we are family & U20

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
27.04.2009 | 3 Antworten
hat das heute jemand von eucch auf pro 7 gesehen?
Das obdachlose mädchen und ihr drogensüchtiger freund?
bin echt geschockt und weiß gar nicht was ich sagen soll, außer, dass das hammerhart ist und ich nicht verstehen kann wie kinder so werden können..
na ja
lg annki
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
na
dann bin ich ja froh, dass wir geburiparty hatten, schau es manchmal, ist interressant, doch manchmal läufts mir kalt über den rücken, wie es in manchen familien zu und her geht
carlagirl
carlagirl | 27.04.2009
2 Antwort
ich habe
es nicht gesehen, war einkaufen, aber ich kann sowas sehr wohl verstehen. ich finde es auch nicht in Ordnung solche menschen zu verurteilen mal allgemein gesagt. Die Lebensumstände machen aus uns was wir sind. Oft stecken sehr viele Schicksalsschläge dahinter. Vergewaltigung, Missbrauch, keine Elternliebe, tot u.s.w. Ich war auch mal in einer schwieriger Situation, habe mich aber wieder gefangen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.04.2009
1 Antwort
pro7
ich habe es auch gesehen und bin total geschockt.
Engel2050
Engel2050 | 27.04.2009

ERFAHRE MEHR:

family fix base lohnt sich das ?
28.08.2012 | 16 Antworten
Frage zu Rückgabe bei Ernstings Family
30.10.2011 | 5 Antworten
Arbeiten bei Ernsting´s Family
11.05.2011 | 5 Antworten
Kikaninchen bei Ernstlings Family
08.04.2011 | 26 Antworten
babytrage ernstings family nur 22euro?
09.03.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading