2012 - Es passiert tatsächlich etwas!

Solo-Mami
Solo-Mami
25.04.2009 | 30 Antworten

2012 endet der Maya Kalender. Am Ende der Zeit könnte auch das Ende der digitalen Zeitmesser kommen, denn alle Elektronik werde in drei Jahren von der Sonne bedroht.


Die Sonne ist umgeben voin elektromagnetischer Strahlung. Diese äußern sich in Sonneneruptionen. Diese Magmaschleifen auf Bildern .. alle 11 Jahre erreicht diese elektromagnetischer Strahlung seinen Höhepunkt und wird in Richtung Erde geschleudert

Der letzte Sonnensturm war 2001 .. ihr erinnert Euch an die Stürme im Sommer und an die ganzen Elektroausfälle in verschiedenen Firmen ?

Die heraufziehenden Stürme könnten allerdings die heftigsten werden, die in der Moderne je beobachtet wurden: 1 bis 2 Billionen Dollar Schaden, Zusammenbruch von Transport, Kommunikation, Geldverkehr und Finanzsystem (was davon übrig ist) sowie der staatlichen Einrichtungen sehen die Forscher als mögliche Folge.

Es wird inzwischen offiziell vor den Sonnenstürmen im Jahr 2012 gewarnt. “National Academy of Sciences” (NAS) gemeinsam mit anderen Sonnenexperten arbeiten eng miteinander zusammen

Die Mayas könnten also recht behalten .. sozusagen ..

LG (wink)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

30 Antworten (neue Antworten zuerst)

30 Antwort
@Lunastern88
und wir könnens eh nicht ändern, egal, was kommt.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 26.04.2009
29 Antwort
Dann
geht halt die Welt unter auch nicht schlimm
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.04.2009
28 Antwort
@Blumenfee28
ich komm mit..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.04.2009
27 Antwort
Ich muss weg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.04.2009
26 Antwort
@Solo-Mami
Ich binne ja schon ruhig
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.04.2009
25 Antwort
@oOMadeleineOo
Mddie ... beruhige Dich, denk an Dein Herz ... alles OK ... kein Grund zur PANIK
Solo-Mami
Solo-Mami | 25.04.2009
24 Antwort
aber hast recht..
vorsicht bissig.. passt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.04.2009
23 Antwort
@melaniekoers1
Solche Aussagen ... "@ Solo-Mami Es gibt sicherlich irgendwo im i-net ein Forum für ein Thema wie du es gern ausdiskutieren möchtest.. Ich glaub, da bist DU wirklich besser aufgehoben, als hier sensiblen 'Mamis, die Angst um ihre Familien haben, Panik zu machen!!" Halte ich für persönliche Angriffe, ergo betrachte ich Solo als von Dir angegangen. Ob sowas hier her gehört oder nicht, bleibt dahin gestellt! Wir sind Alle Menschen & nicht nur Mütter & der Austausch, egal in welchem Bereich, ist für mich legitim. Judy ist hier nämlich die aller Letzte, die irgendwem irgendwo und wann .. wirklich Panik machen wollen würde.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.04.2009
22 Antwort
@ Solo-Mami
Gern geschehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.04.2009
21 Antwort
@melaniekoers1
Vielen Dank für Deinen Großmut ... danke, dass ick bleiben darf
Solo-Mami
Solo-Mami | 25.04.2009
20 Antwort
@Madeleine
Sie kann ja auch gern Inventar bleiben, aber ich find nicht, dass solche Dinge hierher gehören!! Und dass ich meine Meinung dazu sage, das hat sicherlich nichts mit "jemanden derart angehen" zu tun!!Aber ich seh schon: Vorsicht bissig ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.04.2009
19 Antwort
Ja Judy, das war sie
ich fand es nur immer traurig, daß es der 30ste Mai war, weil am 31sten hatte sie Geburtstag und den hätte sie dann ja nicht mehr mitgekriegt, deshalb hoffte ich als Kind von Jahr zu Jahr, daß es noch nicht so weit ist.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 25.04.2009
18 Antwort
@Katinki
Mehr weiß ich da auch nicht drüber ... nur dass das elektromagnetische Feld der Sonne das Leben auf der Erde bestimmt. Und wenn das Durcheinander gerät, dann merkt man dies auf der erde. Die Forscher hängen seit Jahrze´hnten dranne und sind ständig am Auswerten der daten von irgendwechen Sateliten ... Wir werden sehen was 2012 ist ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 25.04.2009
17 Antwort
sonnenstürme
dass es die gibt hab ich auch schon gehört.. mein freund ist woher wissen die forscher, dass es diesmal so heftig werden wird? weißt du da mehr drüber?? LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.04.2009
16 Antwort
@Chrissi1410
wie Geil ... Deine Oma scheint ne wundervolle Person gewesen zu sein
Solo-Mami
Solo-Mami | 25.04.2009
15 Antwort
@melaniekoers1
Ich mache überhaupt keine Panik ... dafür sorgen andere ... Süße, wenn Du so tief sensibel bist: bitte entschuldige, dass ich Dich sooo verunsichert habe ... Sorry, aber panikmache ist das hier bestimmt nicht
Solo-Mami
Solo-Mami | 25.04.2009
14 Antwort
@melaniekoers1
Solo-Mami bleibt hübsch hier.. Sie gehört hier zum mamiweb- Inventar & du hast glaub ich echt was am Sträußchen.. Jemanden wegen sowas derart anzugehen, kann ja wohl echt nicht angehen!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.04.2009
13 Antwort
Nee ne..
die Frage liefert nu nich schon wieder Stoff für blödsinnige Sprüche.. Manchmal .. manohman..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.04.2009
12 Antwort
Ich denke da gerade an einen schlager, den meine Oma immer gesungen hat
Am 30sten Mai ist der Weltuntergang, wir leben nicht mehr lang, wir leben nicht mehr lang, am 30sten Mai ist der Weltuntergang, wir leben ja wir leben nicht mehr lang. Doch keiner weiß, in welchem Jahr. Ist das nicht wunderbar? ..... @Judy Ich denke, gegen eine solche Naturgewalt kann man wahrscheinlich nichts machen, wenn sie dann kommt. Warten wir es ab, wenn was passiert, ist die gesamte Menschheit davon betroffen, dann geht es allen gleich.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 25.04.2009
11 Antwort
@ Solo-Mami
Es gibt sicherlich irgendwo im i-net ein Forum für ein Thema wie du es gern ausdiskutieren möchtest.. Ich glaub, da bist DU wirklich besser aufgehoben, als hier sensiblen 'Mamis, die Angst um ihre Familien haben, Panik zu machen!! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.04.2009

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Passiert ein impfschaden oft?
16.06.2014 | 42 Antworten
41 ssw und immernoch keine anzeichen..
20.05.2013 | 11 Antworten
Wie Nennt ihr eure kinder 2012?
26.11.2011 | 51 Antworten
40 ssw und nichts passiert heul
04.09.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading