Karottenflecken

bienchen_22
bienchen_22
23.04.2009 | 14 Antworten
Sagt mal ihr lieben, hat irgendjemand einen Tipp wie ich die Karottenflecken rausbekomme?Dankee (top)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Hallöchen,
ich nehme z. B. Vanish Duo power und wasche die Sachen ganz normal. Und dann hänge ich die Sache in die Sonne. War ein tipp meiner Kollegin und klappt echt gut durch die Sonnenstrahlen. Frag mich nicht wodurch, aber es klappt. Ich nehme auch anderen einfachen Fleckenentferner. Geht eigentlich immer raus. LG
bastis_mami
bastis_mami | 23.04.2009
13 Antwort
Krottenflecken
Danke für die Tips!!!
bienchen_22
bienchen_22 | 23.04.2009
12 Antwort
hi
hmmmmmmmm mit viel Glück ich weich das ganze immer in recht warmen wasser mit Vanisch Oxi Clean ein. gibt das ganze auch mit zwei kammern das ist sogar noch besser einweichen damit und auf 60 grad waschen. also bei mir funktionierts :-) :-))
cheyenne1x
cheyenne1x | 23.04.2009
11 Antwort
Sonne ein Wundermittel
svea-lotta
svea-lotta | 23.04.2009
10 Antwort
Hallo
ist voll ätzend dieser Karottendreck ich weiß, aber wenn er ganz frisch ist einfach mit kaltem Wasser ausspülen das mach ich immer.Und wenn er angetrocknet ist in OXIZeug einlegen das hilft bei uns immer ganz gut. Viel Glück und Spaß weiterhin und LG Diana und Leo
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.04.2009
9 Antwort
hi
in kallseife/kernseite einweichen.dannach nornmal waschen viel glück
angelina08
angelina08 | 23.04.2009
8 Antwort
in die sonne legen
das karrotin wird rausgezogen.
luka-romero08
luka-romero08 | 23.04.2009
7 Antwort
......
sonne
NaDieMelle
NaDieMelle | 23.04.2009
6 Antwort
Ja in die Sonne legen.
Die UV strahlen ziehts raus.oder geh unter die Internettadresse Frag Mutti de
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.04.2009
5 Antwort
...
Ich hab die Klamotten immer mit Gallseife vorbehandelt und hab jeden Fleck damit raus bekommen. Probiers einfach mal aus. Lg Nadine
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.04.2009
4 Antwort
hab...
Vanish Oxi versucht, hat nicht geklappt...hAB sämtliche andere fleckenentferner versucht, kein Erfolg... hab die Klamotten die mit Karotte beschmutzt waren auf den Balkon in die Sonne gehängt...alles weg!!!! Sonne bleicht aus
dorftrulli
dorftrulli | 23.04.2009
3 Antwort
flecken
vor dem waschen fleckenentferner drauf und wenn die flecken immernoch zu sehen sind-raushängen in die sonne, da geht der rest auch noch weg. klappt bei mir immer mit hartnäckigen flecken! allerdings einmal eingewaschen, wirds schwierig.
claudia08
claudia08 | 23.04.2009
2 Antwort
!!!
häng es in die direkte sonne, das bleicht es aus und die flecken sind weg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.04.2009
1 Antwort
Hey
mit Gallseife einschmieren und dann in die Waschmaschine. Habe alles wieder raus bekommen!!
123Nicole81
123Nicole81 | 23.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading