Wollt nur meine Freude mit euch teilen

Judithdiva
Judithdiva
28.04.2009 | 14 Antworten
Habe heute mein neues Auto bestellt.

In 10 Wochen bekomme ich mein neues Auto. Habe das jetzt mit der Abwrackprämie gemacht und mein alter wird dann verschrottet.

:-)) Ich freue mich so.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
...
klasse...das freut mich für dich.... MEin Mann konnte es neulich auch kaum abwarten nachdem wir unsere beiden Autos verkauft und dafür ein größeres gekauft haben...mir war das relativ ehrlich gesagt... :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2009
13 Antwort
Oh Ela
der ist auch total schön, bloß das war mein Budget zu klein, sonst hätte ich mir auch so einengekauft.
Judithdiva
Judithdiva | 28.04.2009
12 Antwort
Einen
Opel Zafira
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2009
11 Antwort
Manu,
ein Skoda "Roomster". Mit viel Platz
Judithdiva
Judithdiva | 28.04.2009
10 Antwort
ich hibbel auch mit..
meine skoda fabia kombi kommt wahrscheinlich nächste woche...mir wurde gesagt bei skoda wartet man zur zeit bis herbst...ich hatte das glück meiner war schon vom autohaus bestellt so warte ich nur 4 wochen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2009
9 Antwort
Ela,
was für einen bekommst du?
Judithdiva
Judithdiva | 28.04.2009
8 Antwort
cooooooool
was für eins wirds denn werden?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2009
7 Antwort
freuuuuuuuuuuuuu
wie schön... ich hibbel auch schon, meiner kommt in ca. 3 wochen :-)) hoff ich doch Lg Ela
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2009
6 Antwort
Abwrackprämie
kommt für mich nicht in Frage. dann müßte ich ja für ein neues Schulden machen... Da behalte ich meinen Kangoo lieber noch!
susepuse
susepuse | 28.04.2009
5 Antwort
Auto...
ich bekomme morgen einen Renault Megan...
schnuppelchen1
schnuppelchen1 | 28.04.2009
4 Antwort
herzlichen glückwunsch
wenn man sich eh ein neues auto kaufen wollte, ist das ne tolle sache mit der abfrackprämie. mein auto ist erst 7 jahre alt, also zu jung, aber davon ab hätte ich auch kein geld für ein neuwagen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2009
3 Antwort
Einen
Skoda Roomster
Judithdiva
Judithdiva | 28.04.2009
2 Antwort
neues auto...
was für ein auto...?
schnuppelchen1
schnuppelchen1 | 28.04.2009
1 Antwort
Freue mich mit dir
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Nur mal kurz meine Freude mitteilen :)
08.08.2012 | 12 Antworten
Freude pur :)
30.07.2012 | 3 Antworten
JUHUUUUUUUUUUUUU
19.07.2012 | 10 Antworten
wir haben es bald geschafft
15.07.2012 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading