topmodel steht das schon fest?

carryX
carryX
24.04.2009 | 13 Antworten
es ist ja bekannt das die gewinnerin von gntm einen werbevertrag mit c und a gewinnt nun habe ich gesehen das jessi schon einen webespot mit c und a hat..heißt das sie hat schon gewonnen? oder war das nur ein auftrag den sie gewonnen hat? mein freund und ich haben nämlich gestern rumdiskutiert darüber!
und da ich es nicht immer gucke weiß ich das halt nicht ..

wer kann mir die erlösene antwort geben (zwinker)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
ich mag die
ganz gern weil die nicht so arrogant ist und sich immer in den vordergrund spielt... und ich find es echt hart das manche mädels auf sie eifersüchtig sind... es ist vll nicht der typ wo ich sagen würd man ist das ne hübsche, aber ich find sie hat was nettes und hat ein gutes gesicht für die modelbranche
carryX
carryX | 24.04.2009
12 Antwort
Danke...
Ja die Marie, die hat schon viele Aufträge bekommen, gestern doch schon wieder. Die landet garantiert unter den letzten dreien.
Matimama
Matimama | 24.04.2009
11 Antwort
marie ist die mit den
braunen haaren die für joghurette wirbt und maria die mit der hässlichen rothaar frisur *schauder
carryX
carryX | 24.04.2009
10 Antwort
Wer ist Wer?
Es gibt doch Marie und Maria oder??? Ich weiß jetzt nicht wer wer ist. Ist davon nicht eine rothaarig mit Bobfrisur?
Matimama
Matimama | 24.04.2009
9 Antwort
hmm schwierig
einerseits denk ich ja marie, weil die echt super gefragt ist und schon viele aufträge hatte... aber ich kann mich auch total irren.. wär auf jedenfall mal für nen andren typ.. weil lena und jenny wareng enau der gleiche typ und diese barbara war echt hässlich ich find jetzt könnte mal ne dunkelhaarige kommen oder eine die mal lange blonde hat und nicht so kurze fransen da
carryX
carryX | 24.04.2009
8 Antwort
Oh mann,
die Zähne von Sarina ... grusel, grusel. Bin auch froh das Larissa raus ist, die hat mich genervt. Was sagt ihr zu der dunkelhäutigen? Ich glaube die heißt Sarah. Und was denkt ihr, wer wird gewinnen??
Matimama
Matimama | 24.04.2009
7 Antwort
Finde...
die Ira irgendwie hübsch, die Nase ist zwar irgendwie schweinsmäßig, aber sonst find ich, hat die ne tolle Art und diese dunkelhäutige find ich super hübsch, weiß nicht mehr, wie die heißt, ach ja und Marie find ich auch hübsch, aber sonst gefällt mir da keine wirklich... Maria sieht geschminkt und auf Fotos nett aus, aber real einfach nur Durchschnitt... Sarina find ich mit ihrer naiven Art süss, aber absolut nicht modelmäßig... LG
Ini81
Ini81 | 24.04.2009
6 Antwort
ne, die hat nen auftrag gewonnen
angeblich steht ja schon fest das es die maria wird... von der haben se sich wohl gleich alle kontaktdaten geholt und sie musste etwas unterschreiben das sie sich nicht für eine andere modelagentur verpflichten lassen darf, außerdem sind alle ihre bilder copyrightgeschützt und das ist bei den sämtlichen anderen mädels nicht der fall... schade eigentlich, find die maria nicht so aufregend, die sara find ich wahnsinnig hübsch, die hat so ein richtig tolles gesicht... die ist echt klasse... aber naja, die jenny vom letzten jahr war ja auch nicht der hit, find die total hässlich...
AdrianundElias
AdrianundElias | 24.04.2009
5 Antwort
ob diese
sarina dämlich ist bin ich mir nicht schlüssig... weil sie ist grad mal 16 weiß nicht ob es vll daran liegt...aber find auch das die immer sehr dumm rüber kommt und die sieht so kacke aus
carryX
carryX | 24.04.2009
4 Antwort
steht aber bestimmt trotzdem schon fest
wenn das so überraschend wäre, hätten die für die ganzen shootings etc gar keine zeit, das würde zeitlich gar nicht passen. genauso wie bei dsds, eine platte zu produzieren und die in den verkauf zu bringen, ist eine sache von mehreren wochen, da muss der gewinner auch schon fest stehen. aber hauptsache larissa ist raus und nächste woche bitte diese dämliche sarina!
julchen819
julchen819 | 24.04.2009
3 Antwort
gntm
nein nein, die jessi hat nur einen auftrag gewonnen. die gewinnerinn steht noch nihct fest! es geht noch ein paar wochen. Lg Stephi
Stöpsel
Stöpsel | 24.04.2009
2 Antwort
naja ich find
die ist nicht hübsch... ich find die sieht aus wie eine dorfmatratze die jeden mal will, aber im grunde nicht die schönheit ist... aber naja mögen tu ich sie außerdem nicht... aber darum gehts nicht interessiert mich nur warum die für c und a wirbt
carryX
carryX | 24.04.2009
1 Antwort
weiß nicht
aber ich bin auch dafür, dass jessica gewinnt, auch wenn sie, wie alle anderen davor, nicht aussieht wie ein topmodel. hübsch, aber nicht außergewöhnlich.
julchen819
julchen819 | 24.04.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ramadan / türkischer Feiertag
19.07.2012 | 10 Antworten
So es steht fest :O)
17.07.2012 | 4 Antworten
keine böcke heute
28.06.2012 | 21 Antworten
kopf fest im becken,wie lange noch?
08.07.2010 | 2 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading