Kindergeld

Maus32
Maus32
06.05.2009 | 14 Antworten
Man, das nervt..bei wem ist auch noch kein Kindergeld drauf ? Ich warte nun schon seit Montag..und jetzt ist immer noch nichts drauf.. (traurig02)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
weisst du
Hallo Maus32 !!! Mach Dir kein kopf , Ich habe bisher noch keine Mutter getroffen die nicht auf ihr Kindergeld angewiesen ist. Hoffentlich klappt bei Die jetzt alles reibungslos. LG sabrina
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2009
13 Antwort
Oh jeh....
Wenn ich gewußt hätte, was ich mit meiner Frage in gang bringe, hätt ich es lieber gelassen.... Aber das hier kann ich mir dann doch nicht verkneifen.....HALLO KUCKUCK123 seih froh, das es bei dir anscheinend finanziell so gut bestellt ist bei Dir, so das du das Kindergeld sparen kannst ! Viele können das aber nicht ! ! ! Weiß nicht, was es da nicht zu verstehen gibt ??? Tztztz...*kopfschüttel*
Maus32
Maus32 | 06.05.2009
12 Antwort
ich bekomme mitte des monats immer das kindergeld
weil meine letzte zahl die 3 ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2009
11 Antwort
kuckuck123
erstmal steht doch klar bei der Überweisung Familienkasse. Und zweitens , ja es gibt Mütter die auf das Kindergeld warten weil Sie es mit zum Lebensunterhalt brauchen., Das Geld was Du bekommst , in dem Du kaputte Dinge an andere Mamis verkaufst verwendest Du doch auch sicherlich zum Leben oder? Sabrina
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2009
10 Antwort
@kuckuck123
ach und was ich noch schreiben wollte, wenn ich das geld bekomme steht da hinter FAMILIENKASSE!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2009
9 Antwort
@kuckuck123
ja genau und mein kind bekommt davon essen und windeln und klamotten und spielzeug....ich weiß ja nicht ob du reich bist!!ich und viele andere mütter sind es nicht!!! mein mann und ich gehen beide arbeiten und haben trotzdem nicht genug geld...dann musst du noch an die heizkosten und wasserkosten denken, das wird alles teurer....!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2009
8 Antwort
Oh...
nun ist meine Antwort ja doch zu sehen... da war ich wohl zu ungeduldig SORRY
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2009
7 Antwort
warum
gibts welche die aufs kindergeld warten?? versteh das nicht das geld ist fürs kind nicht für die familie, meine bekommen es auf ihr sparbuch.
kuckuck123
kuckuck123 | 06.05.2009
6 Antwort
Kindergeld
Bei mir kommt das Geld jeden Monat zwischen dem 6 und 9. des Monats
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2009
5 Antwort
Hier gucken
http://www.arbeitsagentur.de/zentraler-Content/A09-Kindergeld/A091-steuerrechtliche-Leistungen/Publikation/pdf/Ueberweisungspla-erstes-Halbjahr-2009.pdf Ihr braucht nur die letzte Ziffer Eurer Kindergeldnummer, dann seht ihr wann das Geld angewiesen wird - einen Tag drauf ist es in der Regel dann da
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2009
4 Antwort
kindergeld...
normalerweise bekomme ich das immer am 1....... habe eben bei der kindergelkasse angerufen und die haben mir gesagt, das das geld gestern rausgegangen ist....dann hab ich eben nochmal per online banking nachgeschaut und ich habs drauf xD
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2009
3 Antwort
kindergeld
ich bekomme es immer erst zum 8, wenn es überfällig ist ich würd ich damal nachhaken.lg greca
greca
greca | 06.05.2009
2 Antwort
ich bekomm immer erst am 15.
dauert also noch nen bisschen. LG
Cathy01
Cathy01 | 06.05.2009
1 Antwort
...
bei mir ist auch noch nix...aber ich warte nich...war ja gerade der erste
kristin4365
kristin4365 | 06.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Frage zum Kindergeld
16.09.2008 | 6 Antworten
Wie lange bekommt man Kindergeld?
21.08.2008 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading