Gähnende Langeweile

Mami_im_Netz
Mami_im_Netz
09.05.2009 | 22 Antworten
Hi, keiner da? Oder wieso antwortet ihr alle so wenig, auf die Fragen hier? Tastatur in die Hand nehm, und tipp tipp tipp..Wofür sind wir denn im Mamiweb? Wenn keiner schreibt? So jetzt hab ich euch aufgefordert mal gucken was dabei rum kommt..LG Mami
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

22 Antworten (neue Antworten zuerst)

22 Antwort
!!!
Das ist super.. Sooo funktioniert Mamiweb =)))) Danke liebe Mamis, auch mein Abend is gerettet
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.05.2009
21 Antwort
asööö
mami im web na gut das es mamiweb gibt, HAB ECHT SCHON SORGE GEHABT... hihi DANKE, für die schlauen mami´s... und @ nicolaH...also wirklich, ich hab auch was falsch gemacht....mein bauch ist auch dick....hihimusst dich garnicht schämen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.05.2009
20 Antwort
@nicolaH
hm...? Da bin ich etwas überfragt, aber ich glaub dann muss die Frau es als Haargummi verwenden...hihi...
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 09.05.2009
19 Antwort
Ups..
Ach so.. Ja und wenn ich schwanger werden will?? Planen gerade das nächste.. Was muss ich dann beachten?? Wo muss das Gummi dann hin ??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.05.2009
18 Antwort
@nicolaH
Kann schon sein, aber fürs nächste mal, es gehört doch überm Kopf, damit man nicht sieht mit wem man da gerade GV hat, denn sonst kommt der Klapperstorch....
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 09.05.2009
17 Antwort
@kinderwunsch85
ja wusstest du das etwas nücht? Wenn man nicht artig ist und aufpasst, dann kommt ein Auto angefahren, welches in deiner Garage parkt, und wenns wieder raus will, findets nicht so recht den ausgang, deshalb doch das ganze rumgewackele...
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 09.05.2009
16 Antwort
Ich hab dem während er gefummelt hat das Gummi über die Hand gezogen.. Und trotzdem schwanger.. Ist es vielleicht gerissen??
???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.05.2009
15 Antwort
wie
auto?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.05.2009
14 Antwort
@kinderwunsch85
Nee, das ist ein Auto, das versucht wieder aus die Garage raus zu kommen
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 09.05.2009
13 Antwort
@nicolaH
was? hast du denn deinem partner kein gummi übers gesicht gezogen? Schäm dich...
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 09.05.2009
12 Antwort
uiii
na das sind mir jetzt aber zu viele fragen...die kann ich dir nicht beantworten...soweit bin ich nit aufgeklärt worden, aber fragen wir doch mal die anderen hier.... hatte mal sex und jetzt hab ich nen dicken bauch und der wackelt hin und wieder mal...und tut weh...als wenn nen alien in mir wächst...na wird wohl alles ok sein keine ahnung, ich hab ohne kondom.ich hoff es ist alles ok mit mir....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.05.2009
11 Antwort
Verhütung
Waaaaaaas? Oh nein, jetzt weiß ich erst was ich alles falsch gemacht habe während der Verhütung. Ach, deshalb bin ich mit der Pille schwanger geworden.. Och Mensch, das nächste Mal müsst ihr das aber früher sagen..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.05.2009
10 Antwort
@kinderwunsch85
doch klar, klär mich mal auf, wenn ich vor habe morgen die Pille zu nehmen, dann bin ich ja auf der sicheren Seite, da ich ja dann verhüte, also kann ich doch heute schon Sex ohne gummi haben oder? Und Kondome sind doch eigentlich nur dafür gedacht, es den Männern während des GVs übers gesicht zu ziehen, damit man nicht sieht, wen man da eigentlich im Bett hat oder? LG Mami
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 09.05.2009
9 Antwort
hihi
also hattest du keine frage? so wie : ich hatte gestern sex, bin ich schwanger....? oder trotz pille und regel ein baby? oder wie verwende ich ein kondom? hihi schade...naja dann noch nen schönen abend
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.05.2009
8 Antwort
@Geni
Das will ich doch hoffen denn wir können hier nicht auf eine einzige Mami verzichten....
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 09.05.2009
7 Antwort
...
Bla bla bla bla bla bla... =)) Ich würd ja gern was zu schreiben, aber mir fällt heut nix ein.. Vielleicht geht das den anderen auch so und es ist deshalb so ruhig ??? Auf jeden Fall aber mal liebe Grüße an alle faulen Mamis und an alle schreibwütigen auch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.05.2009
6 Antwort
...
ich bin jetzt auch da. Wir haben gerade abend gegessen
Geni
Geni | 09.05.2009
5 Antwort
...
ist um diese Zeit doch fast immer so . Werdet sehen ab 19.30Uhr gehts hier wieder rund :-))
josis-mama
josis-mama | 09.05.2009
4 Antwort
@kinderwunsch85
Nix, das ist es ja halt, alle angemeldet, lesen die Threads, aber wenige schreiben....Müssen alle mal lernen weniger schüchtern zu sein und danke für deine grüße...
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 09.05.2009
3 Antwort
hm, ich
aktualisiere auch schon ständig aber irgendwie tut sich hier nichts...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.05.2009

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Freitag abend
03.08.2012 | 6 Antworten
32 SSW, Mutterschutz und verschiedenes
19.06.2012 | 9 Antworten
Extrem anstrengendes Baby?
17.12.2010 | 6 Antworten
ein bissi absuddern : ( 38+4 ssw
27.04.2010 | 6 Antworten
Beschäftigung für 8 Jährige
05.02.2010 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading