Mittagsschlaf

Emilias_mama
Emilias_mama
17.04.2009 | 6 Antworten
Halloo :-))
WIe alt sind/waren eure ZWerge als sie kein Mittagsschlaf mehr gemacht haben ?
Un dkam es von heute auf morgen oder haben sie immer weniger geschlafen bis dann irgendwann garnicht mehr=?
Meine kleine ist jetzt 17 Monate u schläft normalerweise 2 bis 2 1/2 Std Mittagschlaf, , aber seid ca 2 Wochen wird es von Tag zu Tag weniger.. Mometan sind wir bei ner 3/4Std.. Manchmal auch nur ne 1/2Std, ,
HAbe ein bisschen bedenken das sie bald garnicht mehr schläft Tagsüber..
Finde sie ist noch so klein dafür (baby04) ..
Und wenn eure Kids nicht mehr Schlafen Tagsüber, wann gehen sie dann Abends ins Bett?
Danke für eure Antworten u Lg (happy00)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Meine
ist 2 Jahre und 8 Monate alt und hält täglich 2- 2 1/2 Stunden Mittagsschlaf. Zwischendurch ist es mal was weniger, dann vielleicht nur ne Stunde, dann wieder mal 3 Stunden, je nachdem...
Sam-Ali
Sam-Ali | 17.04.2009
5 Antwort
Bei meinen hat sich das bemerkbar
gemacht das er abends nicht mehr müde wurde....er steht morgens um ca 8 Uhr auf und würde nach dem Kiga noch schlafen...nur bekomme ich ihn dann nicht vor 10 Uhr abends müde! Also hab ich den Mittagsschlaf weggelassen...so geht er um 8 ins Bett und schläft dann auch schnell! LG
Maxi2506
Maxi2506 | 17.04.2009
4 Antwort
Das hat Lia
zwischendurch aber auch mal das sie nur nen kurzen Mittagsschlaf macht! Sie ist jetzt zwei und schläft in Regel mittags immer, es kann halt mal vorkommen das es nur 45 Minten sind und am nächsten Tag dann wieder 2 Stunden
sandra288
sandra288 | 17.04.2009
3 Antwort
meine ist drei geworden
und macht manchmal noch mittagsschlaf, ansonsten geht sie recht früh ins bett und schläft bis zu 14 Stunden...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2009
2 Antwort
Meine haben alle bis
ins Kindergartenalter Mittagsschlaf gehalten.
susepuse
susepuse | 17.04.2009
1 Antwort
Es kam sehr plötzlich (und unerwartet)
Sie war 18 Monate alt. Seitdem nur noch Mittagsschlaf, wenn sie krank ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ab wann geregelten Mittagsschlaf?
07.07.2011 | 11 Antworten
Nachmittagsschlaf - KiWa - Liegebuggy
05.06.2011 | 3 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading