keine frage

julians-mama
julians-mama
20.04.2009 | 14 Antworten
wollt nur mal sagen das ich es sher schade finde das ich auf meine fragen so gut wie keine antworten bekomme und ander auf fragen die nix mit kids zu tun haben total viel antworten bekommen. traurig aber wahr. sorry aber musste ich los werden.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Meinst Du ...?
meinst Du Deine Frage mit dem Geschenk? Sorry, das ist doch sehr schwer, ein passendes Geschenk für ein Kind zu finden, welches man nicht kennt, nicht weiß, wo seine Interessen und Vorlieben liegen, Eure Umgebung nicht kennt Bevor ich in so einem Fall, was falsches schreibe.... bei so wenig Infos...lasse ich es lieber.
dwarf
dwarf | 20.04.2009
13 Antwort
Ja, wie gesagt
ich kenn das auch und war auch schon öfter echt enttäuscht. Vor allem, wenn ich sehe, dass andere so viele Antworten bekommen, obwohl die Frage nicht wirklich dringend ist. Aber es macht keiner mit Absicht. Ich denke, das ist Zufall
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.04.2009
12 Antwort
hallo
das ist mir im moment auch aufgefallen stell deswegen grad auch erstmal keine mehr
fluffi
fluffi | 20.04.2009
11 Antwort
antwort
myrte es geht ja nich nur um die kellogs frage sondern allgeim ich muss ja froh sein wenn ich 1-2 antworten bekomm un die helfen meist nich weiter bin einfach enttäuscht von der seite habe mir das bisschen anders vorgestellt.
julians-mama
julians-mama | 20.04.2009
10 Antwort
Das solltest du nicht persönlich nehmen
Ich schreibe immer sehr ausführlich und geb mir bei den meisten meiner Antworten große Mühe. Aber es ist mir schon oft passiert, dass mir gar nicht geholfen wurde, wenn ich echt Hilfe brauchte. Dann bekam ich auf die Frage, wie ich weiter abstille, nur zwei Antworten, wovon eine brauchbar war aber nur wenig half. Da bin ich dann auch etwas enttäuscht, weil ich weiß, dass mir hier mindestens 20 Mütter helfen könnten. Aber wenn ich das persönlich nehmen würde, dürfte ich nicht mehr hier sein. Ich bin auch schon doof angemacht worden, als ich eine Frage dann abgewandelt noch mal gestellt habe, nachdem mir gar nicht geholfen worden war und per Mail wurde mir von dieser Tussi dann auch noch gesagt, dass ich hier falsch wäre, weil ich ihr was dazu gesagt hab. Ich weiß, dass ich hier richtig bin und schon vielen geholfen hab. Das mach ich nicht davon abhängig, wie viele MIR dann helfen. Ärger dich nicht. Zu deiner Frage: Ich hab mir noch nie darüber Gedanken gemacht, ob Kellogs ungesünder als Wurst oder Käse sind. Ich bin der Meinung, dass das immer noch besser ist, als sich ein Nutellbrötchen zum Frühstück reinzuschrauben. Kellogs sind sicher nicht so gut wie Gemüsesticks und Tomate aufs Brot, aber meiner Ansicht nach auch nicht so schlecht, um sich darüber aufzuregen. Son Wurstbrot ist oft auch nur fett, je nachdem, was du draufpackst. Gut?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.04.2009
9 Antwort
sei nicht traurig
manchmal weiß man einfach keine antwort auf eine frage... ich schreibe immer nur dann ne antwort, wenn ich mir auch sicher bin... was hattest du denn für ne frage??? glg
mami_28
mami_28 | 20.04.2009
8 Antwort
früher war ich ganz streng
jetzt dürfen meine großen 3x in der Woche Kellogs zum Frühstück
Fabian22122007
Fabian22122007 | 20.04.2009
7 Antwort
nein
meine nicht die kellogs frage sondern allgemein meine frage aber egal. werde mich wahrscheinlich abmelden. trotzdem danke für alles.
julians-mama
julians-mama | 20.04.2009
6 Antwort
meinst du die
Kellogs Frage...??? also ich finde es nicht schlimm, was deine Freundin da macht...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.04.2009
5 Antwort
Frage
Was hast denn für ne Frage???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.04.2009
4 Antwort
Nicht jeder hat zu allem was zu schreiben
und manchmal gehen Fragenb hier sehr schnell unter Hab Dir auf die Kornflakes-Frage geantwortet
Solo-Mami
Solo-Mami | 20.04.2009
3 Antwort
ich schließ mich
zwilling87 an. Was hattest Du denn für eine Frage?
josiemaus99
josiemaus99 | 20.04.2009
2 Antwort
hm
wir haben gerade bei dir nicht geantwortet weil uns dein profilbild unsympathisch ist ! scherz beiseite, mensch meier ... vielleicht wussten einfach gerade nicht so viele leute ne antwort auf die frage. nicht jeder kann auf alles antworten. oder hast ne schlechte zeit erwischt. wie auch immer du wirst damit leben können!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.04.2009
1 Antwort
...
Sorry, was hattest du denn gefragt?? Muss ich mal gucken...Manchmal weiß man aber auch einfach nur keine Antwort
Zwilling87
Zwilling87 | 20.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Verzweifelt - ich finde keine Wohnung!
07.07.2016 | 10 Antworten
Der Heilerzieherin Danke sagen
23.02.2012 | 4 Antworten
Ich finde einfach keinen Anschluss
03.01.2012 | 24 Antworten
wie denn eltern sagen?
19.10.2011 | 14 Antworten
papa sagen obwohl nicht der erzeuger?
20.04.2011 | 21 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading