Womit den Bauch eincremen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
07.05.2009 | 12 Antworten
Hallo,
mich würde mal interessieren womit ihr euren Bauch so eincremt. Ich benutze zur Zei das Babyöl von Penaten (gute Nacht Öl) aber irgendwie habe ich das Gefühl das mein Bauch dadurch total austrocknet.
Schönen Gruss AGNES
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
es gibt
in der apotheke extra öl für schwangere
puppie06
puppie06 | 07.05.2009
11 Antwort
---
hi, ich habe das frei öl nicht gut vertragen hatte immer das gefühl das meine haut trocken und gespannt hat und fand den geruch nicht lecker-habe mir Vichy aus der apotheke geholt hatte ich auch in meiner ersten schwangerschaft riecht gut mein bauch war sehr geschmeidig-bin nicht gerissen-kann ich gut empfehlen-lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.05.2009
10 Antwort
bauch
also ich schwöre auf striatridin crem aus der apotheke bin in denn ersten wochen an der brust stark gerissen habe dann die salbe genommen es wurde gleich viel besser und am bauch ist es erst garnicht so weit gekommen nicht ein einziger riss probiere sie doch einfach mal aus sie ist sehr ergiebig und kostet etwa 10 euro viel spass noch in deiner
blume83
blume83 | 07.05.2009
9 Antwort
Hallo
Ich hab das von Schlecker und zwar von der Marke Mein Öl. Soll Schwangerschafsstreifen vorbeugen und vorhanden reduzieren bisher klappt es ganz gut
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.05.2009
8 Antwort
Weleda
fand ich super
svea-lotta
svea-lotta | 07.05.2009
7 Antwort
Von Hipp
Da gibt es eine Creme gegen Schwangerschaftsstrefen. Bei meiner letzten Schwangerschaft hatte ich Öl von einer Firma mit einer weissen Flasche.... wie hieß die doch gleich...ich glaube sebamed, da bin ich mir aber echt nicht sicher. Auf alle Fälle Creme gegen Schwangerschaftsstreifen.
tamaravb
tamaravb | 07.05.2009
6 Antwort
sonnenblumenöl
die einfachste und günstigste variante, aber mindestens 3x am tag!!
shiera
shiera | 07.05.2009
5 Antwort
Bauch
nimm Freiöl oder Bübchen schwägerschaftsöl- Wichtig ist nur das die HAUT GESCHMEIDIG BLEIBT: VERGISS DEN rÜCKEN NICHT DORT KANN DIE hAUT AUCH REIßEN- bEI MIR IST NICHTS PASSIERT HABE VON ANFANG AN GECREMT:
Bockumer
Bockumer | 07.05.2009
4 Antwort
Hatte das richitge
Schwangerschaftsöl von Frei. Hat aber nichts gebracht. Habe überall Streifen. Am Bauch, am Po, am Arm, an den Beinen und sogar in den Kniekehlen. Und die kamen alle in den letzten acht Wochen.
krenz82
krenz82 | 07.05.2009
3 Antwort
ich hatte frei öl
sehe trotzdem aus wie ein streifenhörnchen...
julchen819
julchen819 | 07.05.2009
2 Antwort
Ich fand das
Öl von Bübchen nicht schlecht! Extra für Mamas in so einer rosa Flasche! Aber hatte auch die Creme von der Schlecker-hausmarke- war auch echt gut! Habe keinen einzigen Schwangerschaftsstreifen bekommen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.05.2009
1 Antwort
Hallo
In der ersten SS hatte ich von dm die schwangerschaftscreme und jetzt die vom schlecker Markt. Finde beide gut. Es gibt verschiedene schwangerschaftsöle für den Bauch. Was auch sehr gut, aber etwas teuer ist, ist das von weleda
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Hochglanzküche -womit putzt ihr?
13.10.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading