Was haltet Ihr davon

mamamia09
mamamia09
22.04.2009 | 15 Antworten
meine Freundin war heute bei mir und unsere Kinder haben zusammen gespielt- Da meine eine Erkältung haben dürfen die kein eis essen und da hat meine freundin gesagt das ich ihrem Sohn ein eis geben soll und meinen Kindern eben nicht. unsere kinder sind 3 und 4 wollte mal wissen was ihr davon haltet?

Danke schon mal im voraus

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
,,,
Finde ich ziemlich daneben, wenn ich das mal so sagen darf - die Einen dürfen Eis essen und deine sollen daneben sitzen und zugucken?????? Das ist doch wohl nicht ihr Ernst!! Hoffe, du hast es nicht gemacht!
Zwilling87
Zwilling87 | 22.04.2009
14 Antwort
....
Auch wenn ich nicht versteh warum sie kein Eis essen dürfen finde ich's gedanken los von Deiner Freundin. was hätte sie wohl gesagt wenn's anders rum gewesen wär? HMM??!! Gebet eines Kindes" Lieber Gott, mach doch bitte, daß die Vitamine vom Gemüse in's Eis schlüpfen..." Schönen Abend noch!!
bisquit1
bisquit1 | 22.04.2009
13 Antwort
Frage war es bei dir zu hause oder draussen?
Weil wenn es draussen war kannst du ihn doch erkäleren das sie keins bekommen weil sie "krank" sind und er darf weil er nix hat wenn es drin war dann wäre auch die frage bei ihr oder bei dir bei dir wäre das das letzte warum bestimmt sie wer DEIN eis bekommt, bei ihr wäre es dann ihr ding auch wenns nicht nett ist, ansonsten wäre es auch machbar gewesen er isst sein eis und deine ein keks oder schoki oder vllt nen apfel
Haasi2412
Haasi2412 | 22.04.2009
12 Antwort
Find das auch nicht schön
wenn deine kein Eis dürfen, und das Kind deiner Freundin sitzt vor deinen und schleckt ihnen ein vor, deine Freundin hätte warten können bis sie zu hause sind, und hätte da dem kind ein eis geben können...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.04.2009
11 Antwort
find ich nicht schön.
hätte sie da nicht von selbst drauf kommen können das kleine kinder da traurig sind wenn sie zugucken müssen....ein schokoriegel tut es auch.
pueppivw
pueppivw | 22.04.2009
10 Antwort
mh pille palle
.....
Taylor7
Taylor7 | 22.04.2009
9 Antwort
nicht sehr feinfühlig
ich würd dem kleinen eher sagen, das er zwar ein eis dürfte, aber weil die anderen dann traurig wären kriegt er später eins . emphatie fördern. wie würdest du dich fühlen..... das würd ich auch freundlich der freundin klar machen. vielleicht hat sie einfachnicht nachgedacht, kann ja jedem mal passieren....
matilda2340
matilda2340 | 22.04.2009
8 Antwort
hi
ich halte zwar selbst nicht viel von eis aber wenn mal kinder da sind oder so und die nen eis möchten würde ich auch eins bei ner erkältung geben wüßte nicht das es schadet wenn man erkältet is nen eis zu essen wenn die mandeln rauskomm oder auch so wenn man im krankenhaus ist vekomm die kinder auch eis und als ich mit meiner im krankenhaus lag als sie erkältet war hat sie auch eis bekomm
mari84
mari84 | 22.04.2009
7 Antwort
ich
finds unfair,
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.04.2009
6 Antwort
hallo
ja wie? und deine sollen dann zuschaun wärend er sein eis verdrückt! das geht ja mal gar nicht. ist ja oberfies, die verstehn das doch dann gar nicht richtig. also ich hätt ihm auch kein gegeben, entweder alle oder keiner. bei mir herrscht gleiches recht für alle!!!
JuliansMama
JuliansMama | 22.04.2009
5 Antwort
Hi
ich verstehe zwar nicht warum Kinder bei einer Erkältung kein Eis essen dürfen, aber generell würde ich sagen entweder alle oder keiner. Man kann die kleinen noch nicht wirklich erklären warum sie nun keins dürfen.
Jojena
Jojena | 22.04.2009
4 Antwort
EIS
Ich finde das deinen Kinden gegenüber nicht ganz fair. Wie sollen die den in dem Alter verstehen das sie nicht dürfen und der andere Kleine schon. Die verstehen das doch nicht ganz. Also ich finde es nicht gut. So sehe ich das. LG Jacqui85
JACQUI85
JACQUI85 | 22.04.2009
3 Antwort
oh man
das ist absolutes "NOGO" wenn nicht alle eins essen dürfen dann gar keines so ist es bei mir zumindest
fourfaces
fourfaces | 22.04.2009
2 Antwort
sowas
alle oder keiner!
assassas81
assassas81 | 22.04.2009
1 Antwort
.....
Nee sowas kann man nicht machen entweder alle oder keiner..was sollen die kinder den denken..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.04.2009

ERFAHRE MEHR:

SPZ ja oder nein, was haltet ihr davon?
11.05.2013 | 8 Antworten
Was haltet ihr von MALO
23.03.2013 | 17 Antworten
Was haltet ihr von einer VOR-Verlobung?
08.08.2012 | 22 Antworten
Ganztagsschule - was haltet ihr davon?
03.03.2012 | 26 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading