alle haben weggesehen oder nur blöd geschaut

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
24.04.2009 | 36 Antworten
eine zigeunerin oder so was enliches
wollte mir heute mein kind stehlen sammt kinderwagen
kanns immer noch nicht fassen bin echt fertig und heute is doch der geburtstag
war beim müller um ein stofftier noch zukaufen fürn kleinen mann er war im kinderwagen angeschnallt zum glück hat er geschlafen
der wagen stand links von mir und ich bückte mich zur rechten seite allso war fast am knien und einen schritt entfernt und fast keine leute
vom augenwinkel sah ich einen schatten und schaute rauf richtung kinderwagen da war eine die tat bei meinem sohn was oder wollte eben ihn abschnallen weiß nicht
ich schrie he was machen sie da hände weg von meinem kind
sie schaute mich an und fing an zu laufen mit meinem kind im wagen
das ging so schnell ich auf ließ alles fallen und rannte hinterher und schrie hilfe die will mein kind stehlen niemand hat reagiert als sie um die ecke fahren wollte richtung ausgang hab ich sie erwischt und voll
in den rücken gestosen sie is zu boden ich noch mit dem rechten fuß ihr eine getreten hab den wagen genommen und bin mal weg aber ganz schnell bin nur gelaufen richtung zuhaus
als ich ankamm fing ich an zu weinen
kanns immer noch nicht fassen echt nicht
danke für eure zeit
soso3
(traurig) (traurig01)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

36 Antworten (neue Antworten zuerst)

36 Antwort
@soufi
sag mal...gehts noch????genau so wie du haben die leute im laden bestimmt auch gedacht und deswegen passiert sowas schlimmes.weil alle weg schauen und denken, och das ist doch nur gefaket.wie kannst du das nicht glauben????ich kann mir nicht vorstellen, dass sie sich die geschichte ausgedacht hat.warum auch???immer erstmal handeln!!!!!verdammt nochmal...leute!!!!!wacht auf!!!!!die welt ist nicht so harmlos wie ihr glaubt!!!sowas passiert nicht nur in amerika oder so!!!!!!
LeaHoney
LeaHoney | 29.04.2009
35 Antwort
he
erstmal danke an euch ja die angestellten waren schon da aber vorne bei der kassa da waren 2 sah ich und es war am vormittag da waren fast keine leute und die die da waren hatten nur blöd geschaut ich glaub die wussten auch nicht so recht aber trozdem hätten die was machen können ja es gibt überwachungcameras und ich hab einen anzeige gemacht aber wird warscheinlich nichts brinngen da zur zeit sehr viele rumänische zigeuner in wien sind die ihr unwesen treiben so der polizist bei dem ich die anzeige macht die hatte ja ein kopftuch hoffe schon das irgendetwas positives dabei rauskommt vieleicht sehen die ja was auf der camera ich weiß die nächsten schritte nicht der polizei aber ich bitte euch alle passt auf eure kinder auf das geht so schnell nochmals danke für eure anteilnahme danke soso3
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.04.2009
34 Antwort
hi
sorry, was dir da passiert war.aber ich glaube das nicht so richtig.sorry wenn ich mich da täusche.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.04.2009
33 Antwort
...
... ich würde sofort zur Polizei gehen und das anzeigen. Finde es nur merkwürdig, dass die Angestellen in dem Laden nicht reagiert haben.......... Aber es muss ja alles auf den Überwachungskameras festgehalten sein. wenn Du keine Anzeige erstattest machst Du Dich in meinen Augen mitschuldig, wenn sie jetzt ein anderes Kind entführt. So etwas muss gemeldet werden, um auch andere zu schützen
Kaddien
Kaddien | 24.04.2009
32 Antwort
was bluna gesagt hat ist ne gute idee
das muss ja irgendwie auf der camera sein, und das kann ja der Polizei gezeigt werden. würde die Alte nicht so einfach davon kommen lassen. so eine MUSS hinter gitter, oder ausgewiesen werden
louni
louni | 24.04.2009
31 Antwort
oh man ...
.... sonst sieht man sowas nur im tv ! zum glück ist es nichmal gut gegangen ... ...ich würde das bei der polizei melden damit die ne warung durchgeben ! die nächste mama ist vielleicht nicht so schnell wie du ! lg rula
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.04.2009
30 Antwort
hammerhart...
ach du scheisse lg
ninicole
ninicole | 24.04.2009
29 Antwort
Hallöchen
Ich bin Polizistin und du solltest unbedingt Anzeige machen! Du hast Glück im Unglück gehabt, eine andere Mutter hat vieleicht nicht so viel Glück. Tu es für die anderen Mütter. Leider ist die Gesellschaft so verkommen. Jeder ist sich selbst der Nähste, das erleben wir in unserem Job immer und immer wieder. Das geht damit los, das bei nem Unfall keiner mehr anhält und hört damit auf das bei solch schlimmen Sachen wie Kindesentführung oder gar Mord nur noch weggesehen wird. Damit wird unsere Arbeit auch unheimlich erschwert.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.04.2009
28 Antwort
oh gott...
das ist ja grausam!!ich kann deine angst richtig nachvollziehen!!!da kann man mal sehen, wie feige die leute alle sind.wie schrecklich.wie geht es dir denn jetzt?und deinem kleenen?mensch mäuschen....da kriegt man ja ne richtige gänsehaut.bor...ich hätte die alte verdroschen
LeaHoney
LeaHoney | 24.04.2009
27 Antwort
Also erstens
fühl dich mal gedrückt... Dann solltest du wirklich zur polizei gehn, vielleicht is diese frau schon mal gemeldet worden... Du ärmste... Hoffe dir gehts bald wieder besser
Mum-von-Sam
Mum-von-Sam | 24.04.2009
26 Antwort
Oh mein Gott
würde da aber auf jeden Fall die Polizei informieren.
felicitas10
felicitas10 | 24.04.2009
25 Antwort
ohh das ja mal echt krass
ich glaub ich hätt die zusamm geschlagen ganz ehrlich also das geht ja mal gar nicht!
Mischa87
Mischa87 | 24.04.2009
24 Antwort
Oh Gott
du Arme gott sei dank hast du sie noch geschnappt. Glg, Luna
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.04.2009
23 Antwort
he
danke an euch bin echt noch fertig soll ja für heute eine geburtstags party vorbereiten für meine jungs naja der gr is bei einem freund noch der kleine schläft und die maus schaut bin echt nicht zum feiern aufgelegt ja niemand hat was gemacht haben dort auch eine scurity oder so aber da war keiner bin einfach nur nach hause gelaufen danach hab nicht gewusst wie mir geschiet danke an euch nochmal
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.04.2009
22 Antwort
man sieht
es immer nur im TV, dann soll es aufeinmal vor deiner eigenen haustür passieren.... Unvorstellbar
lina201
lina201 | 24.04.2009
21 Antwort
oh mein gott
was ist das für eine frau.... würde das bei der polizei melden vielleicht hatten die ja eine cam im geschäfft.... nicht das die irgendwo anders das noch mal probiert und ein kind mit nimmt...
bluna123
bluna123 | 24.04.2009
20 Antwort
hilfe
horror. Du arme lass dich drücken. Warum schauen nur so viele Menschen weg und reagieren nicht. Echt grauenhaft.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.04.2009
19 Antwort
kind stehlen
he soso das ist echt ein alptraum einer jeden mutter. anzeigen wirst sie nicht können weil wegen unbekannt oder? ich wünsche dir noch alles gute für deine jungs. bin im gedanken bei dir
woge
woge | 24.04.2009
18 Antwort
oh gott!!!!
ist das wirklich Dein erst???? meine Oma hat früher schon immer gesagt, das Zigeuner Kinder klauen.... aber das da wirklich was dran ist hätte ich nicht so ganz geglaubt. zum Glück ist nichts passiert...
louni
louni | 24.04.2009
17 Antwort
Oh mein Schatz..
bei mir kullern die Tränen!!! Sei ganz doll in den Arm genommen!! Ich finde es gut, dass du es hier schreibst, damit wir alle aufmerksamer werden!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.04.2009

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

zu blöd zum stricken?
21.11.2013 | 12 Antworten
Wie kann man nur so blöd sein
19.04.2010 | 9 Antworten
bin ich zu blöd wäsche zu waschen?
19.04.2009 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading