Einfach mal auskotzen

AdrianundElias
AdrianundElias
06.05.2009 | 15 Antworten
hey mamas, ich könnt mich so aufregen, ich heirate ja morgen (hochzeit) naja gut, wir wollten es so klein wie nur möglich halten, am liebsten hätte ich meinen mann und meinen sohn genommen, aufs standesamt gefahren und pünktlich zum mittagessen wieder heim und es allen erst erzählen wenns schon vorbei ist ..

naja, gut, haben wir gesagt meine großeltern kommen und seine eltern (mein vater + geschwister haben nicht freigekriegt) die kommen halt sonntag alle zum grillen .. gut, dann kommt halt sein bruder noch, auch ok, und die patin meines sohnes .. wir haben extra zu meinem schwager in spe gesagt er soll alleine kommen .. und was erfahr ich vor 10 minuten? er bringt seine bescheuerte freundin mit. Wir haben außdrücklich gesagt er soll sie daheim lassen! (sie sind noch nicht so lange zusammen, haben weder kinder noch sind sie verheiratet)

und ich hasse diese frau. ich hab sie einmal kennengelernt und sie ist echt zum davonlaufen .. total arrogant .. sie hat es nichtmal fertig gebracht hallo zu mir zu sagen und jetzt soll ich sie auf meiner hochzeit in meinem haus haben? ich könnte (kotz) die ist mich total scheiße angegangen weil ich ja ein bayer bin (mein mann + familie sind alle ossis) hat mich mitm a*** nicht angeschaut geschweige denn mal irgend ein wort mit mir gesprochen ..

jetzt muss ich alles umschmeißen für jemand den ich nicht dahaben will .. hätt ich das gewusst hätt ich doch was großes gemacht mit meinen ganzen mädels, dann müsst ich diese person wenigstens nicht so ertragen, in der masse wär sie vllt untergegangen ;-)

so, musste mich einfach mal auskotzen

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
...
wünsche euch morgen einen schönen tag, ruf deinen schwager an und sag klipp und klarr ich habe gesagt du sollst alleine kommen ansonsten kannst du zuhause bleiben es ist eure hochzeit.
Petra1977
Petra1977 | 06.05.2009
14 Antwort
Kenne...
das nur zu gut, ich würd die nicht reinlassen, sag deinem Schwager, er soll sich entscheiden, entweder er kommt allein oder kann direkt zuhause bleiben... aber schau auch, was dein Mann sagt, er soll ja auch nicht leiden, es ist schließlich euer beider Tag... Alles Gute und nur so nebenbei, ich hab morgen auch meinen Hochzeitstag :) LG
Ini81
Ini81 | 06.05.2009
13 Antwort
hochzeit
das ist doch deine hochzeit ich würde der alten einfach die tür vor der nase zuschlagen und wenn dein schwager damit ein problem hat dann muß er eben auch gehen denn wie mann sieht ist im ja auch scheißegal was du denkst oder sagst
blume83
blume83 | 06.05.2009
12 Antwort
also
kann mich da nur asnschließen, es ist ja dein großer tag und dann sollte er auch so ablaufen wie es dir gefällt...sag klipp und klar du möchtest das nicht und fertig. würd mir nicht so einen tag versauen lassen
carryX
carryX | 06.05.2009
11 Antwort
.........
Setz dich durch! Es ist dein Tag!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2009
10 Antwort
also ich finde...
..wenn du nicht willst das sie kommt, dann hat das auch so zu sein immerhin ist es deine hochzeit und da würde ich mir auch keinen aufs auge drücken lassen den ich nicht mag. setz dich ruhig durch , dein schwager hat da garkeine ansprüche zu stellen ! LG :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2009
9 Antwort
also ich finde...
..wenn du nicht willst das sie kommt, dann hat das auch so zu sein immerhin ist es deine hochzeit und da würde ich mir auch keinen aufs auge drücken lassen den ich nicht mag. setz dich ruhig durch , dein schwager hat da garkeine ansprüche zu stellen ! LG :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2009
8 Antwort
WArum machst du dir da so einen Kopf
Entweder er kommt alleine so wie ihr es gewünscht habt, oder gar nicht... Das ist euer Tag und der soll nach euren Vorstellungen verlaufen und nicht wie es sich irgendjemand einbildet... Ich hoffe das ihr das noch geregelt bekommt. Wünsche dir von Bayer zu Bayer einen wunderschönen Tag morgen. Lg Chaotenbande
Chaotenbande
Chaotenbande | 06.05.2009
7 Antwort
Es ist DEINE Hochzeit.
Sag ihr das sie unerwünscht ist. Die würd ich dann gar nicht rein lassen, tja wenn dann muß Dein Schwager in spe eben auch wieder gehen.
susepuse
susepuse | 06.05.2009
6 Antwort
...
Sorry, aber wessen Hochzeit ist das? DEINE Du hast sie nicht eingeladen, also kommt sie nicht mit. Fertig aus! Du sollst dich an deiner Hochzeit wohlfühlen und da hat eine Frau, die dich mit den Ar... nicht anschaut nichts verloren, Familienfrieden hin oder her. Da musst du durchgreifen. Wenn sie doch mitkommt, schick sie wieder heim!
MeineMaus08
MeineMaus08 | 06.05.2009
5 Antwort
ach du scheiße
ist das doof
Violasmama20
Violasmama20 | 06.05.2009
4 Antwort
achja ich wünsch
euch auch einen wunderschönen tag
Young_mami20
Young_mami20 | 06.05.2009
3 Antwort
Na sag doch klipp und klar das du sie nicht dabei haben willst
keine großen worte sondern nur.DU BLEIBST ZUHAUSE.Aber denn Mum dafür muss man auch erstmal aufbringen, den hat nicht jeder ;) Ich nehm da ja kein Blatt vor den Mund. Viel Glück
CindyJane
CindyJane | 06.05.2009
2 Antwort
Ohje du arme
fühl dich mal gedrückt. Ignorier sie doch einfach und lass dich doch am allerwertesten. Ich würd zu der kein wort sagen.
Young_mami20
Young_mami20 | 06.05.2009
1 Antwort
lass dir den schönen tag nicht
von der verderben! ignoriere sie einfach und geniessen deinen großen tag! es sind ja noch genug andere da und du kannst sie ja mal zur abwechslung ignorieren! ich wünsche euch morgen einen super schönen tag und eine tolle hochzeit! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Brauche einfach Hilfe ! 27+1 ssw
10.01.2013 | 6 Antworten
Ich nehme einfach nicht zu -) 14 SSW :(
27.03.2012 | 12 Antworten
auskotzen was soll ich nur tun?
18.01.2012 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading