bekomm ich nu flossen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.04.2009 | 15 Antworten
Boah ich hab was gemacht .. wäh wäh wäh

*husthust*

ich sollte eben alleine zum erstenmal in meinem leben einen wasserwechsel machen bei unserem kleinen aquarium ne .. mene mausi wollte nämlich in einem unbeobachteten moment die fischies füttern..mit ner ganzen dose fischfutter! naja und damit die fische nu nich hops gehen und mein lieber schatz ja auf der arbeit ist musste ich halt ran..oh gott..

naja ich halt den schlauch genommen ne .. weil ich muss ja dranne saugen damit das wasser anfängt zu fliessen gell .. was soll ich sagen..

ICH HAB ZU FEST GESAUGT!

ich hab fisch pipi wasser geschluckt! baah

woah ich hoff mir wachsen keene schuppen ey .. das wor ja mal ekelisch .ich hab bald ins aquarium gebrökelt .. bah. pfui .. das mach ich net nomma wäh .. gott sei dank hab ich keine garnele mit eingesaugt! beim nächsten mal steck ich jeden einzelnen fisch in ein wasserglas..da können se dann solange drinnebleiben bis mein schatz nach hause kommt hihihi

hab immernoch pelz auf der zunge vor ekel ..

WOAH ich weiss schon warum ich eher auf katzen stehe hihihi die kann ich net ausversehen einatmen bäh bäh bäh..pfui .. bah

brech
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Nur kauf dann lieber mal ne extra ladung Wasser,
nicht das du verdurstest, so ne Qualle brauch viel Wasser! Am besten noch nen Schuss Salz rein! LOOOOOL
karsten0811
karsten0811 | 20.04.2009
14 Antwort
das mol ne gute sache hihihihi
so als qualle...hihihi......
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.04.2009
13 Antwort
Hihihi
bäähhh
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.04.2009
12 Antwort
Solltest du morgen aufwachen und dich fragen wo deine
Beine sind, statt 2 Arme, 8 haben und das verlangen nach Wasser, dann GLÜCKWUNSCH du bist zur Qualle geworden!!! Was auch vorteile haben kann, wenn man Kinder hat, braucht man besser mehr als 2 Arme! LG
karsten0811
karsten0811 | 20.04.2009
11 Antwort
ich wille kein fischpipi im kaffee
aber..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.04.2009
10 Antwort
Mhh doch sicherlich!
Aber mir wachsen davon keine Flossen!!! *zungezuückstreck*
karsten0811
karsten0811 | 20.04.2009
9 Antwort
---
HAHAHa, HIHIHI ich lach mich krumm-aber du weißt ja katzen mögen fisch-HIHIHIHI
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.04.2009
8 Antwort
Hi, hi,!
BelMonte
BelMonte | 20.04.2009
7 Antwort
danke für die blumen karsten ;-)
joa eigentlich eigentlic, , , , dir ist bestimmt auch noch nichts passiert wo du dachtest hmmm hätt ich das mal besser wechgeräumt gelle ;-) *zungerausstreck*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.04.2009
6 Antwort
Boar stellst du dich mal an!!!
Das Wasser ist nicht giftig!!! Man kann sich echt anstellen!!!! Wir haben auch Fische und sicher ist das Wasser nicht giftig, wenn man es mal ausversehen in den Mund bekommt!!! Ausserdem sollte ein Aquarium so stehen, das ein kleines Kind NICHT eine ganze Dose Fischfutter darein kippen kann!!!! Naja hoffe die Fische überleben es!!!!! LG
karsten0811
karsten0811 | 20.04.2009
5 Antwort
LOL
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.04.2009
4 Antwort
boahhhhhhhhhhh
maddy lacht misch aus! boah boah boah...au warte solltest du mal zu besuch kommen misch ich dir auch fischpipi in den kaffe hähähähähä
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.04.2009
3 Antwort
hihi
naja, war ja nur wasser und flossen wachsen dir davon bestimmt nicht!!weiterhin gutes gelingen.
bernsdorf
bernsdorf | 20.04.2009
2 Antwort
HAHAHAHAHA
:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.04.2009
1 Antwort
....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.04.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ich bekomm hier noch die Kriese
13.08.2012 | 12 Antworten
wie bekomm ich den bauch weg?
17.08.2010 | 7 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading