kuchenrezepte

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.04.2009 | 12 Antworten
habe nächsten monat geburtstag und wollte zwei drei lecker kuchen backen .. habt ihr ne idee und rezepte dazu? was fruchtiges, was schokoladiges und hmm keine ahnung noch was schnelles? bin gerade total ratlos was ich machen könnte .. zum naschen für zwischendurch habe ich selbstgemachte pralinen LECKER
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
...
http://www.chefkoch.de/rezepte/543271151750854/Regenbogenkuchen.html dieser kuchen ist der hammer... ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.04.2009
11 Antwort
...
Wie wäre es mit einer Yogurettentorte. Voll lecker und mit nem Tortenboden ganz einfach zu machen. Sag bescheid wenn du das Rezept möchtest!
brilumi
brilumi | 19.04.2009
10 Antwort
ein topfkuchen mit schoko und vanille ist auch
noch prima... und damit er nicht so trocken ist, hebe ich noch ein glas abgetropfter sauerkirschen darunter... schmeckt wirklich jedem... :)
schneestern83
schneestern83 | 19.04.2009
9 Antwort
Bei Marions Kochbuch
kann ich den Schokokuchen empfehlen, leichte Abwandlung davon gibt es bei Chefkoch . Wenn ich den Kuchen nicht alle paar Wochen backe, droht mein Mann mir mit Scheidung *gg*. Fruchtig: Tortenboden mit was auch immer für Obst Schnell gehen immer Muffins, die mag eigentlich jeder.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.04.2009
8 Antwort
also
papageienkuchen ist ganz lecker.. oder schneewitchenkuchen. einfacher erdbeerkuchen kommt auch immer super oder ein sahne-ananaskuchen... man, jetzt krieg ich glatt hunger... ;o)
schneestern83
schneestern83 | 19.04.2009
7 Antwort
Ich finde die neuen Kuchen
von Dr. Oetker so lecker. Der Marzipankuchen ist mein Favorit, hmmmmmmm, lecker. Ansonsten würde ich noch einen Obstboden machen.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 19.04.2009
6 Antwort
erdbeerrolle
das hört sich ja schon mal verdammt lecker an... ich guck gleich mal DANKE
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.04.2009
5 Antwort
Kuchen
Nimst einen torden Boden vanille pudding drauf und dan erdbeeren. Lecker
Manuelasun
Manuelasun | 19.04.2009
4 Antwort
hallo
schau mal unter www.marions-kochbuch.de nach.da sind leckere kuchen und vieles mehr . einfach nur leckere rezepte. das rein schauen lohnt sich. lg sarah
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.04.2009
3 Antwort
uuuund
du kannst nach einer Erdbeerrolle gucken vielleicht gibts die ja dort auch =)
Junge-Mama08
Junge-Mama08 | 19.04.2009
2 Antwort
huhu
hab zwar kein rezept aber guck mal auf chefkoch.de nach Nutellakuchen der ist lecker und nicht so trocken und auch die kleinen dürfen mal versuchen =)
Junge-Mama08
Junge-Mama08 | 19.04.2009
1 Antwort
Hallo
Schau mal unter chefkoch.de nach. das gibt es viele tolle rezepte
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.04.2009

ERFAHRE MEHR:

kuchenrezepte
10.06.2010 | 7 Antworten
kuchenrezepte
26.09.2009 | 13 Antworten
Hat
20.08.2009 | 7 Antworten
Kuchen
23.10.2007 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading