mein mann

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
30.04.2009 | 25 Antworten
kommt gleich wir wollen morgen grillen.

wir gehe ja nicht so oft essen weil wir halt nicht die zeit dafür finden.
ich mach mich auch ganz gern schick für ihn.

nun weiß ich nicht was ich grillen soll, geflügelwurst oder bockwurst?
ah da wir grad von bockwurst reden, bock bedeutet auf türkisch "scheiße" hab ich mal gehört ..

dann müsste es ja scheißwurst heißen ..
ist das nicht witzig

was grillt ihr so ..

mein mann ist da, wir sind ja seid 6 jahren zusammen..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

25 Antworten (neue Antworten zuerst)

25 Antwort
Ein Fall
Für den Psychiater Dr. Prügelpeitsch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.05.2009
24 Antwort
Oh man
da hatte wieder ein Kind langeweile.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.05.2009
23 Antwort
hääääääääää
ich bin zu spät gekommen.jetzt habe ich das zickenterror verpasst......
yunushülya
yunushülya | 01.05.2009
22 Antwort
@_Lilie_
Bist du irre? Das hast du geschrieben..."mein mann hat mich garnicht verlassen wer sagt das mein mann mich verlassen hat und kinder hab ich auch nicht...wie kommt ihr drauf? " Und nun schau mal in Deine Fragen!! Du hast nicht alle Latten am Zaun!
susepuse
susepuse | 01.05.2009
21 Antwort
du
bist doch das allerletzte, vorher war ich auf deinem profil, plötzlich sind deine 3kinder und alles gelöscht, man sollte dich mal ne weile wegsperren, was soll die sch....e, die du da abziehst, .....so einer wie dir ist gar nimmer zum helfen
carlagirl
carlagirl | 01.05.2009
20 Antwort
susepuse
nein lo, mein mann und ich sind sehr glücklich...er hat mich sicherlich nicht verlassen.. :-)) :-)) :-)) :-)) :-))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.05.2009
19 Antwort
sternchen
bist bestimmt ein fake....solch assi wörter lass ich nicht aus meinem mund. du bist doch bestimmt diese...diese...diese.... wie heißt sie ...ich komm ned drauf Bigomala oder so
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.05.2009
18 Antwort
Verascht Du uns?
Hat der nicht ne Andere? Grill mit Deinen tollen Nachbarn und mit dem Richter und mit dem Anwalt. Aber nicht mit Deinem Ex. Es sei denn er bringt seine Neue mit... hahahahahah
susepuse
susepuse | 01.05.2009
17 Antwort
och Sternchen...
So ein Ton muss aber auch nicht sein, ist auch nicht angebracht! Ist doch nicht schlimm was Lilie hier macht...So eine verbale entgleißung ist sicher nicht Vorbildhafter oder besser!
scarlet_rose
scarlet_rose | 01.05.2009
16 Antwort
oh gott oh gott
hier reden grad alle an ander vorbei oder
janinetony
janinetony | 01.05.2009
15 Antwort
jetz gehst du mir echt auf den senkel ole
gehts hier immer so ab? wie arschlochmässig kann man den sein du komische trulla, geh ins bett!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.05.2009
14 Antwort
Na
dann grillst du doch bestimmt zusammen mit den Gruftis und den Freunden der Nazis?
nienchens
nienchens | 01.05.2009
13 Antwort
@scarlet
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.05.2009
12 Antwort
Oh *g*
Einer von uns hatte heute ein Gläschen zuviel
scarlet_rose
scarlet_rose | 01.05.2009
11 Antwort
mein mann hat mich garnicht verlassen
wer sagt das mein mann mich verlassen hat und kinder hab ich auch nicht...wie kommt ihr drauf?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.05.2009
10 Antwort
du
hast meiner meinung aber auch echt ein rad ab, ich gebe den anderen hier vollkommen recht. erst schreibst du dein mann ist weg, dann kommt er zum grillen???!!!!!???? was denn nun???????? wenn dir so langweilig ist, dann solltest du dir ein hobby zulegen, aber hier keine märchen erzählen. ich dachte diese internet seite ist fr menschen, die WIRKLICHE fragen, probleme haben???!!!!??? oder habe ich das falsdch verstanden???????
Lütte
Lütte | 01.05.2009
9 Antwort
häää...
jetzt kann ich verstehen, warum dein mann dich verlassen hat, deine armen kinder.....
carlagirl
carlagirl | 30.04.2009
8 Antwort
..
wieso müsste es denn scheißwurst heißen wenn du erstens eh kein türkisch kannst und zweitens nicht übersetzen brauchst., .. und deutsch und türkich eh nicht vermischt gesprochen werden... geh dich doch schick machen, haste nix besseres zu tun als hier rum zu albern du blöde kuh !
sevinc_
sevinc_ | 30.04.2009
7 Antwort
da fällt mir bestimmt was ein.....
erst ma zu deine bockwurst.....lustig wir grillen ja sehr oft grad jetzt wo es wieder langsam warm wird.... haben eigentlich immer steaks und hähnchen/putenbrust weil wir frauen keine fetten staeks essen. damit auch ma abwechslug rein kommt haben wir auch scho nur spieße oder nur fisch gegrillt. ma kann auch gemüse grilln
janinetony
janinetony | 30.04.2009
6 Antwort
Also,
ich rate dir dann doch zur Bockwurst. Die passt doch zu dem was du von dir gibst. Jedenfalls laut deiner Übersetzung.
nienchens
nienchens | 30.04.2009

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Er (Ehemann) ist so gemein!
18.03.2012 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading