ich muss ma was loswerden

ricky1987
ricky1987
27.04.2009 | 30 Antworten
ich hab mich am samstag ein wenig aufgeregt
habe ne bekannte getroffen und die hat jetzt nen 10 wochen alten sohn
erzählt die mir das ihr sohn mit 2 wochen schockolade gegessen hat und jetzt mit 10 wochen schon gläschen
vohn ihrer schwester die kleine bekam mit 5 monaten schon lasange und pommes.
sorry aber sowas find ich schon heftig
was denkt ihr davon?

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

30 Antworten (neue Antworten zuerst)

30 Antwort
...
na gut lasagne und pommes mit 5 Monaten ist echt heftig und schokolade mit 10Wochen auch!Aber früher wo wir alle noch kleine waren da hat man auch mit 10Wochen schon mit Brei angefangen!Da gabs gläschen ab 10Wochen! Ja klar heute ist alles anders aber man muss es jeden selbst überlassen wie man sein Kind großzieht und sie ird später sehn das der kleine vielleicht übergewichtig wird oder ähnliches! HAste Ihr das mal gesagt das es nicht in Ordnung ist? Ne freundin von mir füttert jetzt mit 3Monaten brei und der Kinderarzt hat zugestimmt!Es gibs je mehrere Ursachen warum man zu früh anfängt nimmt er vielleicht keine flasche etc!
Drillingsmum
Drillingsmum | 28.04.2009
29 Antwort
huhu
also da hätt ich mich beherschen müssen nicht auszuflippen und der eine rein zu hauen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.04.2009
28 Antwort
huhu
also da hätt ich mich beherschen müssen nicht auszuflippen und der eine rein zu hauen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.04.2009
27 Antwort
der sohn meines freundes
hat mit 11 monaten auch normal vom tisch bekommen der is inzwichen 2 1/2 jahre alt und von meiner freundin der hatte auch schon früh selbstgekochtes bekommen aber immer seperat gekocht ohne gewürze also so was die vertragen nudeln und kartoffeln
ricky1987
ricky1987 | 27.04.2009
26 Antwort
@nessi83
ja in ihrer Frage steht das der Kleine seit er 4 Monate alt ist Schlemmerfilet und Fischstäbchen ist... habe jetzt nochmal nachgeschaut
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.04.2009
25 Antwort
schoki
da fehlen mir doch glatt die Worte. Da kann mir doch keiner erzählen, das das der Magen von so einem Wurm das schon verkraftet. Die ist doch irre.
sab27
sab27 | 27.04.2009
24 Antwort
meine 11 monate
bekommt auch mal vom tisch, aber an sich nach wie vor noch ihre gläschen und breie wie vorher auch... was sie bei uns vom tisch bekommt sind mal kartoffeln, nudeln oder reis ohne irgendwas, oder mit wenig vom rest, weil das meist zu stark gewürzt is und ich vorher oft vergess ihr was wegzutun... also das was du schreibst fin dich unverantwortlich... aber gut, manche sind unbelehrbar... die armen kinder!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.04.2009
23 Antwort
@babyjil
du gibst deinem zwerg doch net ernsthaft das, was ihr esst oder?
noisekikschatje
noisekikschatje | 27.04.2009
22 Antwort
mandy...
Sorry Mandy muss di Korrigieren der Junge mit dem schlemmerfilet war zu dem Zeitpunkt sechs Monate. Aber seit er vier Monate ist er mit. Ansonsten muss ich sagen dass ich das auch nit versteh. Meine Kleine hat den ersten Brei von Milupa bekommen da war sie nit ganz 4Monate. Aber nur ein paar löffel. Aber in dem Alter Schololade und Glaschen find i echt schlimm. Wie schon erwähnt wurde grenzt das tatsächlich an Körperverletzung.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.04.2009
21 Antwort
sowas kanns net sein
für fast alles in der brd braucht man ne zulassung oder so...nur net fürs kinderkriegen... kommt die alte noch klar? der körper des wurmes schafft es doch noch gar nicht...boiahr solchen weibern sollte man die kinder wegnehmen und sterilisieren-ohne wenn und aber! find ich eifnach nur verantwortungslos und zum kotzen
noisekikschatje
noisekikschatje | 27.04.2009
20 Antwort
also
also des find ich schon heftig, , die muss ja totale probleme haben mit der verdauung wenn sie den kindern sowas schon gibt? also ich hab nico mit 3 mon angefangen gläschen zu geben nach absprache mit dem doc weil er mir ned satt wurde, aber sowas is scha heftig...
bianca2611
bianca2611 | 27.04.2009
19 Antwort
mein sohn wird von fläschen nicht satt!!
hey hab den beitrag gelesen und mein sohn der ist 16 wochen alt und bekommt auch schon was vom tisch was wir essen aber in massen!!!weil er wird nicht satt von den fläschen die er bekommt und vom brei wird er auch net satt !mein kinderarzt hat zu mir gesagt wenn es nicht immer ist ist es nicht schlimm!!! lg
babyjil
babyjil | 27.04.2009
18 Antwort
unverantwortlich
*kopfschüttel*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.04.2009
17 Antwort
Mit 2 Wochen Schoki?
Sorry, aber was ist denn mit der los?!?!?
die5turners
die5turners | 27.04.2009
16 Antwort
.......
oh man, sag ich da nur zu... wieder sowas, wie heut mit den Windeln, die 10 mal benutzt werden....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.04.2009
15 Antwort
unverantwortlich
ich könnte schon beim lesen so also mir fehlen die worte!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.04.2009
14 Antwort
:::
Habe meinen Kinderarzt gefragt von wegen nudeln essen er meinte das wäre Ok halt nicht so viel aber das dürfte sie essen....
Panterona-italy
Panterona-italy | 27.04.2009
13 Antwort
sorry das versteh ich nich
ich mein ab un an bekommen die beiden jetzt ma von uns was aber hauptsächlich noch ihre sachen
ricky1987
ricky1987 | 27.04.2009
12 Antwort
meine ist 5 1/2
und wir fangen nächste Woche erst an mit brei. Ich finde es grenzt schon an körperverletzung
Mira-cheyenne
Mira-cheyenne | 27.04.2009
11 Antwort
was soll man da schon denken bitte
die ist nicht ganz sauber erstens weil sie ja ihrem kind schadet und gliech noch dazu zum fett werden erzieht wegen pommes und schocki usw ich frag mich immer was menschen bzw mütter dabei denken ihre kinder viel zu früh mit fetten essen und viel zu früh essen geben ok ich habe damasl als kind auch mit nen halben jahr nen kloß mit soß bekommen aber ich war ein halbes jahr alt kann das nicht verstehen und will es ehrlich gesagt auchg nicht was in den kranken köpfen vorgeht lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 27.04.2009

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

puh das muss ich ma loswerden
13.07.2012 | 6 Antworten
Ich muss es jetzt mal loswerden
04.06.2012 | 46 Antworten
Ich muss mal was loswerden
26.05.2012 | 12 Antworten
Wie Nasenspray loswerden?
22.04.2012 | 13 Antworten
Wie die Windel nachts loswerden?
20.06.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading