WICHTIG

sabrina191107
sabrina191107
03.03.2008 | 10 Antworten
habe ja ebend schon einmal berichtet..siehe fragen von heute ..mt meinem freund..
nun is es schon so weit das ic echt ohne lügen nichts mehr essen kann..heut noc überhaupt nichts .. fühle mich einfach bei jedem bissen schlecht und scheiße ..
habe ebend einmal abgebissen von einem brot und mir kam das kalte erbrechen und ich habe das brot weg geschmissen .. kann mir echt ne mehr helfen komme mir anduernt nur beobachtet vor bei jedem tun und machen ..
ich krieg einfac nur das kot ..
was soll ich tun ..es beschäftigt mic eifac zu dolle
kann an nichts anderes mehr denken
bitte um rückantwort
glg sabrina
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
@sabrina191107
Du nervst doch nicht.Dafür ist doch Mamiweb da:-)
saliha-tara
saliha-tara | 03.03.2008
9 Antwort
..................
muss mir echt das weinen verdrücken ich fühl mich so elendig echt und er macht sich gerade was zu essen und mir kommt nur das kalte erwachen wenn ich diesen geruch rieche aber noch nicht einmal hunger.....aber ich will euch nun auch nicht weiter nerven
sabrina191107
sabrina191107 | 03.03.2008
8 Antwort
Sabrina
lass dich nicht so verrückt von seiner Aussage machen. Außerdem, sieht er denn aus wie Mr. Universum persönlich? Jeder Mensch hat gewisse "Mängel". Und solange man nicht Mr. Perfect ist, sollte man doch gepflegt den Mund halten. Hab mir Deine Bilder gerade angeschaut, du bist ja nun wirklich alles andere als FETT. Also wirklich. Der hat se doch nicht mehr alle.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.03.2008
7 Antwort
Ach Süsse,
hast du nicht jemanden in deiner Nähe, Freundin, Mama...? Das klingt gar nicht gut. Du musst aber was essen! Du nützt deinem Kind nichts, wenn du zusammenklappst! Hol dir Hilfe evtl. bei ner Beratungsstelle, du bist nicht alleine! Und deinem *noch Freund* kannste sagen, er hat echt Glück, dass ich nicht in seiner Nähe bin. Den würd ich echt verbal WEGFEGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Kopf hoch Süsse, iss was! Lg
Jacqua
Jacqua | 03.03.2008
6 Antwort
Meine ehrliche Antwort....
der könnte mich mal Kreuzweise!!! Er soll doch daran denken, dass Du erst euer Baby auf die Welt gebracht hast.Denkt der etwa wenn das Baby draussen ist ist auch der Bauch weg oder was!!! Also ich würde mich trennen, vorallem wenn Du Dir eh nicht sicher bist ob Du ihn noch liebst.Dann ist es reine Teitverschwendung meiner Meinung nach. Und Du wirst es alleine schaffen süsse, wenn nicht sogar besser als mit ihm.... Ausserdem bekommt Dein kleiner Spatz den ganzen Stress und Ärger auch mit denke ich...
saliha-tara
saliha-tara | 03.03.2008
5 Antwort
......
wenn du abnehmen möchtest ..solltest du das alleine für dich machen.. und nicht nur dafür weil ein mann das so möchte... wenn er dich nicht so akzeptiert wie du bist ..sag ihm tschüss.. auch andere mütter haben schöne söhne.. lg tina
Zoey
Zoey | 03.03.2008
4 Antwort
----------
Hi Sabrina höhr auf dein Herz es weis am besten was gut für dich und das Kind ist!!Lass den Kopf micht hängen! Wir sind da.L.G.
salatelfe
salatelfe | 03.03.2008
3 Antwort
chancen testen
ich würde vorschlagen du gehst mit einer freundin abends weg und testes mal deine chancen.... bestimmt gibt es männer die gerne auf deinen flirt anspringen und dann fühlst du dich gleich wieder anders :) mein tipp geht aber nicht übers flirten hinaus - bevor du das mit deinem freund nicht abgeklärt hast wie eure beziehung weitergehen soll.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.03.2008
2 Antwort
würd gern helfen
finde deine frage nicht...daher weiß ihc nicht genau was gemeint...würd dir gern helfen
regina111
regina111 | 03.03.2008
1 Antwort
lass dich
von so einem A****** nicht so kaputt machen! Sei stark und den auch an dich selbst, was das beste für dich und das kind ist!
Baromasa
Baromasa | 03.03.2008

ERFAHRE MEHR:

Wichtig! Muttermilch mit Blut drinn
28.07.2008 | 9 Antworten
WICHTIG! BLUTVERGIFTUNG?
25.07.2008 | 9 Antworten
Kosten KiWu Klinik Sehr wichtig
16.07.2008 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading