Noch jemand hier mit Figurproblemen?

Mami_im_Netz
Mami_im_Netz
08.05.2009 | 13 Antworten
Hi.
Hat noch jemand Figurprobleme? Und wie geht ihr damit um? Kommt ihr damit klar? Wie geht es euch dabei, wenn euch eure Freunde erzählen, wie gut sie abnehmen oder abgenommen haben? LG Mami
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
naja
ist dann ähnlich wie bei mir...ich merke es auch ohne Spiegel aber verdränge es, als ob es einfach nicht wahr wäre....ich kann das super....ich wage mich nicht an eine Veränderug der Situation, weil ich Angst habe, es könne sich vielleicht nichts ändern ...naja und fett bin ich und habe jetzt auch Cellulite, die ich vorher nicht hatte. Habe bei 1, 58 72 Kilo und vorher waren es für mich ganz normale 45 Kilo...Kleidergröße 36 max. Tja....das bedeutet dann ja wohl ein hartes Stück Arbeit , oder??? Depris hab ich nicht, weil die nichts bringen....ich muss nur aufhören mich vor mir selbst zu verleugnen!
anyu
anyu | 09.05.2009
12 Antwort
@anyu
ich hab das prob, das ich einfach nicht glauben kann das ich es bin, vllt meintest du das so wie ich jetzt schreibe. Wenn ich nicht vorm spiegel steh, hab ich das Gefühl ich wäre absolut schlank und wäre noch so attraktiv wie vor der SS aber sobald dann der spiegel da ist, oder jmd kommt und sagt, man hast du zugenommen, werd ich mir erst bewusst, das die wirklich von mir reden und das ich tatsächlich zugenommen hab....Indem mom kommen dann bei mir auch die Depris...
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 08.05.2009
11 Antwort
ich
sehe nach der Schwangerschaft so aus, dass ich mich gar nicht wieder erkenne....so gehe ich im Moment auch noch damit um. Das bin ich einfach nicht. Auch, wenn ich mich im Spiegel ganz deutlich erkenne...ich schaffe es irgendwie mich psychisch so zu manipulieren, dass ich mich nicht erkenne....verstehst du das? Das muss aber dringend aufhören, weil ich eines Tages für meinen kleinen Jungen wieder fit sein will...da ist kein Vater, der mit ihm tollt und Fußball spielt und catcht....also für ihn muss ich erkennen, dass das wirklich ICH bin....ich sage dir, das fällt mir grad seehr schwer da hin zu schauen mit genau diesem Bewusstsein....
anyu
anyu | 08.05.2009
10 Antwort
@Geni
naja, kostet unheimlich viel geld, werde lange abbezahlen müssen..aber habs mir gut überlegt, wenn man da seelisch mit probleme hat und die bezihung drunter leiden muss und man nur noch heulen muss ..da macht man das einfach -.-
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2009
9 Antwort
Ich selbst habe übergewicht
bei meiner größe wären 65 kg idealgewicht, aber ich habe 25 kg zu viel. LG Mami
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 08.05.2009
8 Antwort
...
ich will auch neue Brüste
Geni
Geni | 08.05.2009
7 Antwort
----
also ich hab ganz große probleme damit wenn ich mir denke wie ich früher war und jetzt mit einem kind so dick geworden bin !!! ich seh das nicht so locker wie andere !! mach mir voll die komplexe !! natürlich hat sich alles gelohnt aber trotzdem will ich mein altes gewicht zurück..........
Nazli86
Nazli86 | 08.05.2009
6 Antwort
Ich meinte mit kein Problem,
dass ich kein Problem habe, nicht Standardmaß zu sein... Hab mich irgendwann gefragt: Was willst du werden? Kuh oder Ziege? Und da war mir Kuh lieber. Kopf hoch. Mach dich nicht fertig und lass dich nicht runterziehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2009
5 Antwort
figurprobleme
ja denke auch das geht vielen frauen so, vorallem nach der schwangerschaft...ich habe auch über zu leiden bekomme einfach die 10 kg nicht runter....naja meine brüste lass ich ja jetzt machen.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2009
4 Antwort
...
ich auch, aber ich denke fast jede Frau hat was an sich auzusetzen
Geni
Geni | 08.05.2009
3 Antwort
Hab damit kein Problem...
Schön für sie, wenn sie es schaffen, ich habe für mich meine Zufriedenheit gefunden. Es nützt mir ja auch nichts, wenn ich unglücklich bin, denn dann muss ich etwas dagegen unternehmen. Meine Freundin ist gerade am Hungern und hat auch sehr viel Erfolg damit . Bei allen anderen Aussagen, denk ich mir meinen Teil. Ich halte den Wahn, der bei manchen Frauen dahintersteckt allerdings auch schon für übertrieben. Wenn mir eine Frau mit 1, 73 m gegenüber sitzt und jammert, dass sie zu fett ist, weil sie jetzt 65 kg wiegt, dann denke ich mir höflich meinen Teil. Und davon kenne ich auch einige. Wer setzt das Maß an, was schön und was nicht schön ist. Und stell Dir mal vor, es kommen wieder Rubens-Zeiten... Dann haben die ganzen Magermodels ein riesiges Problem... Wenn Du unglücklich mit Dir selbst bist, schließ dich einer Gruppe an, dann fällt es auf jeden Fall leichter.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2009
2 Antwort
ich
hab 10kg übergewicht und die wollen einfach nicht purzeln-und ja mir gehts scheiße damit wenn ich einkaufen bin weil ich nie darein pass was mir gefällt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2009
1 Antwort
Ich habe kein Problem...
...mit meiner Figur, nur mit meiner Größe! Ich bin einfach zu klein für mein Gewicht. Mampfende Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2009

ERFAHRE MEHR:

38. ssw - kennt das jemand?
02.09.2013 | 4 Antworten
hat jemand erfahrung
05.03.2012 | 6 Antworten
bekommt jemand hartz4?
29.12.2010 | 17 Antworten
Hat jemand einen Rat?
16.12.2010 | 2 Antworten
hat jemand in der 34 ssw entbunden?
15.06.2010 | 12 Antworten
kennt das jemand/hatte es schon jemand?
02.02.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading