AUSSERERDISCHES LEBEN

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.05.2009 | 18 Antworten
Glaubt ihr es gibt noch jemanden im Universum? Ein Aussererdisches Leben? Oder habt ihr schon mal was unerklärliches gesehen? Nur mal aus reiner Neugier.. schaue mir grade Galileo Mistery an (zwinker)
Also, ich könnte mir vorstellen, dass es irgendwas da oben gibt ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
Ein LKW- Fahrer...
auf der Nord -Süd-Tour Nachts in seinem LKW. Da, eine Nachrichtenansage im Radio:" Es sind Außerirdische gelandet, kleines rotes viereckiges Raumschiff, weiß gekleidet, ca. 80cm groß, Arme bis auf dem Boden. Seit nett zu denen das sind Wissenschaftler die tun uns nichts" Super denkt der LKW-Fahrer meine Strecke vielleicht habe ich Glück. Tatsächlich...da am Seitenstreifen...das kl. viereckige Raumschiff. Er steigt aus geht um das Raumschiff, und da im Gras vor ihm...weiß gekleidet, 80cm groß, Arme bis auf dem Boden steht einer vor ihm. Der Fahrer sagt höflich und nett:" guten Abend, ich heiße Peter Müller bin ein Mensch und heiße sie auf der Erde willkommen" Antwort:" Schön, mein Name ist Frank Schulze, ich bin Notarzt und am Kacken"! Vulkanische Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2009
17 Antwort
Erde und Mars unterhalten sich
Fragt Mars: Na Erde, wie geht's dir denn? Erde antwortet: Nicht so gut, ich leide unter Homo sapiens. Mars: Ach wart's ab, das erledigt sich von selbst, die hatte ich auch mal
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2009
16 Antwort
Im Netz gefunden ...
Zwei Menschen haben nicht das geringste gespürt ein Österreicher und ein Deutscher gehen spazieren da werden sie von Alien`s mit einem Ufo entführt um sie aufzuschneiden, zu sezieren. Links vom Scheitel an der Stirn kommt erst der Deutsche unter`s Messer scharf öffnen sie sein kluges Hirn Masse optimal, IQ anzuheben kein Bedarf. Dem Österreicher brauchts einen Schnitt von 90° Grad doch die Aliens glaubten nicht an Wunder durch durchsichtige, klare Masse, verläuft ein Draht sie schnitten diesen durch, flutsch fielen die Ohren runter.
Solo-Mami
Solo-Mami | 08.05.2009
15 Antwort
heviane
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2009
14 Antwort
Dazu dieses
Treffen sich zwei Aliens im Weltraum. Fragt der eine :" Sag mal, glaubst du das die auf der Erde intelligent sind?" Meint der Andere:" Die mit den Gehirnen ja, bei denen mit den Hoden bin ich nicht so sicher" LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2009
13 Antwort
Leben im All
Hi, intelligentes Leben im All - ich wär schon mit intelligentem Leben auf der Erde zufrieden Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2009
12 Antwort
Na klar gibt es ausserirdisches Leben
Jeder Stern am Himmel ist eine Sonne ... es gibt Billiarden ... davon 1% welche Planeten hat .. Milliarden ... davon 1% welche ne Atmosphäre haben ... Millionen .... davon 1% was Leben hat .... Tausende ......... und davon wieder nur ein einzelnes % inteligent ... 100erte ... Wenn ich ein Ausserirdischer wäre ... ich würde einen weiten Bogen um die Erde machen LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 08.05.2009
11 Antwort
palle
der war gut
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2009
10 Antwort
Ich bin nicht so vermessen zu denken,
dass wir die einzigen Lebewesen im Universum sind... Und schlauer als die Menschheit ist glaub ich auch nicht sonderlich schwer.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2009
9 Antwort
ja bestimmt
habe neulich im garten kleine grüne Männchen gesehen *gänsehaut*
angels-mami
angels-mami | 08.05.2009
8 Antwort
Ich denke schon,
dass es irgendwo noch bewohnte Planeten gibt, aber da das Universum so riesig ist, sind die Chancen auf ein baldiges Treffen wohl eher gering. Schade eigentlich. :(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2009
7 Antwort
ja klar gibt
es da oben welche manchmal glaube ich mein mann ist einer von denen
palle1479
palle1479 | 08.05.2009
6 Antwort
Na Klar!!
Auf jeden Fall gibts noch Bewohner da oben. Da bin ich mir ganz sicher!! Wäre spannend mal mehr darüber zu erfahren. Vielleicht treten wir irgendwann in Kontakt, oder unsere Kinder??
Lunababe
Lunababe | 08.05.2009
5 Antwort
Hallo
Ich glaube nicht das wir die einzige Lebensform im Universum sind. Aber ich denke nicht das es wirklich Auserirdische gibt, sondern eher versteckte Planeten, wo es "leben" geben könnte. Oder das in den großen Ozeanen einfach noch viele nicht entdeckte Tierarten gibt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2009
4 Antwort
bestimmt
gibt es irgendwo noch andere lebewesen.....aber denke nicht das es kleine grüne Männlein sind;)))
sandrass123
sandrass123 | 08.05.2009
3 Antwort
hmmm...
auf anderen planeten gibt es bestimmt irgendwas. aber nicht in unserem sonnensystem! und die zerbrechen sich bestimmt auch grad die platte, ob es noch andere lebewesen gibt
julchen819
julchen819 | 08.05.2009
2 Antwort
...
Ja ich denke schon. Das Universum ist so riesig und da wäre es doch eher unwahrscheinlich wenn wir die Einzigen sind die leben... Hmm was außergewöhnliches mit Außerirdischen hatte ich aber noch nicht!
Caro87
Caro87 | 08.05.2009
1 Antwort
gute frage...
würde ich auch gerne mal wissen..
elenitsa
elenitsa | 08.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Aus dem Leben einer Alleinerziehenden
30.01.2016 | 25 Antworten
Neues leben beginnen
25.09.2015 | 13 Antworten
Frage zu Leben in Pullach
26.04.2012 | 4 Antworten
Ich habe mein Leben satt,mal ausheulen
15.04.2012 | 32 Antworten
wie ist das leben mit 4 kindern?
04.12.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading