name des kindes als tatto

Angelpati
Angelpati
06.05.2009 | 13 Antworten
hallo mamis,
wollte mal fragen, ob jemand den namen seines kindes auf sich verewigt hat.
ich möchte mir gerne den namen meines sohnes JAYSON oder nur den anfangsbuchstaben J mit verzierungen tattoowieren lassen.
habe jedoch keinerlei ideen :(
habt ihr villeicht anregungen für mich?!
danke schon mal im vorraus.
LG pati (wink)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
..
hallo ich habe mir den namen und das geburtsdatum auf den oberarm stechen lassen von unserer tochter . ich bin zum tattoo studio gegangen habe gesagt was ich haben will und er hat dann zwei vorlagen gemacht dann haben wir sie etwas zusammen geworfen und fertig war das etgültige bild . also geh mal in das studio deines vertrauens und rede mit denen die haben meist auch vorlagen von ihren arbeiten wo so sind .
Papi2009
Papi2009 | 06.05.2009
12 Antwort
Ich habe
mir eine Orchidee und die Namen meiner beiden Kinder auf den rechten Fuß tätowieren lassen.... Lg
purzelmaus
purzelmaus | 06.05.2009
11 Antwort
Tattoo
Also mein Mann hat sich den Namen und das Geburtsdatum unserer Prinzessin auf den Oberarm stechen lassen.... er ist auch hier angemeldet
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2009
10 Antwort
------
Ich selbst bin ja zu Feige zum tätowieren, Aber mein Mann hat sich die Namen der Kinder links und Rechts auf der Seite tätowieren lassen. Ein Kollege von uns hat sich die Namen auf die Unterarme tatowiert.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2009
9 Antwort
............
in meinem fotoalbum ist ein bild von meinem tattoo da kommt bald noch was bei :) bekomm ja noch ein kind
jessi210
jessi210 | 06.05.2009
8 Antwort
hy
ich lass mir den namen meiner kleinen ums handgelenk stechen, wie ein armband...
sweetmama88
sweetmama88 | 06.05.2009
7 Antwort
aua
;) ich habe mir auf den linken Rippenbogen den Handabdruck von meiner kleinen mit 3 monaten stechen lassen...waren hammer schmerzen und ist noch nicht fertig...soll noch name irgentwie zu...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2009
6 Antwort
..
ich habe mir auch den namen unserer tochter hannah stechen lassen allerdings in chinesischen zeichen so kann es nicht jeder lesen und für mich hat es eine große bedeutung
Marina1985
Marina1985 | 06.05.2009
5 Antwort
huhu
ich habe mir auch den namen meines sohnes machen lassen jason lee kannst ja mal in meinem album gucken bei den tattoos da ist eins bei
mamajasi
mamajasi | 06.05.2009
4 Antwort
hallo,
ich würde es nicht machen lassen, bin da zu feige dafür. Aber meine Nachtbarin hat die Namen ihrer 3 Kinder auf die Handgelenkinnenseite tätowieren lassen.Sieht ein bißchen nach arabisch Schrift aus, es ist sehr gelungen, aber 3 sind finde ich zu viele.Denkt auch daran, dass ihr vieleicht noch mehr Kinder wollt, also mehr Platz braucht!
tamarillis
tamarillis | 06.05.2009
3 Antwort
ich habe
mir den namen von meinem kind und dem papa tätoweiren lassen auf dem rechten schulterblatt. die haben ewig eine bedeutung für mich.. mein kind sowieso und der papa weil ich hn schon jahre bevor wir zusammen kamen geliebt habe und er immer der papa bleiben wird!
lillyfee08
lillyfee08 | 06.05.2009
2 Antwort
huhu
ja ich habe mir auf den fuß eine lotusblüte mit verzierungen und das geb. datum stechen lassen...
oOdenisOo
oOdenisOo | 06.05.2009
1 Antwort
..
Mein Mann hat sich am Oberarm jasmin den namen unserer tochter tättowieren lassen in verschnörkelter schrift sieht super aus..
131008
131008 | 06.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Tatto über Schwangerschaftsstreifen?!
04.07.2012 | 16 Antworten
Was zählt zum Einkommen des Kindes?
03.07.2012 | 7 Antworten
Können die mir was? - Tatto / Arbeit
13.01.2012 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading