Alle haben weggesehen oder nur blöd geschaut

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
24.04.2009 | 36 Antworten
eine zigeunerin oder so was enliches
wollte mir heute mein kind stehlen sammt kinderwagen
kanns immer noch nicht fassen bin echt fertig und heute is doch der geburtstag
war beim müller um ein stofftier noch zukaufen fürn kleinen mann er war im kinderwagen angeschnallt zum glück hat er geschlafen
der wagen stand links von mir und ich bückte mich zur rechten seite allso war fast am knien und einen schritt entfernt und fast keine leute
vom augenwinkel sah ich einen schatten und schaute rauf richtung kinderwagen da war eine die tat bei meinem sohn was oder wollte eben ihn abschnallen weiß nicht
ich schrie he was machen sie da hände weg von meinem kind
sie schaute mich an und fing an zu laufen mit meinem kind im wagen
das ging so schnell ich auf ließ alles fallen und rannte hinterher und schrie hilfe die will mein kind stehlen niemand hat reagiert als sie um die ecke fahren wollte richtung ausgang hab ich sie erwischt und voll
in den rücken gestosen sie is zu boden ich noch mit dem rechten fuß ihr eine getreten hab den wagen genommen und bin mal weg aber ganz schnell bin nur gelaufen richtung zuhaus
als ich ankamm fing ich an zu weinen
kanns immer noch nicht fassen echt nicht
danke für eure zeit
soso3
(traurig) (traurig01)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

36 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
oh mein gott!!!!!!!!!!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.04.2009
2 Antwort
tut mir leid
aber das kann ich ni glauben
lina201
lina201 | 24.04.2009
3 Antwort
...
du ärmste der hätte ich sonst war hätte mal jemand sie aufgehalten oder zumindest noch die polizei gerufen.
Petra1977
Petra1977 | 24.04.2009
4 Antwort
Wahnsinn
Hast du Anzeige erstattet?? Das ist ja echt der Hammer, dafehlen einem die Worte.
lilamima
lilamima | 24.04.2009
5 Antwort
das
ist ja schrecklich!ich hätt ihr gleich noch ein paar rein gehaun und dann die polizei gerufenaber wenn keiner geholfen hat wäre sie e entkommen!!ich versteh manche leute nicht!die glaubten wahrscheinlich das war zum spass oder so!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.04.2009
6 Antwort
ab zur Polizei!
... schlimm, was Dir passiert ist! Aber ich finde Du solltest damit zur Polizei gehen. Wenn das wirklich eine geplante Kindesentführung war und Du Glück hattest und es Deinem Kind gut geht, kann es bei der nächsten Mutter vielleicht schief gehen. Ich würde zur Polizei gehen. Vielleicht ist die Frau ja sogar polizeilich bekannt und man kann sie anhand von Videoaufnahmen identifizieren.
Momo2001
Momo2001 | 24.04.2009
7 Antwort
.......
haste nicht die Polizei gerufen?
daktaris
daktaris | 24.04.2009
8 Antwort
Das darf doch nicht war sein...
mensch das ist ja noch mal gut gegangen! Und keiner hat geholfen? Ja das ist leider unsere Gesellschaft, aber wenn es um die Leute selber geht, dann müssen alle helfen! Wahnsinn! Da bekomme ich ne Gänsehaut, wenn ich deine Geschcihte lese. Ich lass meinen kleinen auch schon mal los, jetzt veilleicht auch nicht mehr! Wünsche dir noch einen schönen Tag und erhold dich von diesem Schreck, fühl dich umarmt! Gruß
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.04.2009
9 Antwort
kann
es auch nicht glauben. wie in einem schlechten film
131008
131008 | 24.04.2009
10 Antwort
oh gott
du arme... ich kann mir vorstellen wie du dich gefühlt hast... ich versteh solche leute nicht die sowas machen und die leute die einfach nur gucken auch nicht... ich glaub ich hätte die frau windel weich geprügelt...
babylea85
babylea85 | 24.04.2009
11 Antwort
;(((( ich kann es nich fassen
warum reagierte den keiner was fürl leute es gibt bin echt sprachlos!!! ....warum hast du nich die polizei gerufen??? ich weiss echt nich was ich sagen soll wünsche dir nur das du das schnell vergisst fühl dich gedrückt
piney
piney | 24.04.2009
12 Antwort
...
Es fällt mir schwer zu glauben das in dieser Situation keiner der umstehenden reagiert hat! Ich wäre auch nicht nach Hause gegangen, ich hätte die Person festgehalten und die Polizei verständigt. Ich hätte das zur Anzeige gebracht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.04.2009
13 Antwort
lina201
wieso kannst du das nicht glauben??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.04.2009
14 Antwort
hallo
ohje du arme das ist ja übel und vorallem schlimm wenn die leute wegschaun und nicht helfen ... kannst du die frau noch beschreiben dann geh zur polizei
Tani1984
Tani1984 | 24.04.2009
15 Antwort
du arme
hammer hart, kaum zu glauben sowas! zum glück hast du sie erwischt!!
knuddel09
knuddel09 | 24.04.2009
16 Antwort
Ich an deiner Stelle würde trotzdem zur Polizei gehen
und eine Anzeige erstatten, damit es einer anderen Mutter nicht auch noch passiert und vielleicht wird sie beim nächsten mal erfolgreicher sein. Kannst ja die Beschreibung der Frau bei der Polizei hinterlassen, vielleicht gab es schon mehrere solche Vorfälle.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.04.2009
17 Antwort
Oh mein Schatz..
bei mir kullern die Tränen!!! Sei ganz doll in den Arm genommen!! Ich finde es gut, dass du es hier schreibst, damit wir alle aufmerksamer werden!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.04.2009
18 Antwort
oh gott!!!!
ist das wirklich Dein erst???? meine Oma hat früher schon immer gesagt, das Zigeuner Kinder klauen.... aber das da wirklich was dran ist hätte ich nicht so ganz geglaubt. zum Glück ist nichts passiert...
louni
louni | 24.04.2009
19 Antwort
kind stehlen
he soso das ist echt ein alptraum einer jeden mutter. anzeigen wirst sie nicht können weil wegen unbekannt oder? ich wünsche dir noch alles gute für deine jungs. bin im gedanken bei dir
woge
woge | 24.04.2009
20 Antwort
hilfe
horror. Du arme lass dich drücken. Warum schauen nur so viele Menschen weg und reagieren nicht. Echt grauenhaft.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.04.2009

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

zu blöd zum stricken?
21.11.2013 | 12 Antworten
Wie kann man nur so blöd sein
19.04.2010 | 9 Antworten
bin ich zu blöd wäsche zu waschen?
19.04.2009 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading