Badewannensitz

Colle77
Colle77
23.04.2009 | 14 Antworten
Halli hallo liebe Mädels!

Was könnt ihr mir denn so an Erfahrungen mit Babybadewannensitzen mitteilen?

Wie hoch sind die denn? Sprich, wie hoch läßt man dann das Wasser ein? Kann sich Mami oder Papi dann noch mit reinsetzen (normal große Badewanne)? Haben sie die Kleinen wohlgefühlt drin?

Erzählt einfach mal ein wenig!

Dankeschön und Liebe Grüße,

Nicole
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Jetzt wollten wir
spazieren gehen und als ich aus dem Fenster geschaut habe regnete es noch nicht als wir dann unten mit der Tragetasche standen und los gehen wollten hat es geregnet. Toll..........
Katrin321
Katrin321 | 23.04.2009
13 Antwort
Nein
nein, nein, nein, nein, nein, nein - raus aus meinem Kopf!!!!!
Colle77
Colle77 | 23.04.2009
12 Antwort
Du im Eimer
ha ha! Vor allem, unter Wasser schauen die Körperteile noch viiiiiel riesiger aus.
Katrin321
Katrin321 | 23.04.2009
11 Antwort
Hör
auf - wenn ich das Bild einmal im Kopf hab, krieg ich das nie mehr raus. :-)
Colle77
Colle77 | 23.04.2009
10 Antwort
Sieht bestimmt
sehr lustig aus
Katrin321
Katrin321 | 23.04.2009
9 Antwort
Des Bild
mag ich mir gar net vorstellen....
Colle77
Colle77 | 23.04.2009
8 Antwort
Nein
du musst dir schon nen eigenen kaufen, und dann treibt ihr beide in euren Eimern in der Wanne...................
Katrin321
Katrin321 | 23.04.2009
7 Antwort
Und
ich setz mich dann zu ihm in den Eimer???
Colle77
Colle77 | 23.04.2009
6 Antwort
Dann kauf doch nen Eimer
und stell den Eimer in die Wanne.
Katrin321
Katrin321 | 23.04.2009
5 Antwort
...
Ich merk halt, dass er sich so in er Wanne nicht wohlfühlt, wenn er einfach nur mit mir oder Papi in die Wanne geht. Da fehlt ihm einfach doch der feste Boden unter Füssen, ums mal so zu sagen. Drum war mein Gedanke so ein Sitz. Meine Hebamme hat mir das mal so erklärt, dass Babys das brauchen um sioch sicher zu fühlen, dass sie die Füsse an den Rand oder auf den Boden der Wanne drücken können.
Colle77
Colle77 | 23.04.2009
4 Antwort
Hey
Katrin - net frech werden, sonst setz ich Dich zu Bubi in den Eimer... :-))
Colle77
Colle77 | 23.04.2009
3 Antwort
Hallo Nicole
Mach du doch den Badewannensitz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Oder dein Mann. Ne war nur Spaß ich glaub das geht wirklich nur wenn sie noch kleiner sind, so ein Sitz ist bestimmt nicht schlecht.
Katrin321
Katrin321 | 23.04.2009
2 Antwort
!!!!
Wir haben einen Sitz gehabt, indem das Kind sitzen und mit Tierchen auf dem Sitz spielen konnte. Es hat ihm immer Spaß gemacht und der Sitz war bombenfest, da er angesogen wurde. Wir haben nie mit in der Wanne gesessen, da es nur eine erhöhte Duschwanne ist. Das Wasser geht dem Kind bis zum Bauch, also keine Gefahr. Haben den Sitz immer noch, aber schon lange nicht mehr in Gebrauch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.04.2009
1 Antwort
ja
also wir haben uns ein geholt, da war lionel ca. 9 mon. wir sind sonst immer zusammen mit ihm in die wanne, aber er stand immer auf und wollte sic hin und her kugeln und haben den dann geholt.der ist ca. 20cm. hoch und so viel wasser lasse ich auch ein und setzte mich dann auf dn wannenrand.mit rein wird ein bissl eng.jedenfalls ihm gefällt das...lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.04.2009

ERFAHRE MEHR:

badewannensitz
23.02.2011 | 17 Antworten
Badesitz ja oder nein?
22.07.2009 | 14 Antworten
Badewannensitz?
19.10.2008 | 12 Antworten
Badewannensitz
01.10.2007 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading