SORRY das MUSS raus!

Fabian22122007
Fabian22122007
20.04.2009 | 14 Antworten
wie oft liesst man hier "Periode bekommen" kann ich trotzdem schwanger sein ! 3 negative Tests , der Arzt findet nichts
, könnte es trotzdem sein ..
"ziehen rechts und links in der Leiste" was habe ich ?
"ich trinke wahnsinnig viel , bin müde ohne Ende " bin ich vlt. schwanger ? .. und dann die Antworten (verwirrt)

SCHWANGER sein UND die normale Periode bekommen schliesst sich NORMALERWEISE aus !

und hier wird so oft kräftig zu NICHT bestätigten Schwangerschaften gratuliert , ICH VERSTEHE DAS NICHT , das hilft doch den Frauen die sich warscheinlich bei Google irgendwelche Schwangerschaftssymtome zusammen sammeln auch nicht weiter , oder ?

und , das heisst nicht das ich den Wunsch mancher Frauen hier nicht verstehe , aber die Antworten verstehe ich eben auch nicht ..

Mädels, WARTET ab , NACH ausbleiben der Periode TESTEN und nicht drei Tage nach irgendeiner Schmierblutung (idee)
und sich dann freuen ODER weiterüben (zwinker)

trotz allem , lieben Gruß & schönen Abend euch ;o)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
@all
für eure Antworten
Fabian22122007
Fabian22122007 | 20.04.2009
13 Antwort
ja ja die schwangerschaftssymptome
schon witzig beim 3.Kind hatte ich diese symptome, alle sagten du bist schwanger, hatte aber noch 3 monate meine periode, machte dann doch mal test und ging zum arzt, war tatsächlich schwanger.... aber eben wenn periode kommt und test negativ ist, dann sollte man es einsehen, dass keine scwangerschaft vorliegt
carlagirl
carlagirl | 20.04.2009
12 Antwort
Hey ;)
Ich gebe dir voll kommen recht. Das nervt schon so nen bischen. Dazu muß ich aber auch sagen das ich zwei kinder habe und beide sich sehr gut versteckt haben. Mir war immer übel und meine Brüste haben gespannt. Haben öfters ein Test gemacht auch beim Arzt. Beim ersten haben wir es erst in der 10 ssw mit nen Test erfahren und beim zweiten sogar erst in der 15 ssw. Obwohl ich meine Periode ganz normal bekommen hab. Naja lg Ich ;) ***
Dilara68
Dilara68 | 20.04.2009
11 Antwort
Recht hast du!
Das einzige, was ich auf solche Fragen dann manchmal antworte ist auch immer - warte, bis deine regel ausbleibt und mach einen Test. Ansonsten geh`zum Arzt. Und wenn dern nein sagt, bist du wohl eben nicht schwanger...
Zwilling87
Zwilling87 | 20.04.2009
10 Antwort
Däumchen verteil...
oder 2, oder 3...
dorftrulli
dorftrulli | 20.04.2009
9 Antwort
find ich witzig;)
du schreibst über leute die gerne schwanger wären, es aber vermutlich nicht sind. bei mir ist´s gerade umgekehrt: seit ostern ist mir immer wieder schlecht, ich muss mich übergeben, ..JEDER in meinem umfeld nervt mich, dass ich sicher schwanger bin. sogar die dame in der apotheke, von der ich mir heute hilfe erhofft habe, hat mich das 3 x gefragt! ich hab schon ein kind, ich weis wie es sich anfühlt. kotzen alleine reicht als symptom nicht. VERQUERE WELT!!;))
burzelchen
burzelchen | 20.04.2009
8 Antwort
***
Na wenigstens sagts mal jemand... Daumen hoch!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.04.2009
7 Antwort
das gibt ein Däumchen
sinead1976
sinead1976 | 20.04.2009
6 Antwort
das unterschreibe
ich auch gut gebrüllt löwe
palle1479
palle1479 | 20.04.2009
5 Antwort
*g*
naja bei mir waren 2 tests negativ vor ner woche und nu binsch in der 5. woche schwanger :D definitiv und vom doc bestätigt. in meiner letzten schwangerschaft hatte ich noch im 3. monat blutungen. möglich ist halt alles. aber wenn der arzt dann echt nix findet, dann würd ich da auch nich den grashalm in der wüste suchen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.04.2009
4 Antwort
nabend
hätte ich nicht besser sagen können.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.04.2009
3 Antwort
genau so ist es
Danke das du das mal gesagt hast!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.04.2009
2 Antwort
Ich danke dir sehr!!
Wo kann ich dein Statement unterschreiben!! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.04.2009
1 Antwort
danke dir
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Dann mal raus mit der Sprache...
19.06.2018 | 19 Antworten
Zahn raus operieren?
13.08.2014 | 21 Antworten
Kindergarten nimmt sich zuviel raus.
18.04.2013 | 22 Antworten
Wann wieder raus gehen nach Fieber?
27.02.2013 | 2 Antworten
Schwarze Haarfarbe wäscht sich raus
15.02.2013 | 6 Antworten
Baby 7 Wochen raus bei Minusgraden?
07.12.2012 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading