ich brauche bitte ein par tipps für weiße wäschen?

angelina08
angelina08
07.05.2009 | 11 Antworten
hi ich hab schon einiges ausprobiert nun wollt ich euch mal fragen was ihr für haushaltstipps hab.und zwar wie wbekomm ich meine weiße wäsche wieder schön weiß.also ichhab schon eingige teure waschmittel wie Ariel, Persil ausprobiert.nun hab ich mal gelesen das man oxit oder so was mit rein machen kann, weil hab ich mir das noch nicht getraut.welch tipps habt ihr für mich.danke lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Hallo
das einzige was wirklich hilft ist nen WC-Reiniger. klingt komisch, ist aber so. ;-) Domestos oder Klorix oder sowas, kein waschmittel, und dann ab in die waschmaschine. Liebe Grüße, Greta
GretaMartina
GretaMartina | 07.05.2009
10 Antwort
wÄSCHE WISS
auch wenn mal die Windel durch ist, einfach in chlorwasser par Std. einweichen lassen und nochmal in die Maschine. 1. sie sind super weiß und 2. der Kramm ist auch raus. Übrigens... gilt auch für so einige Essensflecke. Ich habe sogar schon einen extra Wäschekorb zum sammeln von solchen Kleidungsstücken!
Selvacha
Selvacha | 07.05.2009
9 Antwort
danke
gardienenweiß hab ich auch schon probiert, und waschen tut ich grad mal mit 50 grad ist das zuviel?
angelina08
angelina08 | 07.05.2009
8 Antwort
Schau mal nach bei
frag-Mutti.de da wirst du was finden. L.G. Tanja
Holsteinergirl
Holsteinergirl | 07.05.2009
7 Antwort
weisse wäsche
versuch es bitte einmal mit klorix aber bitte keine babywäsche .backpulver tut es auch und ist preisgünstig gutes gelingen
amanda30
amanda30 | 07.05.2009
6 Antwort
Gardienenweiss
Gardienenwaschpulver ist auch ein sehr guter weissmacher für Wäsche.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.05.2009
5 Antwort
danke
sil, spee und weißer reise hab ich auch ausprobiert so wie kernseife und so weitert aber ich versuch mal mit euren tipps.danke
angelina08
angelina08 | 07.05.2009
4 Antwort
Klorix
Ich nehme immer Klorix, anschließend noch mal waschen, riecht sonst so danach. Meine Mutter schwört auf Sil.
zillibilly
zillibilly | 07.05.2009
3 Antwort
backpulver
kann ich empfehlen
nika111
nika111 | 07.05.2009
2 Antwort
nicht zu heiß-das macht wäsche grau
ace-milde bleiche ohne chlor zum beispiel! gibts so viel kram.
luka-romero08
luka-romero08 | 07.05.2009
1 Antwort
backpulver hilft
oder ich nehme manchmal chlor das ist sehr gut
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.05.2009

ERFAHRE MEHR:

ich brauche euren Rat bitte!?
04.07.2012 | 10 Antworten
Weiße Flecken auf Milchzähnen?
12.12.2011 | 11 Antworten
Milch abpumpen - brauche Tipps
20.11.2011 | 24 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading