nur ma so

jessi210
jessi210
04.05.2009 | 12 Antworten
und ich hab aus langeweile mal geschaut wann wir geboren sind an welchem wochentag

er an einem freitag ich an einem donnerstag(wa damals weiberfastnacht)

und unsere 2 sind ja auch donnerstags geboren
was ein zufall

nun bin ich ma gespannt wann diesmal

bin am überlegen falls es ein ks wird das ich wieder einen donnerstag nehem
aber anderrer seit will ich lieber montags so das ich wieder vorm we zuhause bin
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@Sternenmami
die Plazenta pumpt sich grad irre;-) Lass sein, um die Uhrzeit ist denken auch ne Aufgabe*gg* Kenn ich von mir auch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.05.2009
11 Antwort
LoL...
Ich bin an nem Sonntag geboren und mein kleiner an nem Montag....
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 04.05.2009
10 Antwort
@racingangel
ich steh um die uhrzeit immer bissl auf der langen leitung, sorry, und dann noch die pumperei, habe das gefühl, grad zu so später stunde, pumpe ich das letzte bissl sinnvolle aus meinem hirn auch noch mit ab, aber wenns mein kleiner dadurch aufnimmt ist ja gut
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.05.2009
9 Antwort
@Sternenmami
kann dich da echt verstehen;-) Nee, ich bin grad nur von den Belegärzten ausgegangen. So war´s bei mir. Wir haben eben den Termin gemacht, das wöär der 17. 07. gewesen, das wären dann 7 Tage vor dem ET gewesen. Ok, passt. Am 15. 07. war´s dann als die anriefen, das wir es am 18. oder am 21.07. machen könnten. Der 21. war mir zu unsicher...deshalb hab ich dann den 18. genommen. Wir hätten dann auch das Wochenende nehmen können, aber dann eben nur im Notfall...deshalb meinte ich eben wg den OP Tagen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.05.2009
8 Antwort
@racingangel
ah ok, jetzt weiß ich wie du das mit dem op tag meintest. das betrifft ja dann den dessen Fa noch belegbettin im kh hat. Das war bei mir leider net der fall. MIr war des wurscht mit dem tag, lag 5 geschlagene tage in den wehen ohne das was vorwärts ging, da wollte ich irgendwann einfach nu den KS haben, egal wann, welcher tag oder urzeit. Wollte nur ein ende habe, weil ich einfach keine kraft mehr hatte
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.05.2009
7 Antwort
-.......
achso ich kenn das halt nur so von meinem sohn das ich mir da was aussuchne konnte von den beiden tagen aber ma sehen was es nun diesmal wird falls es eh normal kommt kann ich es garnicht beeinflusen
jessi210
jessi210 | 04.05.2009
6 Antwort
@jessi210
wieso rechtfertigst du dich? Ich hab nichts gegen einen WKS, hatte selber einen... Ich dachte nur, das man nicht wg einem bestimmten Datum ein ganzes OP Team ran holt, wenn da eigentlich keine Op´s wären. In großen Krankenhäusern in München und Augsburg wird am Wochenende oder Feiertagen nicht operiert, wenn es nicht nötig ist. Deshalb dachte ich so.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.05.2009
5 Antwort
.........
achja und wenn das ist es kein WUNSCHKAISERSCHNITT SONDERN EIN MEDEZINISCH NOTWENDIGER UND NIX MIT WUNSCH
jessi210
jessi210 | 04.05.2009
4 Antwort
@Sternenmami
also, bei mir war der WKS am eigentlichen OP Tag, der war Donnerstag. Also, das war der OP Tag meines FA´s. Das ging dann aber doch nicht, weil da noch 3 andere Sachen dazwischen kamen. Aber, dann hab ich den Freitag für meinen WKS bekommen...war mir auch recht. Hatte mich da nicht auf einen bestimmten Tag festgelegt, hauptsache KS...mehr war mir wurscht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.05.2009
3 Antwort
..............
nunja mein sohn wa ks und das wurde mir 3 tage vor dem ks gesgat das es nötig ist konnte mir dann den donnerstag oder freitag aussuchen
jessi210
jessi210 | 04.05.2009
2 Antwort
@racingangel
OP Tag???? das muss dann aber ein kleineres KH sein. Bei uns wird jeden tag operiert und da kann man auch wünsche äußern und wenns in den OP planer reinpasst, dann machen die das meist auch so.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.05.2009
1 Antwort
ich glaube, die gehen bei einem KS eher vom OP Tag aus...
ich denke, die machen nicht wegen dir an dem Tag, falls es kein OP Tag wär, den OP auf wenn´s nicht nötig wäre. Da musste schon den Vorschlag vom FA annehmen. "WKS" ist auch kein Wunschkonzert was Termine angeht;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.05.2009

ERFAHRE MEHR:

wer hat alles über 4000g babys geboren?
01.01.2012 | 14 Antworten
Hurra unsere Tochter ist da
07.10.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading