sahkt mahl

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
03.05.2009 | 25 Antworten
was würted ir von einer Reschtschreibbrüfung halden, bevor man sich hier rekistrirt?

Bei mer als 5 Veler wiehrd die Anmehldung abgelehnd!?

mann ey.. is jah nisch auszuhalden wahs masche so schreipen..

Ich währ da ja mahl foll daführ!

Wahs sahkt ir?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

25 Antworten (neue Antworten zuerst)

25 Antwort
.
Manchmal ist es schon echt heftig mit den Fehlern.... Aber übertreiben sollte mans auch nicht, nur wenns wirklich extrem ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.05.2009
24 Antwort
Na mal gut das ich schon zugelassen bin.......
Würde wahrscheinlich sonst durchfallen! PS: Für Fehler und Schrift haftet die Tastatur!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 03.05.2009
23 Antwort
.
Manchmal ist es schon echt heftig mit den Fehlern.... Aber übertreiben sollte mans auch nicht, nur wenns wirklich extrem ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.05.2009
22 Antwort
tu auch Tine
bies pald mal widder
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.05.2009
21 Antwort
ach seit ir keil
ich sahks eich erlich aba hei 5 feler schaft ja wol kaum einar oda?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.05.2009
20 Antwort
pihst
ich lach mich weg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.05.2009
19 Antwort
so,
kute nacht. Schlafft speter gans kut
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.05.2009
18 Antwort
@bw_2277
du pihst hald ein ser gude lärerhin führ misch..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.05.2009
17 Antwort
@bw_2277
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.05.2009
16 Antwort
mänsch liepes
tass wahr jetst ahber mahl aine wilkomenne apwkslunk... unt duh hasst riechtick fiel fon mier gelährnt. hertslichenn klüggwuhnsch!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.05.2009
15 Antwort
also echt...
bei manchen isses schon heftig... aber manchmal liegts echt auch an der Tastatur
sinead1976
sinead1976 | 03.05.2009
14 Antwort
lol
Ich wollt zwar grad ins Bett hüpfen, aber nun lieg ich lachend unterm Tisch...hab mir nämlich auch schon manchmal echt an den Kopf gegriffen, was manche so schreiben. Klar Fehler mache ich auch, aber man kann sie doch verbessern...vorausgesetzt, man sieht sie *grins* Ich wär für einen kompletten IQ-Test, hahahaha auch im nachhinein, da fallen gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele raus... LG und danke für den Spaß zur Nacht!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.05.2009
13 Antwort
höhö
Man eyyyy.. bei euch muss man sich ja inzwischen richtig anstrengen, um euch aus der reserve zu locken :-D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.05.2009
12 Antwort
Daumen hoch
Fabian22122007
Fabian22122007 | 03.05.2009
11 Antwort
ihcs hathe ...
in rächtschraibunk imma einä 1... ihc kom bstimt dursch, aba ich gib dich rächt man solte das ma macken
dorftrulli
dorftrulli | 03.05.2009
10 Antwort
grins...
mauche da dock auh mid ...
Matimama
Matimama | 03.05.2009
9 Antwort
Ich glaub....
...das ist die beste Frage des Apends! ;-)
baldistessoweit
baldistessoweit | 03.05.2009
8 Antwort
stimmt.
geb ich dir recht!voll und ganz
piccolina
piccolina | 03.05.2009
7 Antwort
Also weißte ...
so is dat numal und wat die Dastetur macht ... dat ist ne janz andere geschichde .... die will nicht so wi ick dat will LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 03.05.2009
6 Antwort
naja das online deutsch versteht ja wirklich manchmal keiner
lol????was bedeutet das man bloß?? naja rechtschreibfehler macht jeder mal, auch du...aber das online deutsch könnte abgeschafft werden!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.05.2009

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading