baby wunsch

michaela1987
michaela1987
26.04.2009 | 15 Antworten
hallo ihr bin neu hier und hab glei eine frage
was würdet ihr machen wenn ihr euch mit eurem partner ein baby wünscht
aber eure eltern meiner seits nicht so begeistert wären ?
ICH WEIS A NICHT WÜRDE GERNE A KIND HABEN
ABER MÖCHTE A KEINEN STREIT MIT MEINEN ELTERN

FREUE MICH AUF EINE ANTWORT VON EUCH
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
@Naina
danke für die tipps
michaela1987
michaela1987 | 27.04.2009
14 Antwort
@michaela1987
yep. gibt noch andere:-) wenn du wirklich schwanger wirst , sonder schau mal ob du irgendeinen total niedlichen Strampler oder so findest. So größe 50. dazu noch n Ultraschallbild, wo man den Zwerg schon sieht und sag´s ihnen so. vielleicht hilft des ja, dass sie ned ganz so krass reagieren.
Naina
Naina | 26.04.2009
13 Antwort
Babywunsch..
Halli hallo , also meine Mutter hat au immer gesagt, das wir mit nem Baby noch warten sollen, kurz danach musste ich ihr sagen, dass sie Omi wird, da kam ich gerade vom fa. Sie war gar net begeistert... Aber sie musste es hinnehmen. Mit der Zeit als ich eine Kugel hatte wurde sie ganz ungeduldig auf mein Baby und als sie erfuhr das ich ein Mädchen bekommen war sie so hin und weg. Jetzt kommt sie jeden Tag um Ihr Enkelchen zu knuddeln Also verbieten können es dir deine Eltern nicht und wenn euer Wunsh nach nem Baby da ist würde ICH nicht drauf verzichten. Hmmm ich wünsche dir eine gute lösung. VLG Tanja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.04.2009
12 Antwort
@Naina
ok gut zu wissen das nicht nur meine eltern so spinnen naja weist es tut halt weh wenn sich meine eltern so äußern den gestern sind wir auf muttermilch spende gekommen denn eine freundin hat so viel das sie es an mütter gibt die keine haben und dan hat mein papa gesagt so was brauche ich nicht jetzt kann man es 2 deutig verstehen etwas weil ich viel brust hab und das problem nicht hab oder das ich kei kind brauch naja schade
michaela1987
michaela1987 | 26.04.2009
11 Antwort
.
Bin mit 20 ungeplant schwanger geworden. wo ich des meinen eltern erzählt hab is meine mutter direkt am nächsten tag hier aufgeschlagen und wollt mich zur abtreibung überreden. Wir haben uns aber für die kleine entschieden und wo ich ihnen gsagt hab, dass wir´s behalten, hat meine mom nen guten monat nimmer mit mir geredet und mein dad fast n halbes jahr nich. Mir ging´s in der zeit echt dreckig, v.a. weil wir ja n gutes verhältnis hatten. naja, wenn sie die kleine jetzt mal für 2 wochen nich sehn, ham se "entzugserscheinungen". In 6 wochen fahren wir zusammen in urlaub und mein dad freut sich schon total, mit der kleinen den strand umzupflügen:-)
Naina
Naina | 26.04.2009
10 Antwort
Das
ist ganz allein eure Entscheidung denn ihr müsst damit leben und nicht deine Eltern. Ich würds trotzdem machen. Glg, Luna
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.04.2009
9 Antwort
Ich
war 25. Also letztes Jahr und ich hatte damit nicht gerechnet. Hatte Pille abgesetzt und war sofort schwanger. Ich dachte einfach es dauert noch ein halbes - ein Jahr bis das funktioniert. Und somit wars eher als geplant. Meine Mutter hat mich auch erstmal mit großen AUgen angeguckt, aber dann hat sie sich total gefreut und ist ein Herz und eine Seele mit unserem Kleinen. Sie kann gar nicht genug bekommen. Ich denke auch das sie sich wenn der Wurm erstmal da ist, auch total freuen werden.
Mademoiselle
Mademoiselle | 26.04.2009
8 Antwort
@pueppivw
tja reden kann man mit ihnen aber nicht so wirklich aber meine freundin meinte auch sie würde es einfach machen aber ihre eltern waren glaub ich auch nicht so begeistert und sie hat am 20.4 geburtstermin und immer noch nicht da
michaela1987
michaela1987 | 26.04.2009
7 Antwort
ich
war 18 als ich schwanger wurde und hatte auch total angst vor der reaktion, die war auch ziemlich heftig aber nach einiger Zeit waren oma und Opa total begeistert und wollten sogar mit zur geburt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.04.2009
6 Antwort
@Mademoiselle
MEINST DU ICH WEIS NICHT ICH HAB HALT ANGST DAS SIE MIT MIR ´NICHT MEHR REDEN WIE ALT WARST DU ALS DU EIN KIND BEKOMMEN HAST BIN JETZT 21
michaela1987
michaela1987 | 26.04.2009
5 Antwort
als ich meinen
eltern vor 18 monaten sagte das ich ein baby mit meinem schatz möchte wäre mein pa beinahe von der couch gefallen.aber mittlerweile gewöh nt er sich dran und hofft das es bald klappt und er endlich opa wird.er freut sich wenn es uns gut geht und wir glücklich sind.und meine ma findet den gedanken eh toll.
pueppivw
pueppivw | 26.04.2009
4 Antwort
kinder ja nein?
Erst mal herzlich willkommen bei mamiweb. hoffe dir kann hier immer etwas geholfen werden und du bekommst immer nette liebe hilfreiche antworten! also ich meine wenn ihr euch ein kind wünscht müsst ihr damit leben und nicht deine eltern, denn ihr wollt eine familie sein und nicht dein freund mit deinen eltern oder anders rum. und wenn das baby erstmal da ist werden die meisten eltern zu richtigen omas und opas! aber du möchtest dein leben ja auchirgendwann mit deinem freund selber leben und nicht immer nach der nase deiner eltern! Also viel glück und redet nochmal miteinander! LG Stephi
Stöpsel
Stöpsel | 26.04.2009
3 Antwort
Es
ist dein Leben und du entscheidest was du möchtest. Warum haben deine Eltern bedenken?? Meinungen kann man sich ja anhören manchmal ist das gar nicht so dumm, aber entscheiden musst du selber
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.04.2009
2 Antwort
Das
ist ganz allein deine Sache. Deine Eltern haben da nichts mit zu tun, ist eure Entscheidung.
Mademoiselle
Mademoiselle | 26.04.2009
1 Antwort
...
Also wenn ihr Beide ein Baby wollt dann macht es! Auch wenn deine Eltern nicht begeistert sind, das ändert sich spätestens denn wenn ihr Enkelbaby da ist!
Caro87
Caro87 | 26.04.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

mal eine Frage
06.08.2012 | 5 Antworten
mal eine Frage
06.08.2012 | 3 Antworten
Kinderwunsch
25.07.2012 | 46 Antworten
Wunsch-KS
23.07.2012 | 58 Antworten
Wunsch nach einem 2 kind?
20.06.2012 | 7 Antworten
Wunsch-Kaiserschnitt wie verläuft das?
24.11.2011 | 87 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading