SCHWEINEGRIPPE

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
28.04.2009 | 14 Antworten
Jetzt gibt es sogar Verdachtsfälle in Deutschland! Hilfe! Wo führt das alles hin? In Bielefeld (ca30km von uns) wurde der Verdacht zum Glück nicht bestätigt.. nun in Bayern..
Habe panische Angst.. die Behörden versuchen uns zwar zu beruhigen um keine Panik auszulösen, aber ich habe trotz dem Angst .. auch um mein Ungeborenes.. am liebsten würde ich nur noch zu Hause sitzen.. Wie kommt ihr mit dem Gedanken klar? Oder seht ihr das entspannter?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Wenn es wirklich so schlimm
und ernst wäre, würden sie schon lange Reisen in die gefährlichen Länder veboten haben. Und bei Flugzeugen aus Mexico Schutzkleidung tragen! Das ist alles übertrieben und Panikmache. Nächstes Jahr kommt vllt. eine andere Tiergrippe. Es gab schon immer ausrottende Krankheiten. Pest, Seuchen, Vogelgrippe, Bse, Aids.. ach da findet man kein Ende...
susepuse
susepuse | 28.04.2009
13 Antwort
als Schwangere
habe ich da mehr Angst um mein Baby als um mich... denn falls es hart auf hart kommt, darf man in der Schwangerschaft fast nichts an Medikamenten nehmen....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2009
12 Antwort
hallo
ich finde es auch das da nur panik gemacht wierd.und das deutschland auf solche fälle gut vorbereitet ist.in einem anderen land da hätte ich mehr angst.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2009
11 Antwort
auch
auch bei uns in Österreich gibt es bereits 5 Verdachtsfälle, einer davon sogar ziemlich wahrscheinlich, dass der erkrankt ist. Und alle 5 waren vor kurzem in Mexiko... Ich mach mir da auch noch nicht zu viele Gedanken darüber... Was war denn vor einigen Jahren mit der Vogelgrippe?
funfair
funfair | 28.04.2009
10 Antwort
.......
find immer das bei solchen sachen viel zu viel panik gemacht wird.bei den menschen bei denen es bedrohlich wurde wurde es nicht direkt erkannt...mittlerweile ist man hier sehr gut vorbereitet...und wenn es uns trifft dann können wir ja nichts machen...ausser zum arzt zu gehen und die nötigen medikamente zu bekommen
smartie1983
smartie1983 | 28.04.2009
9 Antwort
...
Kennst Du jemanden, der von irgendeiner der letzten Pandemien betroffen war? Hm...ich kenn nicht mal jemand, der jemand kennt, der jemand kennt, der jemand kennt...und wir wohnen keine 25 km von einem internationalen Flughafen entfernt, bewegen uns fast täglich zwischen viiiiielen Menschen die alles mögliche von weither gebracht haben können, wenn ich an die vielen Touris aus Asien denke und an SARS...nein...also...ich mach mir nicht einen einzigen Gedanken darum! Locker bleiben...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2009
8 Antwort
hi
solange es nicht vor meiner türe ist ist mir das egal und vorallem bei verdacht...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2009
7 Antwort
mir gehts...
genau so... hab auch bissl angst. und wir liegen grad neben bayern aber man kann das ja gott sei dank mit antibiotika bissl eindehmen.... naja die vogelgrippe haben wir auch überstanden und den rinderwahn... immer ruhe bewahren!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2009
6 Antwort
hi ja regensburg
is nur 30min. von uns weg -.- ! aber panik deswegen mach ich mir eig. gar nicht.
Mischa87
Mischa87 | 28.04.2009
5 Antwort
mach dich nicht verrückt
sowas wrd es immer geben.hühnerpest/vogelgrippe, schweineseuche/grippe, rinderwahnsinn....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2009
4 Antwort
ich
weiß noch nicht wie ich mich verhalten solla ber ich glaube da bekommt man schon Panik obwohl man ja nicht so schnell dran stirbt aber sorgen mache ich mir auch. Hoffe der ganze Spuck hat bald ein ende.
Mausebär81
Mausebär81 | 28.04.2009
3 Antwort
ich hab auch ganz schön angst...
vor allem ist das zeugs ja hochansteckend. man kann gar nicht wissen, wem man die hand noch geben kann....lg
vanelia
vanelia | 28.04.2009
2 Antwort
...
es bringt nichts sich panik zu machen ich seh es entspannter wenn es kommt kann ich nichts dran machen
Petra1977
Petra1977 | 28.04.2009
1 Antwort
HUHU
ja mach dir keine panik. im moment isses auf jedenfall gefährlicher über die straße zu laufen und von nem auto erfasst zu werden. oder von deinem Bügeleisen erschlagen zu werden.... also nur keine panik.... ;-)
schnitte_No1
schnitte_No1 | 28.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Schweinegrippe Alarm bei uns ;(
19.12.2009 | 25 Antworten
schweinegrippe im kindergarten
30.10.2009 | 9 Antworten
*vortrag wegen schweinegrippe*
29.04.2009 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading