habt ihr

kaelbchen84
kaelbchen84
06.05.2009 | 12 Antworten
vielleicht in der schwangerschaft schonmal alkoholfreies weizen oder Bier getrunken?
Ich hätte da mal japp drauf ein glas zu trinken, was haltet ihr davon? Besser nicht, oder einmal gehts schon?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
...
ich glaube ich hab mal gelesen, das in alkoholfreien bier mindestens 0, 3% alkohol drin ist. aber selbst malzbier ist nicht ohne, sogar apfelsaft hat paar %.
huddln
huddln | 06.05.2009
11 Antwort
Alle möglichen
Also ich hatte gerade am Anfang der SS fürchterliche Lust auf Bier. Ich hab alle möglichen ausprobiert. Weizen und normales Bier. meine FÄ meinte das ist ok. Außerdem enthält es z.B. Folsäure und auch noch viele andere wichtige Spurenelemente. Bis zu 3% Alkohol? Na das möchte ich mal sehen, wo das drin ist obwohl alkoholfrei draufsteht. Das halte ich für sehr übertrieben. Malzbier? Spitzenwitz. Das Zuckerzeug. Darf ich z.B. gar nicht trinken. Mir bleibt nur alkoholfreies Bier wenn ich kein Wasser, Kaffee oder Tee mag.
Aziraphale
Aziraphale | 06.05.2009
10 Antwort
Ich hab mal Bleifrei getrunken mit Cola
Bleifrei ist i übrigen eine Alkoholfreie Biemarke.War lecker, aber habs auch nur einmal getrunken weil die Cola Sodbrennen bei mir verursacht hat. LG
CindyJane
CindyJane | 06.05.2009
9 Antwort
ich hab viel
alkoholfreies Bier oder Radler getrunken, auch alkoholfreien Sekt, für mich war das ok und die nicht-schwangere Bevölkerung hat mir immer alles weggetrunken:-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2009
8 Antwort
hi
ich liebe vita malz........ist doch genauso gut
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2009
7 Antwort
...
Erdinger Alkoholfrei ist okay und schmeckt.
Kudu03
Kudu03 | 06.05.2009
6 Antwort
bis zu 3% Alkohol drin..
...den Rest musste selbst für dich und dein Baby entscheiden..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2009
5 Antwort
Huhu
Ich hab in der schwangerschaft alkohlfreies Weizen getrunken ist sehr lecker. Kann nix passieren und ist ausserdem noch isotonisch dazu. Und sehr gesund!!! Gönn dir ruhig ein :-)
Emery0809
Emery0809 | 06.05.2009
4 Antwort
....
auch im alkoholfreien bier ist alkohol drin.......
NaDieMelle
NaDieMelle | 06.05.2009
3 Antwort
Vorsicht!
Auch in alkoholfreiem Bier ist Alkohol drin .... zwar nur minimal .... aber immerhin! Trink doch Malzbier, das ist nämlich sehr sehr lecker. Und nach der Schwangerschaft kannst du das auch trinken, Malzbier reg nämlich den Milchfluß an!
SandyF
SandyF | 06.05.2009
2 Antwort
würd ích net machen
hab ma gehört das wenn alkoholfrei drauf steht trotzdem welches drinne is und es a so und so viel prozent drinne sein darf also liber ma finger weg lassen....lg
michele88
michele88 | 06.05.2009
1 Antwort
Da ich übern
Sommer schwanger war, gab´s Alkoholfreies Radler! Ab und zu! Da hat ich so´n Japp drauf!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2009

ERFAHRE MEHR:

War einer von euch schonmal beim MDK?
12.06.2009 | 6 Antworten
Schwanger und vielleicht Ringelröteln
24.05.2009 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading