Und andere wiederrum denken sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen oder sie sind lustig xD

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
04.05.2009 | 26 Antworten
.. dummköpfe
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

26 Antworten (neue Antworten zuerst)

26 Antwort
@Schnittchen73
joo, mit dem schaumlöffel ist echt wahnsinn, ich glaube die muss in der schule ein referat schreiben und hat sich mamiweb als thema ausgesucht..... aniolku mach deine hausaufgaben, lerne erst mal das abc und dann hoffe ich das du vllt irgendwann mal anfängst erwachsen zu werden. ob ich hoffe das du mal ein kind bekommst ist meine sache, aber ich muss ganz ehrlich sagen, von denen kindern die nichts für ihre eltern können, ...und leider in das selbe milieu reingeboren werden hat deutschland GENUG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.05.2009
25 Antwort
@Naba123
stimmt :-) selbst wenn sie sich nicht gelöscht hätte, hätte sie darauf garantiert nicht geantwortet :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.05.2009
24 Antwort
und nun gehts wieder ab xD
mädchen mit 17 jahren so ein großes maul zu haben vor meistens älteren und erfahreneren frauen als du zeug auch nicht grad von intelligenz! werd erst mal erwachsen und kriegt die ersten tag und nächte mit deinem kind auf die reihe dann reden wir weiter, oder muss das deine mami machen?
carryX
carryX | 04.05.2009
23 Antwort
Hallo
Sag mal brennt´s bei Dir? Geh spielen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.05.2009
22 Antwort
Aniolku
Ich find das nicht gut was du hier machst. Lass doch die Mädels Fragen tellen wie sie wollen. Wenn dir die Fragen zu dumm vorkommen, dann klick einfach weiter. Du musst doch hier die Leute nicht angreifen. Im Moment scheint es, als glaubst du die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.05.2009
21 Antwort
hast wohl..
.. nix zu tun! tue uns einen gefallen und nerv nicht. meld dich am besten ab. ist zeitverschwenndung mit dir. andere sind froh und dankbar für die antworten die du hier bekommst. aber dein destruktives verhalten nervt total. also hau rein!!
jenny675
jenny675 | 04.05.2009
20 Antwort
...
lol ES hat sich gelöscht ...wird auch zeit
Lethes
Lethes | 04.05.2009
19 Antwort
vollkommen
kritikunfähig...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.05.2009
18 Antwort
*****
....lass den Vater mehr in der Birne haben. Bitte bitte bitte!!!!!!
lottchenhh
lottchenhh | 04.05.2009
17 Antwort
@Schwester_M
sehr sehr gute Frage... Darauf bekommen wir sicher keine Antwort........
Naba123
Naba123 | 04.05.2009
16 Antwort
@Adnan7
boah, wie hast du recht, aber zu spät ich hab schon kommentiert, ...ist echt schlimm oder?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.05.2009
15 Antwort
*****
......keine Hausaufgaben zu erledigen???? Oder ainfach nur einen an der Waffel???
lottchenhh
lottchenhh | 04.05.2009
14 Antwort
Hey Schlaumeier
Und tschüß
zwerg78
zwerg78 | 04.05.2009
13 Antwort
dummkopf
SEHT ihr genau das hab ich damit gemeint, ....wie kann man nur, ... mach den pc aus und geh in den keller!!!!:-P
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.05.2009
12 Antwort
dummköpfe???
...hab da mal ne frage an die Ani... wie schaut es eigentlich mit abschluß und ausbildung aus BEVOR das kind da ist? wenn man keine grundlage hat für kinder, dann ist das dumm und nicht die fragen von einigen mamis :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.05.2009
11 Antwort
leute bitte nicht antworten
lasst euch nicht darauf hinab.........
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.05.2009
10 Antwort
An deiner Stelle würde ich mir ein Forum suchen
in den man Stänkern gut findet....
Chaotenbande
Chaotenbande | 04.05.2009
9 Antwort
...
ich versteh gar nichts. um was gehts denn?
anni74
anni74 | 04.05.2009
8 Antwort
............
wieso musst du hier provozieren??? Reicht nicht eine eröffnete Frage???? Du hast wohl auch zu viel Zeit..Du bist so jung, freu dich doch, dass du hier von richtigen Müttern was lernen kannst. Deine Beiträge zeigen, dass du einfach nur unsicher bist. Nimm Ratschläge an, oder melde dich hier ab. Was hast hier auch zu suchen, wenn alles nur "dumm" ist...
Naba123
Naba123 | 04.05.2009
7 Antwort
....
....
Kaddien
Kaddien | 04.05.2009

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Was würdet ihr denken?
14.04.2012 | 29 Antworten
Reflux wie lange hatten eure Babys denn
14.11.2010 | 19 Antworten
Wie oft hatten eure Zwerge einen Sor
10.06.2009 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading