Kinterehrzierung ist Foll Ahnstrengend

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
05.05.2009 | 35 Antworten
Mein störischer Son wil nischt seihn simmer aufreumen und mier hengd das disgudieren zum halz raus.

meind ir es giept erger, wen ich in mahl für einen dag in den keler spere? fieleischt lehrnd er es ja so unt in de zeiht in de er im keller grüpeln tuht back ich seihne gansen sachen in mülseke und verschenk die an ahrme kinder.

sol er mahl sen wo er pleibt..

wahs meind ir?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

35 Antworten (neue Antworten zuerst)

35 Antwort
@susepuse
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.05.2009
34 Antwort
@oOMadeleineOo
susepuse
susepuse | 05.05.2009
33 Antwort
@sondscha
gibst du misch konkret krasse kardohfel.. ??? wiehl isch sen wahs die beser drauv hat! :-D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.05.2009
32 Antwort
oh oh oh
in der zeit wo er im keller ist solltest du dir nen rechtschreib kurs suchen.wenn du so sprichst wie du schreibst wird dein sohn sich im keller wohl wohler fühlen denke ich denn jede kartoffel hat es besser drauf wie du!
sondscha
sondscha | 05.05.2009
31 Antwort
keller
hallo bin zwar neu ihr aber ich finde es furchtbar kinder in den keller zu stecken. ich mache mit meinen imer ein spiel daraus wegen aufräumen. wirst sehen das gefällt ihn
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.05.2009
30 Antwort
Och Maddie,
das zu lesen ist schon übelst anstrengend!! Das mit der "Müllsackdrohung" klappt bei uns wunderbar!
susepuse
susepuse | 05.05.2009
29 Antwort
@pony171
als her mit!!! :-D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.05.2009
28 Antwort
Keller
Ist in deinem Keller noch Platz für einen weiteren Jungen? Hätte da auch noch solch ein Prachtexemplar!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.05.2009
27 Antwort
@mandy_1981
ALS WIE 5 Fehler!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.05.2009
26 Antwort
@Liniliebchen
mein son mus in den keler, weihl er niescht aufräuhmen tuht..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.05.2009
25 Antwort
@Maulende-Myrthe
nuh mus isch weihnen.. ales deine schult! :-D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.05.2009
24 Antwort
@oOMadeleineOo
selba schult!!! aber keine sorge... ich hab dich immer noch lieb... und auch wenn du hier gelöscht wirst... wegen deiner miserablen rechtschreibung... deine nr. ist fest eingespeichert...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.05.2009
23 Antwort
Häääää?
Wos is los????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.05.2009
22 Antwort
@bw_2277
PÖH du hast mich gar nimmer lüb.. so siehts ma aus! immer musst du petzen - bei meinem mann, bei freddy..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.05.2009
21 Antwort
Äi! Spinnze oder wat?
Nur weil du Genasium bis, kannse nich mit dein Sohn machen wasse willz ja! Häls dich wohl für ne gans schlauhe! Leute wie du dürfen gar keine Kinder kriegen sollte man verbieten lämmich und dir sollte man auch verbieten. Oder bisse Fake? Wenn nich dann sag ich dir nicht in den Keller reintun besser auf die böse Treppe sitzen lassen und mal eine Ohrfeige aber nur mal nicht dauernd oder so jugendamt ist da echt streng hab ich auch schon mal war zu oft bei mir aber mein sohn ist auch echt ein früchtchen da is was anderes. Oder anne Heizung ketten aber nur mit Plüschhandschellen sonst fragen die Lehrer wegen der Abdrücke an die Handgelenke.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.05.2009
20 Antwort
auweia
na dann hast Du ja auch noch einen unaufgeräumten Keller zum unordentlichen Zimmer dazu. grübeln wird er da nicht, er wird da ne menge Spass haben im Keller.Bring die hälfte vom Spielzeug mit ihm zusammen in den Keller u.lass nur einen Teil im Zimmer.Dann wechselt Du es halbjährlich immer mal wieder aus.Meisst ist die Freude gross beim wieder mal auswechseln u.es wurde sogar das eine oder andere Spielzeug vergessen.Dann hat er auch nicht mehr soviel zum rum liegen lassen u.Dir hängt nix mehr ausm Hals-grins. Liebe Grüsse winke winke
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.05.2009
19 Antwort
@imra4
aber nadürlisch wahr isch ahls kint berfekt! wen niescht muste ich ne wohche auf den sbeicher .. ich läb auch noch niecht imer ales so enk sen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.05.2009
18 Antwort
ap in de keler miet dem Jungen
aber gans schneel
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.05.2009
17 Antwort
@barbara
der kann in deren keller nüscht lesen....die haben da keen licht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.05.2009
16 Antwort
Bitte?!
In den Keller?! Droh ihm damit die Sachen weg zu schmeißen. Wenn er dann nicht reagiert hol nen Müllsack tu das nicht aufgräumte Zeug rein und verstau es im keller und behaupte einfach es wäre im Mül. Wenndu das ein paar mal gemacht hast wird er es lernen.
stephi
stephi | 05.05.2009

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading