Wann passen \"normale\" Klamotten wieder?

Yasmin80
Yasmin80
16.04.2009 | 6 Antworten
Hallo ihr !
Würd mal gern wissen, ab wann man nach der Geburt wieder ohne zu Zwicken in seine \"normalen\" Klamotten (besonders Hosen) passt ?
Was sind da so eure Erfahrungen ?
Die Hochzeit von meiner besten Freundin steht dann nämlich vor der Tür :-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Bei
mir sind es jetzt 5 1/2 Monate und ich krieg die erste von den normalen Hosen langsam wieder zu. Passen würde ich noch nicht ganz sagen, aber sie geht wieder zu.
Colle77
Colle77 | 16.04.2009
5 Antwort
Das kommt darauf an
Wieviel Du zugenommen hast und was Du zugenommen hast. Wenn Du viel Wasser hast dürftest Du schnell viel abnehmen und dann auch wieder reinpassen. Wenn Du viel gefuttert hast logischerweise nicht.
Aziraphale
Aziraphale | 16.04.2009
4 Antwort
hi also
bei mir haben die hosen knapp ne woche später schon wieder gepasst hat mich selbst gewundert weil nach der ss mit mein sohn war das ganz anders da hat das mehrere monate gedauert. naja ich hab diesmal aber auch 6 tage nach der geburt schon 15 kg weniger gehabt
kaeferbraut87
kaeferbraut87 | 16.04.2009
3 Antwort
Klamotten
bei mir haben etwa 2 1/2 Monate nach der Geburt der größte Teil meiner Hosen wieder gepasst. Mein Becken hatte sich ziemlich gedehnt und das braucht halt seine Zeit. Alles passt mir jetzt 2 Monate weiter immer noch nicht, der Bauch ist immer noch nicht ganz wieder der alte. hatte vor der Geburt aber auch Größe 34, bin mit einer 36 jetzt aber auch ganz zufrieden
SchwarzLicht
SchwarzLicht | 16.04.2009
2 Antwort
Bei mir passen die
Hosen immer noch nicht wieder! !!!
BelMonte
BelMonte | 16.04.2009
1 Antwort
das ist bei jedem unterschiedlich
ich hatte ne freundin die hat nach der geburt immer noch so ausgesehen als wäre sie schwanger... kenn ich sogar mehrere denen es so ging... ich bin 2 tage nach der geburt in gr.38 nach hause gelaufen hatte aber auch ein ziemlich großes kind und einen recht kleinen bauch... es war nur alles nicht mehr da wo es vorher war, aber immerhin
AdrianundElias
AdrianundElias | 16.04.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fleeceanzug
17.08.2012 | 16 Antworten
Welche namen passen zu Richard?
30.07.2012 | 20 Antworten
klamotten?
04.07.2012 | 9 Antworten
Kinderklamotten
03.07.2012 | 7 Antworten
Mütter gibt's und das ist kein Witz!
06.06.2012 | 27 Antworten
klamotten aus der türkei kaufen
03.06.2012 | 7 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading