Hallo liebe Mütter ¨!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
28.04.2009 | 12 Antworten
Ich bin schon lange nicht mehr im Mamiweb, und als ich kürzlich wieder einmal im Mamiweb war und in den\" Fragen \"las das Mamilinchen gar keine SternenKinder hat, und uns an den Nasen herumgeführt hat, war ich schon ein wenig platt., vor allem als ich probierte in Ihr Profil zu gehen und merkte Ihr Ascount wurde gelöscht . Ich war als sie noch hier war sehr viel in Ihr Profil , habe Ihr geschrieben wie es mir leid tut , habe sogar geschrieben als ein paar Mütter gegen sie war und habe Mamilinchen immer wieder aufgemuntert, war sogar auf Ihr Homepage und habe die ganze Geschichte über \"Mamilinchen \"gelesen . Ich habe ein ganzer Mail an sie geschrieben das ich weiss wie man sich fühlt wenn man ein Kind verliert , vorallem Die Angst um sein Kind immer zu verlieren\", weil ich selber fast mein Zwillingssohn verloren hätte durch ein Rs virus(seine beide Lungenflügel von meinem Leandro war fast zu vom schleim, Er hätte eine zweite Nacht zu hause nicht überlebt)Leandro war damals vier monate alt gewesen. und jetzt das! Habe Mamilinchen vertraut und auch geglaubt mit den sternenkinder, nicht dasIhr Mütter das Gefühl bekommt wie Naiv ich bin! Aber Ist das nicht ein Forum für Mütter wo sich gegenseitig Erfahrung über Kinder austauscht, und auch über Ängste Nöte und über das Sterben mit andere Mütter teilt. Ich bin sehr Entäuscht und(traurig) (traurig)! Also stimmt das auch nicht wo eine Mutter Vierlinge bekommen hat, ihr Profil wurde auch gelöscht (die Fotos kamen mir auch gekünstelt vor, diese Mutter schrieb sie musste die Fotos vor der Glascheibe machen).
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
!
wie gesagt mamilinchen gibt es garnicht , so wie ich das erfahren habe hat diese donkevmami irgentwen in das profil eingesetzt und geburtstage von verwndten und bekannten genommen !!
woletrclan
woletrclan | 28.04.2009
11 Antwort
!
und hinter dem steckt DonKevMami sie hat mamilinchen erfunden , und auch sie hat keien sternenkinder , die drillinge sind erfunden und auch die anderen beiden!!!!
woletrclan
woletrclan | 28.04.2009
10 Antwort
--------
ich hab ihr auch geglaubt. so wie es aussieht braucht sie echt hilfe..... die vierlinge waren leider auch n fake. schlimm sich sowas auszudenken nur um aufmerksamkeit zu erregen!
Nightangel
Nightangel | 28.04.2009
9 Antwort
@gemellis
ich finde soetwas unnormal.....Bilder nehmen ohne nachzudenken
lucyzicke
lucyzicke | 28.04.2009
8 Antwort
Ja
Lucyzicke@ die mein ich , habe das nicht gewusst mit dem Bild und ging selber auf Ihr Homepage und auf Annika , Mir stocke der Atem als ich die Bilder verglich und auf einstimmigkeiten sah.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2009
7 Antwort
??
Rdene wir jetze über Mamilinchen die sich von einem Sternenkind einfach mal das Bild nimmt und es anders nennt? Anika heißt es richtig und Fiona wurde es von ihr gennant...
lucyzicke
lucyzicke | 28.04.2009
6 Antwort
hallo
ich glaube auch das es noch mehr solche geschichten gibt die nicht der wahreit entsprechen.aber es sind nicht alle mamis so, hier ich habe hier auch echt gute freundinen gefunden.die mir in meiner schweren zeiten echt mut gemacht haben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2009
5 Antwort
wow...
... ich bin neu hier, kenne diese Personen also gar nicht... aber DAS ist doch echt heftig und das allerletzte!!!!! Wie kann man nur?! Mit sowas scherzt man einfach nicht!!!
Mami-Sonja
Mami-Sonja | 28.04.2009
4 Antwort
huhu
huhu gemellis, ich kenne Mamilinchen zwar net aber du hast voll recht mit den erzählen ect. mit anderen müttern über ängste ect. ich finde deswegen sind ja auch die vielen mami´s hier um auch ratschläge oder fragen und antworten durchzulesen was zu beachten ist oder wie man mit ein kindstot ect. umgeht und ich weiss nicht als ich damals mein kleinen sonnenschein verloren habe war ich auch platt und mir hat es gut getan mit anderen müttern drüber zu reden/schreiben.
wonny1980
wonny1980 | 28.04.2009
3 Antwort
In einem Forum gibt sich jeder so aus wie er es gerne möchte bzw ... SIE
man kann hier den Leuten nicht in den Kopf gucken ... keine Ahnung was sich diese Frau bei der ganzen sache gedacht hat ... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 28.04.2009
2 Antwort
ohje
echt?hab das gar nicht mitbekommen und bin regelmässig hier...das ist ja wirklich unter aller sau...
stippy25
stippy25 | 28.04.2009
1 Antwort
Mach dir nix drauß
ich glaub wir werden noch öfter hier entäuscht nur was ich schade finde wenn echt mal einer Mama so was passiert glaubt ihr noch jemand
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2009

ERFAHRE MEHR:

muttermund fingerdurchlässig
21.02.2011 | 8 Antworten
Gebärmutterhals nur noch 3 cm
14.12.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading