ICH LIEBE MAMIWEB

Fabian22122007
Fabian22122007
28.04.2009 | 13 Antworten
keine Frage (kirchern)
wollte ich nur mal hier so äußern , habe hier so viele liebe nette Menschen kennengelernt und meine Ela schon besucht und Fabians Geburtstagspostkarten Aktion und habe Blumen von lieben Mamis hier geschickt bekommen als ich Anfang Februar im Krankenhaus lag und liebe Geburtstagspost mit einem Gutschein für mich zum verwöhnen

also, NOCHMAL , ICH LIEBE MAMIWEB und (kuessen) auf diesem Weg mal alle hier die so teilnehmen am Leben des anderen (danke) an diejeniegen die diese Seite hier ins Leben gerufen haben und täglich daran arbeiten das wir Mütter hier miteinander kommunizieren können und Fragen stellen und Erfahrungen austauschen (danke) für eure (idee) lieben Gruß an meine Mädels und an das Mamiweb Team

eure Sandra
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Mamiweb...
ist nur vollkommen mit einer ganz besonders lieben...
susepuse
susepuse | 29.04.2009
12 Antwort
Hallo Sandra ... Ich kann Dir auch nur zustimmen ...
Ich kann mich ... so wie eine andere Mami aber mit den hatte ich soweit noch nix zutun gehabt ... zum glück wahrscheinlich --- Ich finde das was Du geschrieben hast ... ich denke öfters mal an Dich ... auch wenn ich Dir das nicht immer so zeige ... ggsvLG für Dich und Deiner Familie von mir und meiner Familie
Full-House-Mami
Full-House-Mami | 29.04.2009
11 Antwort
he
ja mami web ist einfach nur perfekt :-)) lg soso3
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2009
10 Antwort
(top)
find ich :-))
oeznur
oeznur | 29.04.2009
9 Antwort
Süße
Das sehe ich auch so
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2009
8 Antwort
@puppie06
ja klar gibt es welche die nicht nett sind ............
Fabian22122007
Fabian22122007 | 29.04.2009
7 Antwort
ganz deiner meinung
ich finde es hier auch klasse
yunushülya
yunushülya | 29.04.2009
6 Antwort
-
ja hier gibts schon ein paar tolle mamis und papis. aber auch ein paar die echt zum kotzen sind
puppie06
puppie06 | 28.04.2009
5 Antwort
ich sehe schon , Mädels , ihr wisst was ich meine
@Racing, vergess es nicht
Fabian22122007
Fabian22122007 | 28.04.2009
4 Antwort
ein Liebesgeständnis
wie süüüüüüüüss..... gebe dir aber absolut Recht, Post am Geburtstag von "fremden" Menschen zu bekommen, wenn nicht mal ein Teil der eigenen Familie dran denkt, ist ein unbeschreiblich schönes Gefühl...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2009
3 Antwort
kann....
ich nur zu stimmen möcht es nicht mehr wissen....hier reinzukommen und mich auszutauschen mit meinen freunden ....bin süchtig nach mamiweb...und hier habe ich auch eine liebe freundin gefunden mit der ich mich auch treffe und fast täglich telefonieren....alsooo auch von mir ein grosses DANKE AN MAMIWEB
hotandchilli
hotandchilli | 28.04.2009
2 Antwort
Süße
*******OHNE WORTE***** EINFACH NUR
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2009
1 Antwort
find ich auch...
kann mich da nur anschließen. Denk an den Quinny*löl*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2009

ERFAHRE MEHR:

INFO-Beitrag: "Unruhe im Mamiweb"
20.02.2018 | 3 Antworten
Adultbaby fake im mamiweb
17.03.2010 | 43 Antworten
was ist nur aus mamiweb geworden?
25.11.2009 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading