drillingsmum | 09.05.2009
14 Antwort
durchnässen
Also meine kleine muß ich schon über ein jahr lang zwei windeln übereinander ziehen nachts. Eine Pampers und eine vom DM. Und zu 50 % hab ich trotzdem noch Pech und alles ist nass. Viel Glück!!
can-marvin
can-marvin | 09.05.2009
13 Antwort
Vlieseinlagen
Hi Leg doch einfach Einlagen in die Windeln, klappt bei mir super, ist wesentlich günstiger
Suse007
Suse007 | 09.05.2009
12 Antwort
...
dann versuch mal aktiv fit..sind zwar was teurer, aber wenn du nur 1 in der nacht nimmst, reichts für den ganzen monat 1 packung. tagsüber nehm ich baby dry, da ich öfters wickeln kann. meiner hat die windel nachts 13 stunden am popo, alles trocken
janine80
janine80 | 09.05.2009
11 Antwort
huhu
ich kann dir die pampers baby dry sowohl auch die normalen von babylove empfehlen die tun´s auch =) bei mädchen! bei jungs läufts angeblich öfters durch weil die mehr pippie machen glaub ich
Junge-Mama08
Junge-Mama08 | 09.05.2009
10 Antwort
babylove
babylove von dm. die sind auch recht gut und nicht so teuer. aber wenn du weiterhin pampers nehmen möchtest, dann eine nummer größer mal versuchen. lg
Hatschepsuta
Hatschepsuta | 09.05.2009
9 Antwort
Ich nehm
ja schon Größe 3, u die is ihm noch bissl zu groß.. Aber halt nich SO groß das es hinten oben rausläuft..
peppels2512
peppels2512 | 09.05.2009
8 Antwort
pampers
Das hatten wir auch, nehme einfach eine größe größer, dann läuft es nicht mehr aus.hat bei uns geklappt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.05.2009
7 Antwort
Hi
Hatten das broblem auch haben ne Nummer größer genommen von baby dry und das klappt gut.Lg Sandra
hallo84
hallo84 | 09.05.2009
6 Antwort
Hallo
also ich nehme auch die Pampers, die 12 Stunden-Schutz haben. Ich bin auch sehr zufrieden. Hatte das Problem auch mal, da hatte ich die Windel zu locker geklebt. Versuch es vielleicht mal abends etwas strafer zu zu kleben. Meiner hat die Windel teilweise 13 Stunden in der Nacht dran und es funktioniert. Ist früh natürlich auch total voll. ;-)
Nana255
Nana255 | 09.05.2009
5 Antwort
Pampers sind toll!
Hallo, hab auch schon einige Windeln durchprobiert. Meine Wahl: solange Jakob kleiner war, hab ich tagsüber die Schlecker-Windeln gehabt, weil ich eh öfter wechseln musste. Nachts IMMER PAMPERS; falls die jetzige Größe durchnässt, probiers einfach mit der nächstgrößeren! Aufwecken würde ich den kleinen Schatz aber nicht. Sei froh, wenn Lukas so einen gesegneten Schlaf hat- und du auch mal durchschnaufen kannst. Viel Erfolg! Caroline
heisercaro
heisercaro | 09.05.2009
4 Antwort
ich hab für die nacht immer aktiv fit und ne nummer größer genommen
das ging gut......
candy7
candy7 | 09.05.2009
3 Antwort
Ich benutze
für meine Babydry oder simplydry! Meine Pullert nachts nicht! Erst morgens! Sie schläft nicht durch, und bekommt Nachts noch ne Flasche, da schau ich dann auch immer in die Windel, ist nie was drin! Ich hab aber schon öffters gehört, dass die aktivfit gut sein sollen!
BelMonte
BelMonte | 09.05.2009
2 Antwort
HI
das hatten wir auch da haben wir einfach die nächste Größe genommen und dann ging es.Lg Sandra
hallo84
hallo84 | 09.05.2009
1 Antwort
...
1 nummer größer versuchen, bzw + ich nehm für die nacht nur aktiv fit, da ging noch nie was daneben. bei baby dry schon
janine80
janine80 | 09.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Pampers Paule Gute Nacht Geschichte
25.07.2012 | 2 Antworten
nachts ohne windel
21.08.2011 | 8 Antworten
Wie die Windel nachts loswerden?
20.06.2011 | 4 Antworten
Nachts ohne Windel
17.05.2011 | 18 Antworten
Kind zerrt/drückt an Windel
26.04.2011 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading