Mach mir langsam Gedanken

anne111207
anne111207
17.04.2009 | 6 Antworten
meine Maus ist jetzt 16 Monate und läuft immernoch nicht alleine an der Hand ja stellt sich auch alleine mitten im Raum hin aber lässt sich gleich wieder wie ein nasser Sack fallen!
Wie kann ich sie fördern haben es schon versucht mich vor sie zu stellen und die Arme entgegen zu strecken das siealleine angelaufen kommt aber nichts lässt sich fallen und krabbelt wann haben eure Mäuse angefangen zu laufen und wie habt Ihr sie gefördert?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
danke@all
für die Antworten bin ich ja mal gespannt wann es los geht bei meiner! Habe mir ur Sorgen gemacht weil ich das so garnicht kenne aus dem Freundeskreis und Familie da sind die Kinder alle zum 1Gb schon gelaufen aber ok wir hr schon sagt jedes Kind ist anders udn man kann sollte nichts erzwingen!
anne111207
anne111207 | 17.04.2009
5 Antwort
..
Hallöchen meiner lief erst an dem Tag als er 19 mt war drauflos.Ich habe mir viele Sorgen gemacht aber der Arzt sagte ich solle ihm Zeit geben.Weil er so ein Spätsünder war haben wir ihm mit 18 mt schuhe angezogen und sind draussen laufen üben gegangen plötzlich lief er dann eines Tages los...das wird bei euch sicher auch bald der Fall sein nur Geduld.lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2009
4 Antwort
....
wenn sie das macht mit gleich wieder zamsacken lassen ohne deine Hand, dann ist sie sich einfach noch nicht sicher genug, das kommt aber bestimmt bald - meiner Freundin ihr Kleiner hat auch länger gebraucht und ihr Kinderarzt meinte bis 18 Monate sollten sie es dann frei können - nicht alle Kinder sind gleich....gib deiner Maus die Zeit, dafür kann sie vielleicht andere Sachen schon besser als Gleichaltrige
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2009
3 Antwort
Meiner ist genau so
Meiner wird am 02.05 18 Monate und läuft auch nicht alleine LEIDER. Er stellt sich auch nicht von alleine auf also nicht Frei im Raum grrrrrrrr. Man kann leider nichts erzwingen einfach abwarten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2009
2 Antwort
Mein Kleiner
ist auch sehr spät gelaufen. Ich habe ihn immer an der Hand genommen und geführt. Das eine Kind lernt es schneller und das andere eher langsamer. Aber es kommt von heute auf morgen das Laufen lernen. So war es zumindestens bei unserm
locke85
locke85 | 17.04.2009
1 Antwort
....
wenn sie das macht mit gleich wieder zamsacken lassen ohne deine Hand, dann ist sie sich einfach noch nicht sicher genug, das kommt aber bestimmt bald - meiner Freundin ihr Kleiner hat auch länger gebraucht und ihr Kinderarzt meinte bis 18 Monate sollten sie es dann frei können - nicht alle Kinder sind gleich....gib deiner Maus die Zeit, dafür kann sie vielleicht andere Sachen schon besser als Gleichaltrige
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ausländerbfeindlich?
19.06.2012 | 9 Antworten
Muss ich mir Gedanken machen?
25.05.2012 | 6 Antworten
Denkt ihr auch manchmal so viel nach?
23.05.2012 | 7 Antworten
trinkt sehr langsam warum?
20.04.2012 | 7 Antworten
ich mach mir langsam echt sorgen
16.01.2012 | 8 Antworten
Macht ihr euch Gedanken?
02.01.2012 | 18 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading