muss mich mal eben auslassen

carryX
carryX
29.04.2009 | 13 Antworten
meine herzallerliebster wieder:

wir waren gestern einkaufen er hat sich zwei brote für die arbeit gekauft und ich zwei für zu hause, eins für jetzt und das andere hab ich eingefroren..
seine hab ich in der tüte gelassen damit er sie heut morgen mitnehmen kann
dann will ich heute morgen für mich un meine tochter frühstück machen ist das brot weg .. und nur noch das eingefrorene da .. grrr
und ich durfte dann erst brot auftauen damit wir frühstücken können

wie duselig kann man sein (hau)
sind alle männer so?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
na dann
herzlich willkommen in meiner neuen gruppe carryx
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2009
12 Antwort
@fencora74
so ich bin schon dabei :-))
carryX
carryX | 29.04.2009
11 Antwort
so mädels
die gruppe ist soeben eröffnet.. also dann nichts wie rein dort. freue mich auf euch..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2009
10 Antwort
@ fencora
Weißte was das allerschärfste ist? Der hat das sogar gleichmäßig hingekriegt! Sieht aus wie gewollt bzw gekauft! Ich kann abends nimmer wenn der mit seine rosa Boxershorts ins Bett kommt :-))
jenny0912
jenny0912 | 29.04.2009
9 Antwort
@fencora74
nur zu und wie soll sie heißen?? @mischa: ja meiner hat mir mal im kino ne cola gekauft bezahlt sich umgedreht und wollte ohne cola gehen.. wie gut das ich daneben stand
carryX
carryX | 29.04.2009
8 Antwort
@jenny0912
rosa ist die absolute trendfarbe für männer
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2009
7 Antwort
meiner hat gestern milchnahrung gekauft
was macht er lässt es im geschäft liegen. -.-
Mischa87
Mischa87 | 29.04.2009
6 Antwort
Ich
glaube Männer sind so morgens Meiner wollte mir letztens eine Freude machen und hat zu der weißen Wäsche einen roten Schal gepackt! Bei mir ist das ja nicht so schlimm... Aber er hat neuerdings rosa Socken, rosa T-Shirts und rosa Boxershorts ;-) Männer eben ;-) lg
jenny0912
jenny0912 | 29.04.2009
5 Antwort
das wäre doch
ein netter anlass, ne neue gruppe aufzumachen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2009
4 Antwort
lol
wirklich duselig vielleicht hat er einfach nicht drüber nachgedacht meiner ist so das er immer alles vergisst... seine geldbörse, das handy, was zu essen... einfach alles... aber so sind sie eben, die männer lg
kairi0810
kairi0810 | 29.04.2009
3 Antwort
JAAAAA
die denken einfach nicht mit.
Unca
Unca | 29.04.2009
2 Antwort
achja
und gesagt habe ich ihm gestern abend auch noch ich habe deine sachen in der tüte gelassen damit du sie morgen früh mitnehmen kannst
carryX
carryX | 29.04.2009
1 Antwort
Klar
sind alle Männer so- das liegt irgendwie in ihrer Natur! Wenn ich meinem Mann keine genauen Anweisungen gebe ist er auch hilflos! Das Schlimmste daran ist aber, dass das auch nie besser wird! Mein Papa ist heute noch so schusselig... Aber irgendwie macht das die Männer doch aus und wir wissen, dass sie ohne uns total aufgeschmissen wären!
daesue
daesue | 29.04.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

eben bei jappy gelesen
11.08.2012 | 1 Antwort
brau1mch+e mcal eben- h+ilfe..
21.07.2012 | 3 Antworten
hab eben auf der gofeminin
20.07.2012 | 1 Antwort
Bis eben absoluter Horrortrip!
17.07.2012 | 47 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading