Mädlz aus der Kaffeeklatschrunde aufgepasst

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
06.05.2009 | 17 Antworten
Hab endlich mal Bilder von Damien und dem Bären hochgeladen;-)

Wenn ihr schauen wollt .. bitte nur zu*gg*

PS: er liebt seinen Bummi!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
jugend forscht!
so, mädelz, ich bin im bett! schlaft schön!
Moppelchen71
Moppelchen71 | 06.05.2009
16 Antwort
@Moppelchen71
war aufjedenfall eine wunderschöne Überraschung für den kleinen Mann. Er hat sich wirklich sehr gefreut. Die Kette hängt noch im Zimmer an der Wand, ist mir zu unsicher um den Hals, nicht dass er sie runterzieht. Aber, die bekommt er später um;-) Damien zieht und zupft auch schon am Bären. Ich bin gespannt, wann er das Auge abgezupft hat;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2009
15 Antwort
...
Danke schön! naja, hauptsache, dein kleiner mann hat seinen großen, brummeligen beschützer gern! wir hatten gedacht, weil er doch so krank war, die kette als schutz-, glücksbringer und den bären, damit er einen starken knuddelfreund hat, der ihn "beschützen" kann. zwar nicht so gut, wie mama und papa, aber eben doch so ein bißchen eben. unsere emmy hat einen teddy, der ist 100cm hoch. naja, sie hat momentan wohl den wunsch psychologe zu werden. jedenfalls hat sie versucht teddys "innere werte" kennen zu lernen. jetzt müssen wir alles wieder in den teddy reinstopfen und sämtliche nähte flicken, die sie auf dem weg der erkenntnis, mit ihren pinzettenfingern aufgepuhlt hat.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 06.05.2009
14 Antwort
@susepuse
das sag ich dir! Ich bin auch heilfroh, das wir schon so lang KH frei sind!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2009
13 Antwort
Das wünsch ich euch!
Es gibt wohl nichts schlimmeres als ein krankes Kind Alles Gute
susepuse
susepuse | 06.05.2009
12 Antwort
@susepuse
ich hoffe..derzeit ist alles bestens. Bekommt ja nun Singulair und Asthmaspray. Ich hoffe nun ist endlich mal Ruhe. Hab echt keinen Bedarf mehr.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2009
11 Antwort
Süß,
Habt ihr jetzt wenigstens die Krankenhausaufenthalte alle hinter euch gebracht?
susepuse
susepuse | 06.05.2009
10 Antwort
@Moppelchen71
ist ja nicht schlimm;-) Musste nur schmunzeln, weil das komisch aussah;-) Aber, du hast ne sehr schöne Handschrift, wollt ich mal dazu sagen*lach*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2009
9 Antwort
@racingangel
dann ist ja gut , sah so aus als funzte das nicht
Fabian22122007
Fabian22122007 | 06.05.2009
8 Antwort
ööööhm,
das war ich. *kleinlautguck* wusste ich nicht! naja, und du warst damals so durch den wind, da wollte ich dich auch nicht fragen. der teddy kam sowieso so spät, dass ich ihn nur schnell aus dem lieferkarton in den anderen gestopft habe, karte und kette drangebunden... und abgeschickt. war mir schon so peinlich, dass das erst eine woche nach den blumen kam, denn ursprünglich war das zeitgleich geplant.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 06.05.2009
7 Antwort
@Fabian22122007
doch, doch...ich hab 2 von dir drin.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2009
6 Antwort
schöne Bilder
aber es gehen keine Kommentare
Fabian22122007
Fabian22122007 | 06.05.2009
5 Antwort
übrigens,
wer hat das Packet geschickt?? Damien hat nicht meinen Nachnamen, sondern den vom Papa;-) Hab mich damals so kaputt lachen müssen, weil das so komisch aussah*lol*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2009
4 Antwort
ich geh
auch gucken.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 06.05.2009
3 Antwort
@mandy_1981
nicht?? Probier´s nochmal...hab die grad vor 1 Minute hochgeladen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2009
2 Antwort
geh ich kucken
Fabian22122007
Fabian22122007 | 06.05.2009
1 Antwort
toll
und ich kanns nicht anschauen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2009

ERFAHRE MEHR:

hab wohl in bio nicht aufgepasst
10.07.2008 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading