blöde Antworten

LouKu
LouKu
17.04.2009 | 6 Antworten
Hallo.
Wollte nur mal meine Meinung sagen. Mir ist bei ganz vielen Antworten aufgefallen, dass manche Leute hier nur am meckern, motzen , " blöde Antworten "geben, .. : Muß doch nicht sein, oder? Man kann doch ganz normal miteinander reden/schreiben. Oder müssen hier manche nur ihren Frust ablassen?
Wollte dass nur mal loswerden.

LG

PS: Bin mal auf die Antworten auf meine Meinung/Frage gespannt
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Yap
Ich sehe das genau so....Manchmal kann man sich etwas zurück halten. Am schlimmsten hab ich mich aufgeregt bei einer Frage bezüglich Abbruch oder nicht...diese Antworten haben mich so geärgert das ich weiter in diesen Themen gelesen habe. Frauen/Mädchen die in dieser Sache Rat suchten...wurden auf das übelste beschimpft...von wg. *Beine breit machen kannst du* und das war noch das mildeste. Eine Mama fragte mal ab wann mit Glässchen anfangen? Diese wurde gefragt ob sie dumm wäre...warum wohl auf aaaaallleeeennn Glässchen steht ab dem 4. Monat. Ach ja und zu den Fragen wg. Bonus....von wegen ob keinen Zeitung gelesen wird und man blind durchs Leben läuft....ICH hab das auch erst hier gelesen. genau so wie manche *Supermamis* sich äußern in Sachen Ernährung.....IMMER STILLEN, NICHT ABSTILLEN;MACH DAS NOCH NICHT, STILL WEITER... ganz schlimm manchmal....
Knäusschen
Knäusschen | 17.04.2009
5 Antwort
!!!!!!!!!!!
naja mir ist es auch egal ich finde viele mütter klugscheißeren hier ganz schön das geht mir voll auf dem sack
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2009
4 Antwort
aber echt
und sowas regt echt nur auf!!! aber es muss halt auch schwarze schafe geben die halt nur im mittelpunkt stehen wollen.kann man leider nicht ändern. schmatzer
janzen
janzen | 17.04.2009
3 Antwort
jap
du hast recht, dass ist mir auch schon oft aufgefallen. Ja manche wollen hier ihren frust ablassen und des ist echt unter aller Kanone. deswegen stell ich hier nimmer so fragen weil es mir zu blöd ist... VLG Tanja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2009
2 Antwort
...
meine meinung.....
silvi0709
silvi0709 | 17.04.2009
1 Antwort
tja,..
kann man nicht ändern, wenn solche leute unbedingt müssen. mir ist das egal.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

mal ne blöde frage
01.08.2012 | 9 Antworten
ganz blöde frage:(
29.07.2012 | 15 Antworten
Mal ne blöde Frage ;o)
27.06.2012 | 17 Antworten
mal ne ganz blöde Frage
22.06.2012 | 12 Antworten
Blöde Frage und total unsicher
14.06.2012 | 5 Antworten
Alle glotzen mich blöde an!
12.06.2012 | 9 Antworten
Blöde Frage grins
01.06.2012 | 12 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading