Nur mal so

SchwarzLicht
SchwarzLicht
19.04.2009 | 14 Antworten
Sind eure Männer/Freunde noch mit einer euer Vorgängerinen sprich Ex befreundet? Wie reagiert ihr darauf? Mein Schatz ist nämlich grad mit seiner Ex auf nem Konzert und ich hab ihn dazu überredet =)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Wenn
mein Mann noch mit seiner EX-Frau Befreundet wäre , würde ich ihn erschlagen weil ich seine alte gar nicht leiden kann. Und wenn ich ihren Namen höre, stehen meine Haare zu berge und da werde ich echt Zickich . Soetwas gedulde ich gar nicht.....
lucyzicke
lucyzicke | 19.04.2009
13 Antwort
ne
also seine ex hat se nicht alle...die kommt nicht damit klar das ich jetzt mit ihm zusammen bin ...obwohl sie selbst schon lange wieder einen neuen hat haben wir uns oft überworfen, weil sie meinte streit anzufangen...die war sogar in der geschlossenen für 6 wochen, leider haben se die wieder entlassen...
madoma85
madoma85 | 19.04.2009
12 Antwort
ich..
bin eine von den besagten "EX". Ich wäre so gerne wieder mit ihm zusammen, allein auch schon wg unserem gemeinsamen Kleinen.Aber er hat mich damals vor nem halben Jahr wg seiner Arbeitskollegin verlassen u ist mit ihr zusammen.Er will unbedingt, das wir alle gute Freunde usw. sind.Aer das ertrage ich nicht.. hab ihm gesagt, er solle die letzten 10 gemeinsamen Jahre aus seinem Gedächtnis löschen u so tun als wären wir nie zusammen gewesen.u er soll sich auch nicht bei mir melden, nur wenn es wg Besuchszeiten für den Kleinen geht. Hat vlt. jemand einen Tip zum endlich entlieben??? VG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.04.2009
11 Antwort
...
Nein, mein Mann wurde damals von seiner Ex-Frau mit seinem besten Freund betrogen... Von der will er nichts mehr wissen. Wir sind mittlerweile aber auch schon 16 Jahre zusammen, davon jetzt 5 Jahre verheiratet. Aber ich bin noch mit meinem Ex-Freund mit mehreren Leuten, da ist mein Ex dann auch dabei.... ist immer sehr lustig! Aber es ist so, daß eigentlich niemand groß darüber nachdenkt, daß wir mal zusammen waren...
Sam-Ali
Sam-Ali | 19.04.2009
10 Antwort
nein er nicht
aber ich mit meinen 2Ex-Freunden, wobei einer davon der Vater von meinem Grossen ist. Der nervt ihn am meisten, weil er total dumme sprüche haut. Und heute isst der mit seiner Freundin auch noch bei uns wegen Erstkommunion:-/ Und beim andern hat er kein Problem mit, den seh ich eh nur 2x im Jahr!
fluketwo
fluketwo | 19.04.2009
9 Antwort
NEIN
ich bin eine sehr eifersüchtige.ich würde ausrasten wenn er sowas machen würde...
yunushülya
yunushülya | 19.04.2009
8 Antwort
nein
meiner ist mit keiner ex befreundet
Bia25
Bia25 | 19.04.2009
7 Antwort
@dorftrulli
ich vertraue ihm. Er hat damals mit ihr Schluss gemacht und für ihn ist die Sache auch wirklich abgeschlossen. Und es ist ja auch so, dass ich selbst auch mit zwei Ex-Freunden noch Kontakt habe und mein Freund es ebenso akzeptiert. Seltsamerweise ist es bei der Ex von meinem Freund so, dass sie denkt, ich würde sie nicht mögen. Kann halt nicht so viel mit ihr anfangen, aber sie ist ja auch net meine Freundin
SchwarzLicht
SchwarzLicht | 19.04.2009
6 Antwort
meiner ist auch mit seinen ex-freundinen befreundet
und die eine ist sogar mit nem kumpel von ihm zusammen. Und ich habe damit überhaupt kein Problem. Ich vertraue meinem Schatz blind. Ich bin auch mit meinen Ex-freunden befreundet und er hat damit auch kein problem.
Young_mami20
Young_mami20 | 19.04.2009
5 Antwort
hi
ne gott sei dank nicht, denk das würd mich tierisch nerven sowas.
Mischa87
Mischa87 | 19.04.2009
4 Antwort
meiner sogar mit seinen letzten dreien
mit zweien habe ich überhaupt kein Problem, mit einer davon verstehe ich mich auch richtig gut, eine abe und das ist die letzte, die hasse ich richtig, da sie in den ersten 3 jahren unserer beziehung immer wieder versucht hat, in ins bett zu kriegen und immer noch versucht ihn an seine alten gefühle zu erinnern, sie kann nicht anders, obwohl er schon seit fast 6 jahren mit mir zusammen ist und wir auch ein kind haben, wenn ich von ihr höre werde ich richtig fuchsig, aber er sagt immer, "sie ist ein wichtiger mensch im meinem leben, und wir werden immer freunde sein", blödmann, aber muß ich leider akzeptieren, ganz besonders, weil ja schließlich auch mein EX, mein allerbester Freund ist, wir sind aber schon seit gut 16 Jahren auseinander,
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.04.2009
3 Antwort
....
mein Männe richtet für Morgen eine Konfirmationsfeier für den Sohn seiner Ex aus. Anfangs hatte ich nichts dagegen...die Trulla von 2 Häuser weiter als wir und war bisher wenn ich sie gesehen habe recht freundlich... nun waren wir aber vor nen paar Tagen kurz bei ihr weil es noch etwas wegen des Essens zu besprechen gab.. da hats mich schon genervt das sie ihn zur begrüssung total doll gedrückt hat, und zum abschied Tschüss mein Hasi gesagt hat. Hallo? gehts noch??? Ich war auch zu doof, ich hätte gleich nen Spruch machen sollen, hab ich aber leider nicht... nun wurmt es mich das er morgen schon ab früh um 8h bei ihr rumhängt und heute den ganzen Abend schon vorbereitungen gemacht hat... und ständig zu ihr rüber ist, usw... aber vielleicht denke ich da auch zu egoistisch, weiß nicht. Wieso schlägst du deinem Freund denn vor mit seiner Ex auf nen Konzert zu gehen??? Ich meine, ich finde es sehr tolerant von dir....aber wundern tut es mich schon um ehrlich zu sein
dorftrulli
dorftrulli | 19.04.2009
2 Antwort
Nein meiner Freund hat keinen Kontakt,
und ich finde das auch besser so, seine Ex läuft ihm schon seit 5 jahren hinterher, sie will es einfach nicht kapieren, obwohl wir zusammen wohnen und auch einen gemeinsamen sohn haben. Ständig versucht sie irgendwas über ihn raus zu bekommen, sei es wie unser sohn heißt, wo mein freund angemeldet ist, oder sonst was. Find das echt zum kotzen. Hoffe, das sie bald mal einen Freund hat, der nicht vergeben ist. Dann bin ich sie vllt endlich los. LG Mami
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 19.04.2009
1 Antwort
befreundet nicht
aber wenn man sich trifft dann reden sie freundlich miteinander und ich kenne sie auch seit jahren sie hat mittlerweile eine tochter und ein freund
Smilieute
Smilieute | 19.04.2009

ERFAHRE MEHR:

machen eure Männer auch so Schwachsinn
06.11.2012 | 22 Antworten
Keine Freunde in der Schwangerschaft ?
18.09.2012 | 10 Antworten
mein sohn hat keine freunde
13.01.2012 | 12 Antworten
warum sind männer so scheiße?
24.07.2010 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading