Hallo! Wäsche

BelMonte
BelMonte
22.04.2009 | 13 Antworten
Wie bekomme ich denn diese dofen Karottenflecken wieder raus? Hab schon Gallseife und Fleckenentferner versucht, und nichts, Flecken sind immer noch da!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
flecken
ich geb dir einen tipp meine mutter nahm da früher immer schmier seife her für wäsche und putzen versuche das mal ^^
betty90
betty90 | 23.04.2009
12 Antwort
Na toll!
und wie soll ich jetzt meine Wäsche sauber kriegen?
BelMonte
BelMonte | 22.04.2009
11 Antwort
Hihi,
ich weiß wo Deine Sonne ist - die ist bei mir...!
Colle77
Colle77 | 22.04.2009
10 Antwort
sonne
hänge die sachen in die sonne, da gehen alle obstflecken außer banane raus.einfach naß aufhängen und warten....billiger und einfacher geht es nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.04.2009
9 Antwort
...
Vanish auf den Karottenfleck und ab in die Waschmaschine. Danach in die Sonne hängen falls noch etwas zu sehn ist. Und dann ist der Fleck futschi! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.04.2009
8 Antwort
Gut und wo bekomme ich die
Sonne her? Sie ist nämlich grad weggelaufen!
BelMonte
BelMonte | 22.04.2009
7 Antwort
Häng sie zum Trocknen in
die Sonne. Sonne bleicht sogar Blutflecken aus den Klamotten.
Colle77
Colle77 | 22.04.2009
6 Antwort
Hier im Mamiweb habe
ich gehört das Badreinigerspray helfen soll. Einfach auf die Flecken sprühen, über Nacht einwirken lassen danach ganz normal waschen. Hoffe das dir der Tip hilft. Lg Chaotenbande
Chaotenbande
Chaotenbande | 22.04.2009
5 Antwort
sonne
hallo das kenne ich nur zu gut, also ich habe meine wäsche nach dem waschen , dann immer in die sonne gehangen paar stunden weil die sonne bleicht ja auch ganz gut, und dann waren die flecken immer weg....
bluna123
bluna123 | 22.04.2009
4 Antwort
Handseife
und kaltes Wasser und danach in die Sonne zum Trocknen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.04.2009
3 Antwort
In die Sonne
legen und ausbleichen lassen.
Unca
Unca | 22.04.2009
2 Antwort
waschen und in die sonne legen zum trocken
ist das einzigste was hilft
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.04.2009
1 Antwort
Auf Sonne warten!
Die bleicht Karotte echt toll aus!
susepuse
susepuse | 22.04.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Baby klamotten waschen?
09.09.2010 | 5 Antworten
ab wann unter der vorhaut waschen?
25.08.2010 | 5 Antworten
Hare waschen bei Wochenbett?
25.08.2010 | 20 Antworten
Verfärbte Wäsche
21.08.2010 | 3 Antworten
Babysachen waschen
16.08.2010 | 8 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading