keine Frage Ich habe gerade ein

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
21.04.2009 | 14 Antworten
ganz trauriges Video auf Youtube gefunden.

http://www.youtube.com/watch?v=1GNQZNBL3hc


echt traurig..


LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
also hab
mir grad das video angeschaut und muss dazu sagen das die todesstrafe für die schweine zu gut ist ich selbst bin ein opfer mein stiefopa hat mich 4 jahre lang missbraucht ich war 9 als es anfing und als ich 13 war kam es durch zufall raus heute bin ich erwachsen und denke über die strafe jetzt anderester nach als damals ich hatte ihm damls auch die totesstrafe gewünscht aber damit wird denen die sache leicht gemacht denn ich bin für die strafe die aber leider nie machbar ist ich würde alle tierversuche egal in welche richtung die gehen abschaffen und dafür diese kinderschänder und mörder an die stelle setzten die kommen im leb tag net mehr da raus und müssen sich durch die versuche die an denen gemacht wird leiden so wie die tiere solange bis dort sterben ich fände das eine gut strafe denn dann müssten die tiere nicht mehr leiden die unschuldig sind die täter hätten schmerzen und psychische qualen und könne sich nicht dagegen wehren so wie die kinder und alle opfer so sehe ich das
Pokahontas
Pokahontas | 21.04.2009
13 Antwort
so
nochmal die adresse hatte was vergessen die heißt nämlich komplett www.peterpam.de/test html
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.04.2009
12 Antwort
:_:_:_:_
Wahlwerbung ihr Thema frage ich mich da wirklich. Finde bei Kinderschändern keine Worte nur eines u.zwar nicht gleich foltern u.die Todesstrafe für die Leute. Sondern erstmal steinigen, jeden Tag immer wieder!!! Einen schönen Nachmittag wünsche ich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.04.2009
11 Antwort
Jetzt ist aber mal schluss,
es geht um die Kinderschänder, Nazipartei hin oder her, ich bin da auch nicht der Freund dafür. Ich versteh nicht warum ihr euch da so hochschaukelt, das ist doch scheiß egal wer das Video gemacht hat von mit aus hätte das auch der Papst machen können, es geht einfach nur um die Tatsache das die Kinderschänder die Totesstrafe bekommen sollen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.04.2009
10 Antwort
na super
wahlfang auf schulhöfen.. das gibts bei uns net wirklich.. naja schließe mich an.. find ich auch zum Kotzen.. so ich muss mal weiter.. schönen abend mummys..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.04.2009
9 Antwort
@jahjah
bei uns kommt diese Drecks NPD sogar auf Schulhöfe und verteilt Nazi Cds Die sind das allerletzte. Aber die machen alles, nur um Wähler zu bekommen. Mir tut diese Frau wahnsinnig leid und diese Scheiß nazis missbrauchen dieses Schicksal um werbung zu machen. Da könnt ich Kotzen1
Ashley2008
Ashley2008 | 21.04.2009
8 Antwort
achso
den traurigen film den ich meinte findet ihr bei www.peterpam.de
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.04.2009
7 Antwort
du
dass verstehe ich doch.. ich finde ja auch das die langsam gequält werden sollten.. u ich würde gerne henker spielen :) jedoch finde ichs wieder typisch das gewisse Dinge missbraucht werden für Wahlpropaganda das mag ich nicht.. drum schau ichs mir net fertig an.. aber ich kann die meinung gut verstehn bin ja selbst für harte folter.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.04.2009
6 Antwort
@ashley
jeah ich schließe mich an... kinderschänder gehören gevierteilt u zu Tode gequält.. nix schnelle giftspritze grins.. langsame folter.. da verliere ich meine ganze pazifistische Vorstellung von Liebe u Frieden gehts um jenes dreckspack.. und jene nazipartei is echt das letzte das sie so werbung für ihre partei machen pfui deibl
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.04.2009
5 Antwort
Wenn du der Meinung bist dann ist das so. @ Jahjah
Mir geht es nicht um Rechtspartei oder sonst was, sie hat einfach nur recht das man Kinderschändern die Todestafe geben soll. Es passiert viel zu viel... Das soll sich endern, nur darum geht es mir.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.04.2009
4 Antwort
gänsehaut und pieppie in den augen
fabianjana
fabianjana | 21.04.2009
3 Antwort
Todesstrafe für Kinderschänder
seh ich genauso, allerdings hasse ich diese Nazi Partei. Mir kommt dieses Video eher wie Wahlpropaganda, als wie ein echtes Schicksal vor.
Ashley2008
Ashley2008 | 21.04.2009
2 Antwort
weiß
noch ein sehr trauriges video aber trotzdem total schön gestaltet Laura mein Leben. hab geheult wie ein schloßhund der film dauert fast ne stunde.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.04.2009
1 Antwort
is
NPD nicht eure rechtspartei??? also ich schau mir das jetzt net fertig an.. mir kommt vor die frau missbraucht grad diesen tragischen fall um wahlwerbung zu betreiben...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Bei uns hat es gerade gebrannt
25.06.2011 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading