Lol der Reinfall von Schaffhausen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.05.2009 | 14 Antworten
Hatte mein "Blind Date"
Er ist verheiratet und ich hab ihn nach seinen Problemen (zynisch) in der Beziehung gefragt..Gott sei dank haut mich ja nichts vom Stuhl .. also er ist unten rum stark bestückt und es gibt keinen Sex, ich schluckte erstmal hab ihn dann die ganze Zeit auf den Arm genommen
dann gab er dem Kellner ganze 80 Cent Trinkgeld und mag keine Kinder aber er findet mich wunderschön (lol) (lol)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
ach du meine schei*biep*e!
oh nee, ne? sabine, hast du annonciert: "suche den absoluten fehlgriff!" ??? da ist ja eigentlich alles falsch, was falsch sein sollte das geht so nicht weiter! ich werde dir mal einen anzeigentext verfassen. wer dann noch mut hat sich zu melden, der hat schon die erste hürde geschafft.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 09.05.2009
13 Antwort
Oh je
da "traue" ich mal mit einem männlichen Wesen an einem Tisch zu sitzen und dann das
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2009
12 Antwort
Heviane
Glaub mir ich hab das ganze Programm drauf ich kenne mich ja mit Psychos aus da ist ja meiner noch harmlos
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2009
11 Antwort
Jechel, sabber , lechtz...
...platz vor Neugierde!! Hast du wieder keine Gefangenen gemacht du apokalyptischer Alptraum der Männerwelt?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2009
10 Antwort
Mädels
Aber "nett" wie ich bin der ist jetzt fertig mit der Welt Man nennt mich ja auch Miss Charming....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2009
9 Antwort
Tine
Gröhllllllllllllllllllllllllll jetzt lieg ich unter der Couch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2009
8 Antwort
Heviane
Süße ich würd heut auch glatt in die Kneipe gehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2009
7 Antwort
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!
Mach das weg!!!!!!Wasndasfürnprimat? Steht auf deiner Stirn eigentlich " Psychos sammelt euch um mich"? Schrei mich weg....Schade dass das Hirn solcher Herrn nicht im Verhältnis zum Sch.... konvorm geht!! Jetzt wäre ich gerne mit dir in einer Kneipe ...Gott würden wir ablästern und gackern was das Zeug hält! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2009
6 Antwort
Na toll
Die auskunft über sein bestes Stück hätte er sich verkneifen können oder noch besser: Er hätte es dem Kellner sagen können den hätte es bestimmt mehr interessiert wie dich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2009
5 Antwort
Süße
dein Mr. Right kommt noch , glaub mir
Fabian22122007
Fabian22122007 | 08.05.2009
4 Antwort
so viel zum mr. right
es kommt wohl eben doch nicht auf die größe an aber wenigstens ein bisschen abwechslung in deinem alltag
julchen819
julchen819 | 08.05.2009
3 Antwort
na das war ja mal
ein Volltreffer und ein Volltrottel. Du Arme, Dir passieren ja immer Sachen. Was hast Du denn mit ihm gemacht?? Ich hoffe, Du hast ihm gehörig gezeigt, wo die Glocken hängen. Halt Dich lieber an Mr. Cappu
Chrissi1410
Chrissi1410 | 08.05.2009
2 Antwort
Mönsch Marquise....
Was war das denn für ein H.O.N.K . 80 Cent Trinkgeld..... Aber er findet dich wunderschön . Ich sag Dir, die Evolution ist mit den Männern nicht gut umgegangen.... Das Problem wird sich in ein paar Jahren erledigt haben. Außer aufrechter gehen und ein bisschen mehr reden außer Ugga ugga sind sie dem Neandertaler doch sehr ähnlich oder....?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2009
1 Antwort
Na toll...
hab mich hier schon auf ne schöne Romanze gefreut und der Typ macht n Strich durch die Rechnung Naja, kommt halt hoffentlich bald wat bessres
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading