Nanu, was ist los hier

Rhavi
Rhavi
29.04.2009 | 15 Antworten
Was ist den los hier?
Alle so brav, es geht sich niemand an die Gurgel? Ich habe doch eine schöne Packung Popcorn im Schrank stehen.
Oder muss ich heute abend nochmal reinschauen?
Sowas, immer wenn ich Zeit habe, ist nix los, wenn ich keine Zeit habe fliegen die Fetzen.
Mädels richtet euch doch mal nach meinem Zeitplan!
Büde
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
ja stimmt
manchmal ist hier echt die hölle los.heute sind wir aber brav....
yunushülya
yunushülya | 29.04.2009
14 Antwort
Also
Kein Problem, stell was rein bezüglich impfen und schon geht es los. :o)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2009
13 Antwort
Jo, ist schon komisch hier, manchmal steht hinter
jedem Beitrag: Das muss jeder selbst entscheiden dürfen! und manchmal kratzen sie sich die Augen aus. Wenn du so geil auf Stress bist, dann geh mal in ein Hundezüchterforum und frag mal nach, wie es so mit der Geburt und der Welpenaufzucht funktioniert, weil du Nachbars Lumpi mal grad zum Spaß auf deine Pudeldame hast springen lassen. Nur mal so, weil du auch gern mal Welpen hättest... Das funktioniert immer und dagegen ist Mamiweb wirklich ein braver Verein.... grins
fjordmaid
fjordmaid | 29.04.2009
12 Antwort
...
:-)) ich trage meist zur Belustigung bei
Widi
Widi | 29.04.2009
11 Antwort
@Widi
ach nur so ein bischen. Manche übertreiben es aber auch mit dem Fetzen, das ist dann so herrlich sich das durchzulesen und über manche den Kopf zu schütteln. Nicht haun. Ist nur echt erstaunlich, dass es soooo ruhig ist.
Rhavi
Rhavi | 29.04.2009
10 Antwort
hallo
bin froh wenn es hier kein streit gibt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2009
9 Antwort
he
warum fragst du ....stell ne blöde frage...........dann kriegst du sie.........von allen seiten sogar........und kostenlos
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2009
8 Antwort
na dann schau mal in meine frage die ich grad gestellt hab
da geht schon los man ich hab nur ne normale frage gestellt und werd gleich angefahren
leons-mama0209
leons-mama0209 | 29.04.2009
7 Antwort
Du könntest ja mal fragen
wie du deinen Kleinen endlich trocken bekommst... Wird doch echt mal Zeit... :-))
Barbara1977
Barbara1977 | 29.04.2009
6 Antwort
ts ts ts
Du ergötzt dich am den Fetzen der andern?! Ts ts ts... schäm dich!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2009
5 Antwort
Stress
Hättest gestern abend da sein müssen da war ziemlich was los hier. Ich glaube die eine Frage gab über 70 Antworten.
JACQUI85
JACQUI85 | 29.04.2009
4 Antwort
also
ich finde es schön wenn sich zur abwechslung mal keiner an die gurgel geht und wenn du sowas sehen möchtest guck dir talk talk talk an da gibts sowas genug
bebiieone
bebiieone | 29.04.2009
3 Antwort
Mal den Teufel nicht an die Wand
Die Mittagsruhe ist noch nicht beendet ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 29.04.2009
2 Antwort
...
Du geilst dich also am Stress anderer auf? Hab ich das richtig verstanden?
Widi
Widi | 29.04.2009
1 Antwort
Du mußt nur
die richtigen Themen in den Raum stellen - dann gehts ganz schnell rund.
Colle77
Colle77 | 29.04.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading