also ich habe vor zwei wochen entbunden

lu-2007
lu-2007
27.04.2009 | 15 Antworten
ab wann darf ich wieder sex haben bin nicht gerissen udn auch nicht geschnitten worden

habe aber noch wochenfluss aber nicht oft sondern so schubweise udn schon bräunlich

darf man da schon wieder sex haben natürlich mit kondom falls es geht oder soll man wirklich 6 wochen warten ich weiß nicht ob ich das noch aushalten kann

hatte ja so gut wie nie sex in der ss weil ich keine lust hatte und auch weil mein bäuchlein so groß war deswegen der notstand

wer hat wann wieder sex gehabt nach der entbindung bin ich denn normal so früh wieder an sex zu denken lg nadine
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
danke für eure antworten
lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 27.04.2009
14 Antwort
Also hier die Meinung der Fachfrau
Zwei Wochen nach der Geburt sind sämtliche Verletznugen , so welche da waren, def. verheilt! Da ist nichts wund und Wöchnerinnen sind auch keine bakterienverseuchte Bazillenmutterschiffe. Mir ist bekannt das die weitläufige Meinung das Wöchnerinnen " hochinfektiös" sind sich immer noch in den Köpfen von Ärzten hällt. Diese Meinung ist überholt. Eine Frau die noch kräftig blutet wird eh darauf verzichten. Da der Mm noch nicht ganz wieder verschlossen ist geht es um den Infektionsschutz der Mutter und der ist mit einem Kondom erfüllt. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.04.2009
13 Antwort
na bei meinen ersten kidn wurde ich
genäht bei den inneren schamlippen da war an sex nicht zu denken wegen den nähten und meinen wochenfluss hatte ich da viel stärker würde ich sonst fragen ne bestimmt nicht also lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 27.04.2009
12 Antwort
Was soll man dazu sagen?????
Ohne Worte, hast wohl vergessen wie das bei deinem ersten Kind war!!!
fochsi
fochsi | 27.04.2009
11 Antwort
......
also meine hebamme hat mir damals gesagt, wenn ich lust hab darf ich halt mit vorsicht und verhütung.aber ich hatte nen ks und kaum wochenfluss.vielleicht lag es daran.das erste mal war glaub 3 wochen nach der Geburt, ich kenne dein Problem :-).aber ich denke wenn ihr euch schützt und du dich dazu in der "lage" fühlst warum nicht? solange du keine schmerzen hast...
smartie1983
smartie1983 | 27.04.2009
10 Antwort
huhu
ich würde noch warten... innen ist alles noch wund und es soll noch weh tun. du selber bist allerdings nicht infektiös, aber dein Mann kann dich infizieren...
Camourflage
Camourflage | 27.04.2009
9 Antwort
Warte bis der Wochenfluss vorbei ist..
Sicher ist sicher.. Acuh wenn der Wochenfluss bei dir nachgelassen hat kann es sein das er wieder stärker wird.. So war es bei mir.. ich dachte es sei vorbei und dann am nächsten tag kam dan die schöne Überraschung.. Auch wenn du es nicht wirklich abwarten kannst mit deinem Man zu schlafen aber warte noch ein wenig.. Oder frag bei deinem Frauenarzt nochmal genau nach.. Vorteil ist ja schon mal das du bei der Geburt nicht gerissen bist. Ach ja.. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Baby ;o) Lieben gruss Heike
HeikeH77
HeikeH77 | 27.04.2009
8 Antwort
nein ich habe die not
wenn er not hat dann habe ich ja noch zwie hände die dafür verwenden kann das problem ist nur wenn ich petting machen würde weiß ich genau das ich es nicht schaffe mehr zu wollen sprich es würde im sex enden deswegen bin ich da unsicher lg nadien
lu-2007
lu-2007 | 27.04.2009
7 Antwort
Wenn du wirklich...
...Lust hast und nicht nur Sex willst weil ER Not hat, dann nimm ein Kondom und viel Spass! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.04.2009
6 Antwort
Sex
Hi, eigentllich solltest Du wirklich bis zum Ende des Wochenflusses warten, solange ist Deine Gebärmutter noch zu sehr durch Keime und Infektionen gefährdet. Es gibt ja auch noch andere Möglichkeiten außer den direkten Akt. Petting schadet aber auf keinen Fall, es ist für Deine Gebärmutter auch ganz gut, wenn Du einen Orgasmus hast, denn dann zieht sie sich schneller zusammen.Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.04.2009
5 Antwort
na wenn überhaupt nur mit kondom
erstens wegen der infektion und zweitens will ich ja nicht wieder ss werden lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 27.04.2009
4 Antwort
Normalerweise heißt es das man bis zu 8 Wochen nach der Geburt warten soll
ich habs auch so gemacht, würde an deiner Stelle noch ein wenig warten, da ich es noch zu früh finde, nach 2 Wochen wieder Sex zu haben...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.04.2009
3 Antwort
Hallo!!!
du solltest auf jeden fall warten bis du die blutungen nicht mehr hast danach solltest ja mal zum arzt kontrolle gehen und der sagt dir dann eh weiteres zumindest war es bei mir so ich hatte danach ca. 2 monate keinen sex weil bei mir ne kiritage gemacht wurde. aber man kann sich ja anders auch vergnügen mit dem partner :) lg
jacky170588
jacky170588 | 27.04.2009
2 Antwort
Noch innere Verletzungen
Ich würde zumindest 4-6 Wochen warten, es geht ja auch darum, dass es innerlich zu leichten Verletzungen kommen konnte in der Schwangerschaft. Von daher soll man etwas warten. Ihr könnt es aber auch ganz vorsichtig versuchen, eine Bekannte von mir hatte auch schon sehr früh wieder Sex. Wenn du dich damit wohl fühlst wird es schon ok sein.
tamaravb
tamaravb | 27.04.2009
1 Antwort
klar kannst du schon..
aber besser mit kondom und falls dich dein man intim anfässt, sollte er sich gründlich die hände waschen.. ansonsten: JEDEM SEINE SACHE WANN.. und wenn du nicht gerissen bist und auch lust hast.. dann mal los!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.04.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

100 fr fûr zwei wochen
01.01.2011 | 33 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading